Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Linux

    Silli15290 - - Software

    Beitrag

    ich nutze hin und wieder Linux, von Kompatibilitätsproblemen habe ich nix gehört, mit WINEmulator geht eigentlich das meiste und man spart sich 90.000Viren. bin nur leider zu faul, mir das komplettpaket downzuloaden.

  • ich wähle Nr.7! PS: warum musstest du von Dresden den 2.häßlichsten Bus(Citaro Prototyp) nehmen?! Die neuen Citaro 4Türer sind echt geil. PS2: die hier gefielen dir nicht? rcswww.urz.tu-dresden.de/~s540…dd-tt381taedr040716hl.jpg

  • AGG 300 im Anmarsch

    Silli15290 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    um 3Uhr oder um 15Uhr?

  • Kleine Umfrage wer kennt diese Firmen ?

    Silli15290 - - Off Topic

    Beitrag

    ich kenn nur Ravensburger mehr net.

  • @fewa: na und? ich habe jetzt noch ein paar NGT6DDs zu Schrott gefahren: 003%5bSiemensbahn%5d.jpg 018%5bSiemensbahn%5d.JPG 019.jpg 022.jpg 024.jpg 027.jpg 029.jpg 031.jpg

  • AGG 300 im Anmarsch

    Silli15290 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Bei uns hat man den auch schon erprobt, aber die DVB musste natürlich in die Sch**** greifen und Solarisbusse anstatt AGG300 kaufen. Ich fordere an alle Verkehrsbetriebe: NICHT DEN AGG300 TESTEN!!! ... SONDERN KAUFEN!!!

  • Nächstes VG.Info-Treffen

    Silli15290 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Zitat: „Original von fewa89 Dassde in Berlin nich Zelten kannst, musste dich bei Märkertram beschweren!“ wieso das? Ich bin für Berlin!

  • 1.VG_INFO-Treffen

    Silli15290 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Für alle, die es interessiert: Die Liniennetze, die wir beim TSNV bekamen: KVV89.jpg KVV96.jpg

  • Bush angeklagt wegen Kriegsverbrechen

    Silli15290 - - Politik

    Beitrag

    Bush in den Knast!

  • Rätsel erstellt

    Silli15290 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Silli15290] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Berlin: S46 nach ?] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    Silli15290 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Silli15290] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Berlin: S45 nach ?] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    Silli15290 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Silli15290] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Berlin: S45 nach ?] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    Silli15290 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Silli15290] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Berlin: S42 von ? nach ?] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    Silli15290 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Silli15290] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Berlin: S41 von ? nach ?] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    Silli15290 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Silli15290] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Berlin: S3 nach ?] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    Silli15290 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Silli15290] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Berlin: S3 nach ?] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    Silli15290 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Silli15290] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Berlin: S26 nach ?] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    Silli15290 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Silli15290] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Berlin: S26 nach ?] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    Silli15290 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Silli15290] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Berlin: S25 nach ?] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    Silli15290 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Silli15290] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Berlin: S25 nach ?] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.