Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 496.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Park Vorstellunung

    Andi90 - - RollerCoaster Tycoon 2

    Beitrag

    ähm dodel, hast du irgendwie langeweile ? *nurmalsofrag* @eschy, in dem link oben zur deiner gallery, ist auch alles voller spam.

  • Fußball Weltmeisterschafft

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    hier in der gegend merkt man fast nicht davon, man sieht zwar an verschiedenen stellen fahnen hängen, aber das wars.

  • TEC neue regelung

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Die Fahrer sagen das auch, und dann wird es überprüft wie viele in den Bus steigen wollen. Und wenn ein Kontrolleur schreit das die Leute durchrutschen sollen, hat mehr wirkungen als ob der Fahrer das macht, ausser natürlich es kommen drohungen wie damals : (das war in dezember gegen 11:50) "Ich muss heute bis halb 8 arbeiten, und ich hab kein problem damit so lange hier stehen zu bleiben bis ihr endlich mal nach hinten durch rutscht." Als dann 2. min später immer noch nichts passiert ist, hat e…

  • Glückwünsche

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    von mir auch

  • TEC neue regelung

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    bei mir in der ecke, werden die zählungen von den Kontrolleuren unternommen, immer am anfang eines Schuljahrs um auch zu überprüfen ob die Busse nicht zu voll sind.

  • TEC neue regelung

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    aber die fahrgäste die früher kein ticket gekauft haben, wurden ja auch net gezählt. Aber die Fahrgastzahlen sind in belgien generell am steigen. Besonders bei angeboten wie, ein Nummernschild gegen ein Bus abo im ganzen TEC gebiet.

  • TEC neue regelung

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    weil man jetzt nicht mehr hinten reinspringen kann, ohne eine karte zu haben.

  • TEC neue regelung

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    die regelung hat sich durchgesetzt. Trotz des kontrollierten Einstiegs werden jetzt wieder 60 Kontrolleure die Busse kontrollieren. Zitat: „Nachdem sich auf dem gesamten TEC-Netz das System des Vordereinstiegs bewährt hatte, beschloss die TEC Liège-Verviers zusätzlich auch den Beruf des Fahrscheinkontrolleurs wieder einzuführen. Die zu Kontrolleuren umgeschulten Busfahrer werden 25 Prozent ihrer Arbeitszeit mit dem Überprüfen der Fahrscheine verbringen. In jüngster Zeit hatte vor allem die Zahl …

  • Wie oft macht ihr Fotos??

    Andi90 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    wie ich zeit und lust habe, lust hab ich eigentlich immer, aber zeit....

  • Euer Lieblingsbushersteller

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    und wieder werden die belgier vergessen... bitte mal van Hool hinzufügen, danke desweiteren fehlen noch Renault, Irisbus, Jonckheere, Volvo, den Oudsten,...

  • Wie laut hört ihr Musik?

    Andi90 - - Musik & Radio

    Beitrag

    ich weiß das es jetzt läuft, mein beitrag da oben ist schon ein jahr alt. Die updates vor ca 3/4 Jahr haben den fehler behoben.

  • Arbeitsspeicher

    Andi90 - - Computer

    Beitrag

    im letzten neuen rechner hab ich 1gb @Madbus ob man jetzt 1 oder 2 gb hat, merkt man aber keinen großen unterschied drin, ausser wenn man mit vielen programmen arbeitet, die viel speicher brauchen.

  • Rätsel wurde geknackt

    Andi90 - - Glücksrad

    Beitrag

    Es wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Andi90 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Was ergibt die 3 Wurzel aus Minus 729] wurde erstellt von Mitglied drmccall Die Lösung war : [Minus Neun] Sein Einsatz war :5 Euro Im Jackpott waren :75 Euro Er schaffte es 1000 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 90 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Lieblingsbusgattung

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    ganz klar doppelgelenkbus

  • also ich habe jetzt in icq: 64, 4mädels. vermisse aber 2 in der liste :(, die waren soweiso selten on. in msn hab ich 107 kontakte. davon sind ca20 mädels, die meißten von denen kenn ich persönlich, da die hier in der ecke wohnen.

  • VG-Info-Treffen 2006

    Andi90 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    leider gibt es keine anzeichen auf eine fortsetzung. Aber es kommt ende des jahres ein komplett neues spiel raus, nicht von jowood, aber bei dem gehts ums busfahren mehr dazu --> busdrivergame.com/

  • Was habt ihr für Computer ?

    Andi90 - - Computer

    Beitrag

    AMD ist besser und billiger.

  • Euer Desktop

    Andi90 - - Computer

    Beitrag

    die meißten ist gut, ich schätze mal so 99% laden damit illegales *g*

  • Euer Desktop

    Andi90 - - Computer

    Beitrag

    an deiner stelle hätt eich wohl noch den esel versteckt Aber sonst schönes bild.

  • Einsteinrätsel

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    das war schonmal in nem anderen forum, de antwort hab ich noch da in der mailbox weil die erstmal per pn an dern der sie reingestellt hat senden sollen. Aber die seite ist zur zeit off sonst hätte ich es hingeschrieben. PS: hab damals 10 min dafür gebraucht :]