Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 654.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Haltestellenkette

    dodel88250 - - Wortketten

    Beitrag

    Umwegerstraße --> Georgstraße (Friedrichshafen, Bus 6, 7586, 7587, 7560)

  • Haltestellenkette

    dodel88250 - - Wortketten

    Beitrag

    Marienplatz (Ravensburg, Bus 1,2,3,4,7A,8,7537,7538,7538,7545 + sonstige Überlandlinien)

  • Haltestellenkette

    dodel88250 - - Wortketten

    Beitrag

    Ebersteinburg Wolfsschlucht --> Taldorf, Ravensburg ( Bus 7537, 7538 )

  • Haltestellenkette

    dodel88250 - - Wortketten

    Beitrag

    Gaggenau Daimler-Chrysler --> Ravensburger Tor, Bad Waldsee (CityBus 33/1, 33/2, 33/3, 33/4, 33/5, 33/6, 33/7, Bus 32)

  • Haltestellenkette

    dodel88250 - - Wortketten

    Beitrag

    Ginsterheide --> Engel, Bodnegg (Bus 21, 7545)

  • Haltestellenkette

    dodel88250 - - Wortketten

    Beitrag

    Horstweg -->Weiherweg (neue HST in Weingarten, Bus 6, Bus 7534)

  • Lieblingsbusgattung

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Bei 15 Meter Bussen gibt es auch oft Probleme, aber gerade das reitzt mich an diesen Bussen. Ich finde auch die extreme Länge ohne Gelenk sehr beeindruckend. Der hintere Teil des Busses schwenkt sehr stark aus, deshalb nahm dieser schon öfters ein Auto oder so mit. Deshalb ist es auch relativ schwer 15 Meter Bus zu fahren.

  • Lieblingsbusgattung

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Linientaxis, sind keine Busse. Integro können ja zu den Kategorien 12 Meter Busse, 15 Meter Busse oder 13 Meter Busse zugeordnet werden oder? Doppeldecker habe ich vergessen, aber der Eschy wird das sicher noch hinzufügen, sorry

  • Lieblingsbusgattung

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Ihr wisst, dass ihr 2 Gattungen auswählen könnt? Ich habe auf Gelenkbusse und 15 Meter Busse getippt.

  • Was habt ihr ?

    dodel88250 - - Kino & TV

    Beitrag

    Das hat auch fast niemand mehr. Dass Sat1 etc. dabei ist weiß ich, aber ob Pro7 jetzt schon dabei ist, weiß ich nicht. Ich schauen auch nur noch Digiatlfernsehen. Die Qualität ist zum "normalen" nicht zu verwechseln.

  • Was habt ihr ?

    dodel88250 - - Kino & TV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Eschy5 Um nochmal zum Thema zu kommen: Digital ist besser als Analog, aber Kabel ist besser als Satellit. Der Satelittenempfang hat den Nachteil, dass alles über AV geht. Damit kann der Videorekorder beispielsweise immer nur von einem Sender aufnehmen, weil der den Sat-Reciver nicht umschalten kann. Bei Kabelfernsehen bekommt jeder Sender einen Programmplatz und die kann der Videorekorder wieder umschalten. Wenn man also eine Woche in den Urlaub fährt, dann kann man mit eine…

  • Aktueller Stand:

    dodel88250 - - Off Topic

    Beitrag

    Also bei mir sind's jetzt: 55 Personen in meiner ICQ-Liste. Davon sind rund 22 Personen weiblich. Im MSN habe ich noch ca. 10 Personen mit 7 Mädchen.

  • Lieblingsbusgattung

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Hi, welche Busgattung mögt ihr am liebsten?

  • Haltestellenkette

    dodel88250 - - Wortketten

    Beitrag

    Einert-Str. --> Robert-Bosch-Straße ( Bus 8 )

  • Haltestellenkette

    dodel88250 - - Wortketten

    Beitrag

    Schönaer Straße --> Rathaus Baindt (Bus 1, 2, 30)

  • warum wohl ne spaß, hast aber sehr wenig mädels.

  • Grafikkarten

    dodel88250 - - Computer

    Beitrag

    Hi, Was habt ihr für Grafikkarten? Bitte nicht nur Hersteller und Typ schreiben, sondern auch MHZ-Zahl, Pipelines etc.

  • Was habt ihr für Computer ?

    dodel88250 - - Computer

    Beitrag

    AMD ist gleich gut wie Intel, nur das AMD z. T. billiger ist.

  • Infosms

    dodel88250 - - Handys

    Beitrag

    Hi, Wie funktioniert das, dass man eine Nachricht zurück bekommt, wenn der Empfänger die SMS gelesen hat?

  • aha

    dodel88250 - - Computer

    Beitrag

    Dir hat silli auch sein ZZA geschickt, ist doch geil oder?