Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Durmersheim Nord (S4,S41)--->Dresden-Strehlen(Dresden,S1,S2,RE19*,RE20*,61,E61¹,75,89,E89²) *RE19 nur im Winter, wenn Schnee in Altenberg liegt, da 2x Sa und 2x So, nach Altenberg, sonst keine Fahrten. *RE20 nur März bis Oktober 1x Sa, 1x So nach Decin, sonst keine Fahrten. ¹Studentenschuttle ²fährt mit Kleinbussen, sinnlos und immer leer.
-
Wortkette Strassennamen
Silli15290 - - Wortketten
BeitragNavarraplatz-->An der Höhe
-
Sim City
Silli15290 - - SimCity
Beitragich hab SimCity3000Deutschland
-
Wer wird Millionär-Fragen
BeitragJe vote C.
-
Genial Daneben Fragen.
BeitragNein, hatte was mit dem Klima(genauergesagt Wasser) zu tun.
-
Workette
BeitragRadmutterschraubenmonteur --> Regenschirmstoffnähmaschienenbauerin
-
Wortkette (geografische Begriffe)
BeitragNeukölln(ah..da fahren ja S41,S42,S45,S46,S47 und U7)-->Nürnberg
-
Wortkette: Politik
BeitragMüntefering-->Graue Panther
-
Besondere Beitragszahlen
Silli15290 - - Off Topic
Beitragist mein 1367. Beitrag. Edit von Eschy5: Kein Guthaben, da es keine Schnapszahl ist und keine vollen 500 Beiträge.
-
Office
Silli15290 - - Software
Beitragich habe OpenOffice und irgentwo LotusOffice, verwende es aber net.
-
GEZ für Internetzugang
Silli15290 - - Internet
Beitrag@Eschy: Wenn du 3x die Tür nicht aufmachst, dann bringen die die Polizei mit. Noch eine Unverschämtheit: Wenn man einen Fernseher hat und nicht mal Kabelanschluss und auch keine Antenne darf man trotzdem bezahlen, weil Zitat der GEZ: "man ein Fernsehergerät bereit hält". Ich finde es auch absuluten Scheiß, wer schaut schon ARD,ZDF und co?!, außerdem hat z.b. der MDR einfach mal so 3 Mio. in den Sand gesetzt und der Bürger darfs bezahlen, solche Leute gehören hinter Gitter oder nach Tschernobyl. …
-
Re: 602
BeitragZitat: „Original von Märkertram Ich mit meinen Kontakten musste leider den Grund dafür in Erfahrung bringen. Es war eine Fälschung der Fahrgastzahlen. Statt den offiziellen 10.000 Fahrgästen pro Jahr benutzen diese Linie mehr als das Zehnfache!“ Wie immer. Ich finde sowas schlimm, ist genauso schlimm wie die Eisenbahneinstellung. Siehe auch: jbss.de/wahl.htm sowie hometown.aol.de/KretzschmarR/dr1990.html Zitat: „Nun könnt ihr abstimmen, wie ihr das findet.“ -Kann ich an der Demo teilnehmen -*heu…
-
Zitat: „Original von fewa89 Als der S-Bahn-Betrieb in West-Berlin 1984 von der BVG übernommen wurde (1994 wieder an DB), ging es da aber auch wieder bergauf. (Neue Wagen - BR 480, Neubau der Strecke nach Frohnau, etc.)“ Öhm...ich lese gerade bei stadtschnellbahn-berlin.de: Zitat: „...Als man bei der Übernahme der S-Bahn durch die BVG endlich Hoffnung auf eine Besserung hatte, wurde als erstes am 9. Januar 1984 unter anderem auch die Strecke Priesterweg - Lichterfelde-Süd stillgelegt.“ ... Zitat:…
-
Wortkette: Politik
BeitragThierse-->Eisenacher Programm
-
Wortkette (Musik)
BeitragNDW-->What is love? (Lied)
-
Wortkette (geografische Begriffe)
BeitragEbersberg-->Großräschen