Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Missionen selber machen

    Gregor - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Ich hab ein paar Fragen zu Missionen. 1.Wie kann man Missionen selber bauen? 2.Kann man diese selber gebauten Missionen einfach so in den Missionsordner kopieren? 3.Kann man aus Missionen wieder Endloskarten machen?

  • Eure VG Strategien ?

    Gregor - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Zuerst baue ich nur eine Hauptlinie (wenn man VG seit Jahren spielt ,hat man einen Blick für hohes Verkehrsaufkommen). Von Anfang an müssen die Fahrgäste den höchst möglichen Fahrpreis zahlen, damit ich das Geld für Trams schnell zusammen krieg. Wenn ich auf der ersten Linie Schienen verlegt hab und genug Geld für 1-2 Trams hab, bau ich Haltestellen für die 2. Hauptlinie, setze die Busse der ersten Linie drauf und wiedereröffne die erste Linie mit Trams. So baue ich eine Linie nach der anderen, …

  • Gemeinsame Karte

    Gregor - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Ich könnte ein bisschen an Teil 2 bauen und einige Teile (z.B. Industriegebiet) aus Gmunden 3 miteinbauen (Der Fehler in der Karte ist erst entstanden als ich am anderen Ende der Karte gebaut hab, ich teste den Rest noch mal).