Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-310 von insgesamt 310.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BANNER

    Michi - - Wünsche für Veränderungen im Forum

    Beitrag

    Ein Banner wäre nicht schlecht! zum Beispiel ein Bild von eurer Schule und dann auf das Bild die Bezeichnung euer Schule schreiben! 66. Mittelschule Dresden...oder so

  • #>MICHIS BOARDZONE<#

    Michi - - Partnerforen

    Beitrag

    Michis Boardzone ist Eschy´s 1. Offizielles Partnerforum . Das Forum gibt es schon seit Ende März! :O Es hat inzwischen mehr als 35 User , und ich hoffe das es noch mehr werden! In meinem Board gehts um alles in der Welt! Der Höhepunkt sind die Wortketten, die bist jetzt schon über 1000. Beiträge zu verzeichnen haben! #king# Ich würde auch gerne auch eure Meinung zu dem Board hören! Diese könnt ihr in diesen Thread reinschreiben! :] VISIT IT: michiani.gif

  • HI Leutz

    Michi - - Off Topic

    Beitrag

    JO ENDLICH!! Am 16.07.03 habe ich endlich die bekackte Schulzeit hinter mir!! #teuf# Mal sehen was dann kommt!! Erst kommts Auto!!

  • HI Leutz

    Michi - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat: „Original von Zarak Sag mal seit ihr alle Schmertzgeil oder was ??? Löschen die einfach meine Beiträge. Ich frag mich woran das liegt ................. “ Wieso denn die !! Ich denke das Eschy nicht ohne Grunde deine beiträge löscht! Um einfach so Beiträge zu löschen/schließen etc.., dazu ist ein Admin nicht da!

  • Was hört ihr so ???

    Michi - - Musik & Radio

    Beitrag

    Ich höre ausschließlich TECHNO!!! Dazu gehören dann unter andrem so geile Interpreten wie: - Special D - Scooter - Groove Coverage - Jan Wayne - Rocco - Tomcraft - DJ DEAN

  • HI Leutz

    Michi - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat: „Original von Zarak @ Michi Das liegt daran das ich krank bin Aber ich würde "nie" jemanden ter*****sie**. Bin nämlich Engelsgleich “ aha...wie gut das das nie in " steht! Ich vergneife mir aber jetzt jeglichen Kommentar zu deiner Person!

  • HI Leutz

    Michi - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat: „Original von Zarak Hehe .............. das liegt nur an meiner unglaublichen Attraktivität (phu ....... zum glück wisst ihr nicht wie ich aussehe) und Intelligenz. “ Klar weiß ich wie du aussiehst Genauso krank wie auf deinem Avatar... Frisch aus der Irrenanstalt (wie es ja in deinem Profil steht ) :))

  • HI Leutz

    Michi - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat: „Original von Eschy5 Ich wurde von ihm gezwungen, ihn zum Super Moderator zu machen, damit er sich in meinem wunderschönen Board anmeldet. “ Ach und ich habe schon gedacht das er dich wieder ter*****sie**, bzw. was anderes mit dir anstellt

  • HI Leutz

    Michi - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat: „Original von Zarak Aaalsoo stell ich mich mal vor. Man nennt mich Zarak (im Internet) und bin 16. Und mehr braucht ihr auch nicht zu wissen . Warum hab ich mich Angemeldet ?? .............. Mhm............. damit ich an schlechten tagen jemanden zum dissen hab. Nein würd ich natürlich nie machen Nee, ich war schon seit längeren nicht mehr in nem Forum also einfach aus langerweile. “ Aber aus Langeweile wid man doch nicht direkt Super Moderator!! Da steckt doch schon was dahinter

  • HI Leutz

    Michi - - Off Topic

    Beitrag

    Ich bin der Michi (17).[weitere Infos] :] Warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe: Ich wurde gezwungen Ne Quatsch! Einfach weil Eschy auch in meinem Board ist!