Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Genial Daneben Fragen.
Beitragweil es keine Deponie gibt?
-
Wer wird Millionär-Fragen
BeitragMal überlegen... Weche Volt und Hertzzahl hat der Bahnstrom? a)15000V 50Hz b)15000V 16,7Hz c)25000V 50Hz d)25000V 16,7Hz
-
Beitragb) 700
-
Genial Daneben Fragen.
BeitragWegen BSE.
-
Was habt ihr für einen Provider?
Silli15290 - - Computer
Beitrag@Eschy: füg mal Sonstiges zur Umfrage hinzu!
-
naja, genauergenommen sind die 515,3 Km/h garnix. Denn in Amerika hat man ein Raketengetriebenes Schienenfahrzeug in einer Heliumhülle 11435 Km/h fahren lassen, hat 6s zum Beschleunigen gebraucht, dann war die 6Km Teststrecke zuende und das geschoss ist gegen eine Mauer geflogen, da dies zu millitärischen Zwecken diehnte hat mans explodieren lassen. P.S.:Macht DB manchmal auch mit echten Zügen.
-
Zahlenkette
Silli15290 - - Wortketten
Beitragdann bin ich zu blöd dazu, naja kein Wunder, unsere Mathelehrerin war zwischen Weihnachten und Winterferien krank, dann eine Woche da und dann wieder krank bis Osterferien und jetzt schonwieder...
-
Pentium4 570 3,8@6,2 GHz
Silli15290 - - Hardware
Beitragsollte ich auch mal Probieren, ich habe das auch mal in ähnlicher Weise testen wollen, indem ich den Rechner ins Gefrierfach stelle und dieses auf -50°C stelle, aber meine Eltern hatten was dagegen.
-
Zahlenkette
Silli15290 - - Wortketten
BeitragZitat: „Original von Andi90 die aufgabe steht so in meiner farde drin nur halt mit anderen Zahlen. Ich will ja nicht so sein und geben en paar tipps. Die formel ist: y=mx+p Und wer das Koordinaten system kennt kann die Übung so lösen wie sie hier steht“ ah... f(x) = y = mx+n => 6,30 = m*1+1 m=5,30 ======
-
Wie neue Karte hochladen?
BeitragDu tust als Bilddatei einfach die Karte (VMP-Datei, TXT-Datei und ZON-Datei) als Zip in den Karten Ordner hochladen, als Thumbnail kannst du ein Vorschaubild hochladen, wie die Karte aussieht.(Maße max.300x300). PS.: Beschreibung und Schlüsselwörter nicht vergessen!
-
Genial Daneben Fragen.
Beitragdann also immer mitnehmen, damit die Restaurantkette mehr Geld bekommt.
-
Beitragund ich d)