Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anleitung zur Karteninstallation

    Eschy5 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Das liegt noch am letzten Serverwechsel, die Seite kommt aber demnächst wieder rein. Da fehlt auch noch einige andere Dinge, wie zum Beispiel die Mitgliederliste, denn ich musste eine frische Galeriesoftware installieren.

  • Was hört ihr so ???

    Eschy5 - - Musik & Radio

    Beitrag

    Ne, lieber nicht. Gefällt mir überhaupt nicht.

  • Probleme Vista Home Premium 64 Bit

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Bei deinen Problemen ist es schwierig zu sagen, worans liegt. Deine Fehlerbeschreibung deutet darauf hin, dass Solid Games irgendwelchen Mist gemacht hat. Sowas gab´s auch schon bei Heftzeitschriften, da war VG 1.3 auf die CD gepresst, und das Update war dazu, aber so entwickelt, dass es die Original CD verlangt hat. Die Heft CD wurde da nicht akzeptiert und man hatte dann auch nur den ersten Bus. Am besten du schreibst mir wegen deinem Problem mal eine Mail. Klicke dazu einfach auf mein Profil …

  • Durch den Neueinbau des Mods "Alle Kommentare" waren die Kommentare unter den Bildern von neu nach alt sortiert. Diese Reihenfolge habe ich wieder geändert von alt zu neu.

  • Nach mein erster Versuch eine Aufgabe für Pro Train 2 zu bauen nicht so richtig klappte, hab ich mich nun an eine neue Aufgabe für die Rübelandbahn gewagt. Diese Aufgabe soll eine Frühschicht darstellen und hat eine länge von ca. 260 Minuten. Der Spieler übernimmt 3 Züge in dieser einen Aufgabe. Zuerst ist ein Güterzug von Blankenburg-Nord zu den Fels-Werken bei Rübeland zu fahren. Gleichzeitig mit man aus dem Werk einen anderen Güterzug wieder mit nach Blankenburg. Da es ein heißer Sommertag is…

  • 30.06.2009 Störungen auf der Homepage

    Eschy5 - - News

    Beitrag

    Zur Zeit kommt es immer wieder mal vor, dass die Galerie Fehlermeldungen mit Out of Memory ausgibt. Das bedeutet der Arbeitsspeicher ist nicht ausreichend. Aktuell muss dieser Zustand aus Kostengründen leider erst mal so bleiben. Es wird noch mal einen Serverwechsel geben, aber ich kann noch nicht sagen wann, frühestens aber in 2 Monaten. Für alle die diese Fehlermeldung bekommen: In den meisten Fällen genügt es einmal den Browser kurz zu aktualisieren.

  • 28.06.2009 Neue Domain

    Eschy5 - - News

    Beitrag

    Die neue offizielle Domain von www.verkehrsgigant-portal.de lautet www.verkehrsgigant-portal.de. Für die 2. Galerie gibt es nun erstmalig eine Subdomain, damit entfällt die eingabe von /verkehr. Die Subdomain zur 2. Galerie lautet http://fotogalerie.verkehrsgigant-portal.de. Wer möchte, kann auch weiterhin die Subdomains http://verkehrsgigant.eschy5.de und verkehrsgigant.eschy5.de/verkehr verwenden.

  • 16.06.2009 Videos von Videoportalen

    Eschy5 - - News

    Beitrag

    Absofort ist es möglich in beiden Galerien von Videoportalen wie Youtube, MyVideo usw. in die Galerien einzubinden. Kleine Videos können als Zip (bis 2 MB) durch den User selbst hochgeladen werden. Die Einbindung der Videos von den Videoportalen erfolgt durch mich, da dafür HTML Dateien verwendet werden. Aus Sicherheitsgründen wird der HTML Upload nicht aktiviert. Wer Videos einbinden möchte schickt mir deshalb bitte eine Mail mit dem Link zum Video und einer kurzen Beschreibung. Gegebenfalls wi…

  • 16.06.2009 Kommentarliste wieder eingefügt

    Eschy5 - - News

    Beitrag

    Seit heute gibt es wieder in beiden Galerien die Kommentarliste. So hat man die Möglichkeit schnell neue Kommentare zu finden.

  • Da bei dem Galerie-Update auch alle Styles verloren gegangen sind, habe ich jetzt wieder den blauen Style eingebaut. Zusätzlich habe ich einen Oranggelben Style eingebaut. Dieser kann demnächst im im Kontrollzentrum ausgewählt werden.

  • Die Galerien sind nun mit einander verbunden. Jeder der sich in der 2. Galerie registriert hat, hat auch gleichzeitig den Account in der 2. Galerie. Für alle hat diese Variante vorteile. Da ich keine Accounts mehr kopieren muss, können sich die User absofort selbst freischalten, über einen Freischaltlink, der per Mail kommt. Damit können die neu registrierten Account sehr viel schneller nutzen als bisher. Alle Registrierungen erfolgen nur noch in der 1. Galerie: www.verkehrsgigant-portal.de.

