Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 742.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Ich bin leider ein wenig enttäuscht... Bisher haben nur 2 User für die gesamte Zeit verbindlich zugesagt, einer davon ist aber mein Bruder... Meine Werbung im Jowood-Forum hat leider nichts gebracht, ich werde noch eine beim Verkehrsmanager starten und hoffe, dass es etwa 10 werden.

  • Haltestellenkette

    Märkertram - - Wortketten

    Beitrag

    Landvogtei --> Im Tal (Kleinmachnow) Bus 629

  • Ich bin der Meinung, dass Gäste weiterhin posten dürfen sollten.

  • havelbus.de Die Havelbus ist das Busunternehmen in Brandenburg mit dem größtem Bediengebiet! Der Verkehrsverbund (VBB) ist flächenmäßig der größte Europas. Bediengebiet: Landkreis Havelland, Teile des Landkreises Potsdam-Mittelmark und große Teile Potsdams - Havelbusse fahren auch nach Berlin, Teltow-Fläming, Brandenburg, Oberhavel, Ostprignitz-Ruppin und Sachsen-Anhalt Fahrgastzahlen: Die Havelbus bewegt sich um 20 Mio Fahrgäste pro Jahr Der Kostendeckungsgrad ist etwa 90% Mitarbeiter: Es werde…

  • Haltestellenkette

    Märkertram - - Wortketten

    Beitrag

    Mühlbruck --> Kienwerder (Stahnsdorf-Güterfelde) Bus 601, 602, N43, 624-Schulbusse, X1 fährt durch

  • Haltestellenkette

    Märkertram - - Wortketten

    Beitrag

    Nonnenstr. --> Ruhlsdorfer Pl. (Teltow) Bus X1, 117, 601, 602, 620, 621, 627, N12

  • Haltestellenkette

    Märkertram - - Wortketten

    Beitrag

    Hey, wieso habt ihr mein Golm, Geiselberg übersprungen???

  • Haltestellenkette

    Märkertram - - Wortketten

    Beitrag

    Abzweig Domäne/Hochberg --> Golm, Geiselberg (Potsdam) Bus 606, 612, N17 @Nico Doch, hast du, bei Ruhlsdorf hast du w für Teltow genommen!

  • Haltestellenkette

    Märkertram - - Wortketten

    Beitrag

    Friedrich-List-Platz --> Zoologischer Garten (Berlin) Regional- und Fernverkehr: RE1, RE2, RE3, RE4, RE5, RE6, RB10, RB24, RB66, HEX, IR14, IC51, IC77, IC99, IC/EC27, IC56, EC95, IC28, ICE28, ICE11, ICE12, ICE50, N1, N2, N4, N14, N20, N25, N28, S-Bahn: S5, S7, S75, S9, U-Bahn: U1, U2, U9, Bus: X9, X10, X34, 100, 109, 110, 145, 149, 200, 204, 245, 249, N2, N5, N9, N10, N21, N26, N27, N29, N45, N46, N49 @Nico Es soll nicht mit dem in der Klammer fortgesetzt werden!

  • Haltestellenkette

    Märkertram - - Wortketten

    Beitrag

    Delitzscher Str./Essener Str. --> Ruhlsdorf (Teltow) Bus 620, 621, 622A/B früherer Name: Ruhlsdorf, Gaststätte

  • Haltestellenkette

    Märkertram - - Wortketten

    Beitrag

    Tettnang Bärenplatz --> Zum Bahnhof Pirschheide (Potsdam) Linien 580, 631, 695, N18 Ich würde vorschlagen, weiter mit Buchstabe D

  • Haltestellenkette

    Märkertram - - Wortketten

    Beitrag

    G(e)oerdelerring --> Ginsterheide (Kleinmachnow - Bus 117 + inoffiziell Bus 626)

  • Lieblingsbusgattung

    Märkertram - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Ich nahm Gelenk- und 12m-Bus. Doppelgelenkbusse sind zwar schön, haben aber keine Zulassung hier und sind nur Mo-Fr sinnvoll. 13m-Busse sind ohne Dritte Achse doof, da dürfen wegen der Achslast nicht so viele drin stehen. 14-m-Busse kenne ich nicht 15er kommen nicht um die Kurve. Midibusse braucht man nur selten und sind nicht wünschenswert. Was ist mit: Linientaxi (4), Linientaxi (8 ), Hochdeckbusse/Reisebusse (Integro), DOPPELDECKER ?

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Zitat: „Original von Godfrey aus Maryland Obwohl ich leider so ein Usertreffen nicht teilnehmen kann (wegen Arbeit, Windel traegender Kinder und der Kosten eines durchatlantischen Flug aus den USA), freue ich mich zu lernen, dass es noch Interesse an diesem Spiel gibt. Hoert man was ueber eine neue Version von JoWood, oder was? :tongue:“ Also der Name ist vielleicht nicht so passend. Schließlich hat das Treffen eigentlich nix mit VG zu tun. Es geht um den ÖPNV allgemein. Und User von vg.info und…

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Märkertram - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Also, das ist erstmal richtig. Potsdam hatte zum Ende der DDR-Zeit etwa 120 000 Einwohner. Bloß da es Bezirksstadt war, gab´s viele Überlandlinien überall hin, bis zu 160km lang (nach Halle!). Stadtverkehr gab es am ZOB jedoch kaum.

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Hier ist eine Informationswebsite: freepler.de/treffen

  • offene Tür

    Märkertram - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Weiß nicht... Bei den alten BVG-Doppeldeckern und beispielsweise bei O405, O407 wird das bei uns häufig praktiziert.

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Dann kann ich mich ja um die Tagesordnungen kümmern. Macht euch auf folgendes gefasst: Sehenswürdigkeiten (vermutlich an den angerenzenden Wochenenden)Stillgelegte Eisenbahnen Busbetriebshofsbesichtigung (einer meines Betriebes) Brandenburg-Reise Großstadtverkehr mit Bus+Bahn PS: Zur Not könnte noch einer bei mir übernachten, zusammen mit mir, Giovanni und k Vorläufiger Termin: 13. August bis 19. August 2006 (Ende des Monats wird entschieden. Für Hinweise zur Treminfrage bitte per ICQ melden!)

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Wichtig: Die Potsdamer Jugendherberge scheint ausgebucht zu sein. Bitte schnell für den Termin entscheiden um wenigstens in Berlin noch einen Platz für 17,00 bis 21,00€ zu bekommen!!!!!

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Da kann ich ja nichts darfür!