Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wortkette (Lebensmittel)

Silli15290 - - Wortketten

Beitrag

Zitat: „Original von Eepfan1 mit I gibts nichts :evil:“ Doch: Ingwer

• Trier(fehlt nur noch ein Stadtteilname)--->Rähnitz(Dresden, S2,7,8,77,80,81,87,97)

• WDR-->RIAS Berlin (Radio Im Amerikanischen Sektor)

• Wortkette: Politik

Beitrag

SPD-->Demokratie

• Wortkette Strassennamen

Beitrag

Eschenriederstrasse--->Rayskistraße(Dresden, überschreitet die Feinstaubbleastung, einige Straßenteil sind immernoch aus Straßenflaster von 1776(!), ab 21.5. wird sie neugebaut, danach kann man wieder schneller als 20 rasen, ohne sich was kaputt zu fahren.Dann wird sich der Stapel von 26 Felgen an der EB-Brücke wieder minimieren. )

• Wortkette(Technik)

Beitrag

Ohrenstöpsel-->Lichterkette

• RE: Wagen

Beitrag

H-->Hk(Berlin,Kleinprofilvariante für U1,U2,U3,U4)

• Hauptbahnhof München(Linien bestimmt S1-S8,S27,BOB und massig RB,RE,IRE,IC,ICEs)--->Nürnberger Platz(Dresden,3,8,61,E61)

• Ich hab 6-10 getippt und sehe gerade, das ich falsch getippt hab...ich hab 13 in der Liste.

• Wo hin in den FERIEN

Silli15290 - - Off Topic

Beitrag

ich habe keine Ferien. Bei uns gibts dafür heut abend Grillparty und wir hören kostenlos musik aus der Jungen Garte.

• RE: Nur 12 Computer ?

Silli15290 - - Computer

Beitrag

Zitat: „Original von dodel88250 Zitat: „Original von fewa89 Zitat: „Original von dodel88250 Wir haben pro Raum immer 35 Computer und haben 4 Räume !“ Wie viele Schüler seid ihr?“ Wieviel Schüler wir haben weiß ich nicht genau, aber ich schätze so zwischen 3000 und 5000 Schüler !“ Wow? Wie viele Schüler pro Klasse? und wie viele Klassen pro Klassenstufe? (bei uns 25, 2-4 Kl./Stufe)

• Naumburg(Saale) Hbf.--->Frankenstein(an der KBS510 zwischen DD und C, RE30)

• Mozilla Firefox ist am schnellsten und sichersten, das kann ich bestätigen, auch wenn ich den IE noch nutze, weil ich z.Zt. MF nicht installiert habe.

• Busstreik!

Silli15290 - - Nahverkehrsforum

Beitrag

Zitat: „Original von fewa89 Zitat: „Original von Andi90 Und mit dem lehrer streik habe ich eute mal en paar lehrer gefragt die wissen nichts davon.“ Typisch Lehrer! Wissen mal wieder gar nichts! Genau, wie im Unterricht, wenn 'se vorne steh'n!“ Dafür könnte es bald zum Generalstreick kommen - Unterichtsausfall - und das genau dann, wenn ich eh nicht in der Schule bin, weil ich Praktikum hab. Naja, schon schlimm, das ich am Do wegen Praktikum nicht an der großen Geheim-Demo teilnehmen kann, unser…

• Computer an der Schule

Silli15290 - - Computer

Beitrag

Wir haben vor kurzen 400MHz-Rechner bekommen, und vor 1 Jahr 21-Zollmonitore. Wir haben 2 Infokabinette mit je 15 Rechnern und um 900 Schüler, macht also 30 Schüler/Computer(Sachsen gibt am 2t wenigsten für Bildung aus). Wir können offiziell immer Dienstag und Mittwoch 13:30 bis 18 Uhr das Internet nutzen, oder wenn wir unterricht haben, aber wir haben einen netten Lehrer, da darf man immer, wenn er da ist, wärend die ander Info-Lehrerin immer sagt: Nee, in kurzen Pausen gibts kein Internet und …

• Fahrpläne Sammeln

Silli15290 - - Nahverkehrsforum

Beitrag

ich nur VVO 2004 und S-Bahn Berlin, als Faltfahrpläne fast alle (inter-)Regionalbahnen/-expresse in der Region, U-Bahn München und S1,S2,S3.

• Genial Daneben Fragen.

Silli15290 - - Sonstige Quizfragen

Beitrag

Richtig, im frühen Mittelalter gabs eine Klimaerwärmung und es wurde feucht und gab öfters Fluten, so wie heute, so ab 1300 sank die Temperatur wieder.

• Wie kamt ihr ins Forum?

Silli15290 - - Off Topic

Beitrag

ich bin uber die Jowood-Seite zu VG-Info gekommen, ins Forum durch Eschy5, weil ich zu faul war, mich anzumelden, hat er es getan.

• ich hätte es auch 2x und würde es gerne gegen eine Griechiche Münze tauschen. (Falls Eephant ablehnt)

• Zitat: „Sogar der Wiederaufbau der Ringbahn begann schon, als von Mauerfall noch keine Rede war.“ Stimmt allerdings, die begangen im Juli. Zitat: „ da ist seit 1961 großteils nichts dran gemacht worden.“ genauergesagt garnix. Zitat: „Die "Sanierung" der Strecke nach Frohnau glich einem kompletten Neubau!!! Es wurde seit 1984 kontinuierlich am Wiederaufbau der S-Bahn gearbeitet!“ allerdings, wenn ich heute das Netz 1980 oder 1984 mit heute vergleiche, ist das von 71 auf über 300 Km angestiegen, d…