  • Für die Galerie ist der einbau einer neuen Funktion geplant. Damit müssen sich User nur noch in einer Galerie registrieren und sind in der anderen Galerie automatisch mit registriert. Damit dies klappt, müssen Daten in der Datenbank angepasst werden. Bis zum Abschluss dieser Arbeiten ist die Galerie möglicherweise nicht oder nur teilweise erreichbar.

  • 11.06.2009 Rechtsklicksperre entfernt

    Eschy5 - - News

    Beitrag

    Die Rechtsklicksperre war nach dem Galerieupdate ebenfalls wieder drin. Diese wurde nun wieder entfernt.

  • 11.06.2009 Mehr Bilder auf der Startseite

    Eschy5 - - News

    Beitrag

    Standardmäßig werden in der Galerie nur 3 Bilder auf der Startseite angezeigt. Dieser Wert wurde heute wie bisher wieder auf 18 Bilder erhöht.

  • 11.06.2009 Captcha entfernt

    Eschy5 - - News

    Beitrag

    Durch ein Galerieupdate sind viele nachträglich eingebaute Funktionen weggefallen und nötige Funktion wie der Captchacode für User wieder rein gekommen. Der Code wurde nun wieder deaktiviert und kommt wie bisher nur noch bei Gästen, wenn diese sich Registrieren oder einen Kommentar schreiben möchten.

  • Nach ca. 1,5 Wochen offline Zeit ist die Galerie seit heute wieder erreichbar. Zunächst aber nur über folgende Subdomains: http://verkehrsgigant.eschy5.de für die Verkehrsgigant-Galerie verkehrsgigant.eschy5.de/verkehr für die Fotogalerie Voraussichtlich nächste Woche findet ein Domainumzug statt. Die Galerien werden dann wieder wie bisher unter www.verkehrsgigant-portal.de zu erreichen sein.

  • Kartendownload defekt?

    Eschy5 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Hi, die Seite wurde natürlich nicht abgeschaltet. Ich tippe auf iregendwelche Serverprobleme. Selber kann ich da aber nichts machen, da ich nur der Galerieadmin bin. Wir schauen einfach mal, ob vielleicht die Galerie in den nächsten Stunden wieder geht. Wenn nicht, dann schreib ich dem Serveradministrator mal eine Mail. Letzte Woche muss auch schon irgendwas gewesen sein, denn da musste ich für die Templates in der Downloadgalerie die Rechte so setzten.

  • Was habt ihr für Kameras ?

    Eschy5 - - Hardware

    Beitrag

    Seit letzten Sommer habe ich eine neue Kamera. Es handelt sich dabei um eine Lumix DMC-LZ10 von Panasonic. Und hier sind die technischen Daten dazu: 10 Megapixel 5 * opitscher Zoom 4 * Digitalzoom 2,5 Zoll Farb TFT-LCD Bildstabilisator Intelligenter Aufnahmemodus Bildauflösung je nach Einstellungen bis zu 3648x2736 (4:3); 3648x2432 (3:2) oder 3648x2056 (16:9) Videoclips 320x240 ohne Speicher-Karte; 640*480 (4:3) nur mit SD/SDHC-Speicherkarte oder 648x480 (16:9) nur mit SD/SDHC-Speicherkarte 20 M…

  • Aufgabenbau für Pro Train 2

    Eschy5 - - Train Simualator

    Beitrag

    Aktuell bin ich dabei meine erste Aufgabe zu bauen. Ich habe mich dabei für das Add On Pro Train 2 entschieden. Es wird eine RE-Aufgabe, in der man den Zug einmal die komplette Strecke hin- und zurück fährt. In Leipzig muss rangiert werden, da der Zug keinen Steuerwagen hat. Das ist der aktuelle Baufortschritt: Route (Spielerzug): 100 % Fahrplan (Spielerzu): 100 % KI-Verkehr in Richtung Leipzig Dresden: 50 % Radebeul/Coswig: 0 % Niederau/Priestewitz: 0% Riesa/Oschatz: 0 % Wurzen: 0 % Leipzig: 0 …

  • Hi, es gab den Fehler, dass Fahrzeuge nicht voll waren, an der Haltestelle Leute standen, die aber nicht eingestiegen sind. Dieser Fehler wurde behoben. Wenn aus einem vollen Zug keiner aussteigt ist das kein Fehler. Wenn du ein Verkehrsmittel benutzt steigste doch bestimmt auch nicht 5 Haltestellen vor deinem Ziel aus, damit da wieder andere Fahrgäste einsteigen können, sondern du fährst bis zu deinem Ziel. Da hilft nur mehr Fahrzeuge einsetzen. Bei den Schnellbahnen kommt´s manchmal vor, dass …