Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-516 von insgesamt 516.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wortkette (geografische Begriffe)

    Louis - - Wortketten

    Beitrag

    Schiass --> Saale

  • Wortkette Strassennamen

    Louis - - Wortketten

    Beitrag

    Eisenbahnstraße --> Erzbergerstraße (Chemnitz)

  • Gespinstmarkt --> Tonhalle/Ehrenhof (Düsseldorf U70, U74, U75, U76)

  • Wortkette (Lebensmittel)

    Louis - - Wortketten

    Beitrag

    Eisbein --> Nudelauflauf

  • Icq

    Louis - - Off Topic

    Beitrag

    kann man, aber muss man nicht ich find skype besser - schon alleine, weil es nicht von Microschrott ist ...

  • und ein höllischer Fahrstil Die Bochumer Straßenbahnfahrer fahren teilweise echt wie der Henker!

  • Die Konkurrenz kommt

    Louis - - Off Topic

    Beitrag

    ... ne Quatsch ich wollte nur mal sagen, dass ich seit 11.3.05 mit nem Kumpel zusammen eine Bildergalerie betreibe. Darin soll sich alles um Bus, Tram und Zug Weltweit drehen. Wäre echt cool, wenn sich auch von euch welche da anmelden und Bilder uploaden könnten mm-trains.de.vu

  • Icq

    Louis - - Off Topic

    Beitrag

    Ich würde da gerne mal ein anderes interessantes Programm, das ich regelmäßig nutze, in die Runde werfen: Name: Skype Wo?: skype.com Was ist das?: Ein programm, mit dem man kostenlos über das Internet telefonieren kann. Was brauche ich dafür?: DSL-Zugang und ein Headset/Mikrofon ... und das Programm natürlich EDIT: Wenn das einer hier schon hat ... ich heiße da "mkgworld" plz add me *g*

  • Trachenberger Platz --> Zoo/Flora (Köln, Stadtbahnlinien 17, 18, 19)

  • CVAG - ganz klar!

    Louis - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    auch wenn ich ja meiner Herkunft nach eigentlich für Köln sein müsste, bin ich ganz klar für die Chemnitzer Verkehrs AG als besten Verkehrsbetrieb. Warum? 1. Weil die Busse und Bahnen meistens pünktlich sind 2. Weil hier nur Niederflurbusse und viele NF-Bahnen fahren. 3. Weil die NF-Busse nicht nur mit einer Kneelingfunktion ausgestattet sind sondern diese auch noch benutz wird. 4. Weil hier nicht zu selten ein Bus oder eine Bahn kommt (Bus meistens 10- oder 12-Minuten-Takt, Bahn 15-Min-Takt) 5.…

  • Wozu gehört'n die Beschreibung?

  • Nen Looser Mehr

    Louis - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Louis ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Busmarke Er hatte schon 290 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 2015 erreicht Der Jackpott ist auf 110 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Citaro

    Louis - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Also die Chemnitzer und Kölner O530(G) find ich echt cool. Die Bonner sind auch ok. Mit anderen Städten kenn ich mich jetzt net so aus

  • Fröttmaninger Heide, Kieferngarten -> Neudorfer Markt (Duisburg, 934 die anderen weiß ich nicht)

  • Genial Daneben

    Louis - - Kino & TV

    Beitrag

    ja ja ... "Höckerchen" ... wie Frau von Unsinnen so gerne bemerkt :D

  • Geroldsau Malschbacherstraße -> Einsiedel (Chemnitz L. 37)