Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Wer wird Millionär-Fragen
Beitragc
-
Glückwünsche
Silli15290 - - Off Topic
Beitragich leider auch nicht. flenn.gifflenn.gifflenn.gifflenn.gifflenn.gifflenn.gifflenn.gifflenn.gifflenn.gifflenn.gifflenn.gifflenn.gifflenn.gifflenn.gifflenn.gifflenn.gifflenn.gifflenn.gifflenn.gifflenn.gifflenn.gifflenn.gifflenn.gif
-
Welchen Grafikchip habt ihr ?
Silli15290 - - Hardware
Beitragich habe eine...öhm... *Rechneraufmach* *hust* *rechnerwiederzumch*...ATI-Grafikkarte.
-
Wie alt sind eure Computer?
Silli15290 - - Computer
BeitragDen 1997er Rechner wurde am 22.7.1997 mit Bios bespielt und ich habe ihn 1998 für 888DM gekauft.(bzw. mein Vater)
-
Workette
Silli15290 - - Wortketten
BeitragRegenüberlaufbecken-->Normalradioaktivität
-
Wortkette (Auto&Verkehr)
BeitragRadstand-->Dieselrußpartikelfilter
-
Beitragallerdings.
-
Happy Birthday
Silli15290 - - Off Topic
Beitragbdaycake.gif Herzlichen Glückwunsch zum 15.Geburtstag.
-
Wie alt sind eure Computer?
Silli15290 - - Computer
BeitragMeine Mühle ist im Dezember gekauft worden, also vor 6 Monaten, die alte Mühle(Pentium MMX,233MHz) ist von 1997.
-
Welches Windows habt ihr aufm Rechner?
Silli15290 - - Computer
BeitragNachtrag: Ich habe Service Pack 1b,denn SP2 führt dazu, das der Rechner nicht mehr hochfährt.
-
Wie laut hört ihr Musik?
BeitragIch hab normallautstärke, weil der Computer den 40Watt-Boxen nicht mehr strom geben will.
-
Wie oft geht ihr ins Kino?
Silli15290 - - Kino & TV
BeitragMh...ich wohne zwar in der Großstadt, geh aber trotzdem fast nie ins Kino, nur mit meiner Schulklasse in die "Schauburg" im Rahmen einer "Exkursion", letztens haben wir den Film Sophie Scholl geschaut für Geschichte. P.S.: Genanntes Kino hat einen Kinosaal im Keller, der schöne Spezialeffekte aufweist: Immer wenn darüber eine Tram fährt, bebt die Erde leicht, die anderen Sääle sind uninteressant.
-
Genial Daneben Fragen.
Beitraginteressant.
-
Beitragaha. Was ist die höchste Linien-Nr. der S-Bahn Berlin? a)S9 b)S13 c)S75 d)S85
-
Wortkette (Auto&Verkehr)
BeitragReifenschaden-->Nitroantrieb
-
Wortkette: Computer
BeitragGrafikkarte-->Extern-Modem
-
Wortkette Strassennamen
BeitragRheinstraße-->Nordstraße(Dresden)
-
Workette
BeitragNaschen-->Natriumpalmat(wird für Napalmbomben verwendet)