Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Absofort ist das Verkehrsgigant-Portal auch mit IPv6 Internetanschlüssen erreichbar. Einige von euch werden sich jetzt bestimmt Fragen, was ist eigentlich IPv6? IPv6 ist ein Internetprotokoll, das IP-Adressen mit einer Länge von 128 Bit nutzt. Die IPv6 Adressen werden hexdizimal notiert. Die geschieht in 8 Blöcken, die jeweils 4 Hexdizimalstellen enthalten und durch einen Doppelpunkt getrennt werden. Notwendig wird IPv6 aufgrund des Adressknappheit bei den IPv4 Adressen. Da IPv4-Adressen nur ein…

  • Fahrzeugauswahl bei eigener Map

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Das klingt so als hättest du deine CD nicht im Laufwerk, denn ob eine Karte selbst gebaut ist oder nicht, ist eigentlich völlig egal. Müssen zu Spielbeginn die selben Fahrzeuge wie immer verfügbar sein. Bei manchen VG-Versionen muss dazu aber die CD im Laufwerk liegen, damit die Fahrzeug gekauft werden können.

  • Wortkette (Name)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Olaf - Fabian

  • Eigenartige Idee

    Eschy5 - - Off Topic

    Beitrag

    Eigenartige Ideen habt ihr. Ich nehme mal ihr wollt nicht irgendwelche wildfremden Leute in der eigenen Wohnung haben, die ihr vorher noch nie gesehen habt, die aber auf die Flyer reagieren, die ihr in den Briefkasten geworfen habt. Also müsste entweder ein Geschäftsraum her oder vielleicht noch eine kleine Wohnung, die für diesen Zweck gemietet wird. Ich bezweifle mal, dass es was, da man ja irgendwie das Geld wieder reinbekommen muss. Ich glaube nicht, dass sich so viele Leute finden werden, u…

  • Wortkette (Name)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Das funktioniert so nicht. Scott endet mit t, also muss auch der neue Name mit T beginnen. Da das bei Heinrich nicht der Fall ist, ist dein Eintrag ungültig. Ich mache mal weiter mit Timo. Dein nächster Name muss also mit O beginnen.

  • Bist du dir sicher, dass da einer mehrfach abgestimmt hat? Bei den Spams handelt sich auf jeden nicht um Menschen, sondern Spambots, die innerhalb kurzer Zeit im Internet auf vielen Seiten tausende von Spambeiträgen mit Links zur irgendwelchen Angeboten enthalten.

  • Da sich in letzter Zeit die Spams trotz Captcha wieder häufen und die Spammer auch ständig andere IP Adressen haben, was das Sperren unmöglich macht, da man nicht weiß, ob´s dynamische IPs sind, die evtl. auch mal an normale User vergeben werden und nützen würde es außerdem auch nichts, wenn die jedes mal mit einer anderen IP kommen.

  • Tipp

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Begutachte mal das Menü im Verkehrsgigant-Portal ganz genau. Dann wirste feststellen, dass dieser Thread hier eigentlich überflüssig war. Ich geb dir noch einen Tipp: Das was du suchst, ist sogar farbig hervorgehoben.

  • Deluxe Edition

    Eschy5 - - RollerCoaster Tycoon 3

    Beitrag

    Ich habe die Deluxe Edition. Das ist auch das Hauptspiel mit den beiden Add Ons, aber in einem schicken Schwarzen Pappschuber mit Atarilogo und dann noch mal eine schwarze Papphülle ring herum mit einem schicken bunten Bild. Da alles jeweils auf einer eigenen CD ist, werd ich mal RCT, Soaked und Wild auswählen. Hab ich auch schon eine Weile nicht mehr gespielt, müsste ich mal wieder machen.

  • Nirgendwo

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    VG gibt nicht kostenlos, zumindest nicht legal. Und wieso willst du eigentlich die Normale Version haben? Die Gold Edition enthält ein bisschen mehr.

  • Wie spielt ihr Trainsimulator

    Eschy5 - - Train Simualator

    Beitrag

    Wenn du auf virtuelles Geld verzichten willst. Ich verzichte gerne auf schöne rote Knöpfe. Gibt mehr virtuelles Geld.

  • 08.08.2010 Logos angepasst

    Eschy5 - - News

    Beitrag

    Nun sind beide Galerien schon eine Weile über die neue Domain erreichbar, deshalb hab ich heute die alten Logos dafür angepasst. Demnächst folgt evtl. ein neuer Style, aber diesen muss ich selbst zusammen basteln und kann daher nicht versprechen, ob es jemals ein brauchbares ergebnis wird. Lasst euch wegen neuen Style deshalb einfach mal überraschen.

  • Probleme mit Updates

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Da es ja immer wieder mal Probleme mit den Updates und 64-Bit Betriebssystemen gibt, hab ich heute mal eine Anfrage an Nobilis Games geschickt, da ich die Updates gerne als Zip anbieten würde. Wenn Nobilis zustimmt, dann sind demnächst die Updates im Verkehrsgigant-Portal erhältlich.

  • 29.07.2010 Ban-Mod

    Eschy5 - - News

    Beitrag

    Da sich in beiden Galerien in letzter Zeit die Spamkommentare häufen, habe ich einen Ban-Mod eingebaut. Dieser ermöglicht es bestimmte IPs und Gäste zu sperren, und damit die Anzahl der Spams deutlich zu reduzieren.

  • Bei dir genau das gleiche wie bei Delfino. Ich würde die empfehlen mir mal eine Mail zu schreiben. Vielleicht finden wir da eine Lösung. Ich glaub nicht, dass Windows 7 64 Bit das Problem ist, sondern eher, dass die CDs so geändert haben, dass die Patches damit nicht mehr funktionieren.

  • VG2

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Bei der Schnullilinie würde ich auch kein Geld für die Fahrkarte ausgeben. Da lauf ich lieber um die Ecke.

  • In der Nacht vom 25.04. zum 26.04. führt mein Provider zwischen 22 und 9 Uhr einen Serverwechsel durch. Dieses Forum und das Verkehrsgigant-Portal werden in dieser Nacht und evtl. auch noch nach 9 Uhr nicht erreichbar sein, bis die Domains auf den neuen Server leiten.

  • Welches Problem hast du auch? Meinst du jetzt den Absturz oder dass du kein Update installieren kannst? Wenn du das mit dem Update noch nicht probiert hast, würde ich dir empfehlen das mal zu installieren, denn Version 1.4 ist neuer und behebt auch einige Fehler.

  • 13.02.2010 Serverwechsel

    Eschy5 - - News

    Beitrag

    Heute wurde ein Serverwechsel durch geführt, dadurch war die Galerie für einige Stunden nicht erreichbar. Ob wohl es sich wieder um einen virtuellen Server handelt, war eine Übertragung auf einen anderen Server notwendig, da mit den neuen Servern auch eine neue Software eingesetzt werden soll. Dadurch war die Galerie ca. etwa 19 Stunden nicht erreichbar.

  • 11.02.2010 zusätzliche Linkliste

    Eschy5 - - News

    Beitrag

    Absofort gibt es im Verkehrsgigant-Portal nicht mehr nur Links zu Seiten zum Thema Bus und Bahn, sondern jetzt gibt´s auch eine weitere Linkliste für alle anderen Seiten. Wer in die Listen eingetragen werden möchte, kann sich per Mail bei mir melden.