Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 496.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AGG 300 im Anmarsch

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    um halb 3 kommt auf en wdr unteranderen ein bericht über den AGG300 aus aachen, der heute eingetroffen ist und getestet wurde.

  • Kleine Umfrage wer kennt diese Firmen ?

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    ich kenn ravensburger und ZF

  • AGG 300 im Anmarsch

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    und für welche linei die 201oder?

  • Kleine Umfrage wer kennt diese Firmen ?

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    muß ich den test jetzt nochmal machen? :lol:

  • Nen Looser Mehr

    Andi90 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Andi90 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Automarke Er hatte schon 0 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 20 erreicht Der Jackpott ist auf 140 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    Andi90 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Andi90 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Automarke Er hatte schon 0 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 30 erreicht Der Jackpott ist auf 160 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    Andi90 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Andi90 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Supermarkt Er hatte schon 20 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 1150 erreicht Der Jackpott ist auf 118 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • AGG 300 im Anmarsch

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    die tec hat ja einen, und die aseag testet den ja schon zum 2 mal, werde versuchen ein bild zu machen sobald der da ist, und wenn alles gut verläuft werden weitere 14 stück bestellt. Eiegentlich wollten die aseag ihre stadtbahn die 1972 abgeschafft wurde wieder aufbauen aber sie hat keinen genehmigung erhalten und deshalb werden die AGG 300 gekauft.

  • Netztwerkfähiger toaster

    Andi90 - - Hardware

    Beitrag

    was haltet ihr davon mehr infos --> computerbase.de/news/hardware/…kfaehiger_toaster_netbsd/

  • AGG 300 im Anmarsch

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    ich so eben erfahren habe (bevor die verbindeung en abkacker bekam) ist der 1. Agg 300 schon fertig und wartet auf seine lieferung, der 2. ist auch so gut wie fertig mehr bilder und infos gibt es hier --> aseag.de/sixcms/list.php?page=aseag_unternehmen_aseite&sv[id]=527224

  • tut mir leid, ich mußte es aber einfach loswerden.

  • was für en duell mod vs super mod :lol:

  • mein programm kann alle verändern, ist nur en bisschen kompliziert die musik dateien da rein zu kriegen.

  • Nächstes VG.Info-Treffen

    Andi90 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    muß nicht sein, wäre halt nur die billigste lösung, wo wir dann schlafen ist mir sch*** egal, hauptsache irgendwo

  • Nächstes VG.Info-Treffen

    Andi90 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Zitat: „Original von fewa89 Dassde in Berlin nich Zelten kannst, musste dich bei Märkertram beschweren!“ es gibt doch bestimmt irgendwo ne verkehrs insel mit ner grünfläche wo 2 oder 3 zelte draufpassen

  • Nächstes VG.Info-Treffen

    Andi90 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    bei uns wird es noch billiger. nimm en zelt mit und wir können in der wiese vom bauer schlafen (kenn den sehr gut) und kostenlos, aber bei uns gibt es ausser busse nicht viel zu sehen ( aber ab september werden 1 AGG 300 ihren dienst in aachen antreten.

  • Nächstes VG.Info-Treffen

    Andi90 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    ob ich nächstes jahr dabei sein werde ist weider mal fraglich, da meine eltern lst minit buchen möchten, weiß ich nicht genau wanmn ich in urlaub bin, meine eltern tippen so auf ende august werden wir fahren.

  • Glückwünsche

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    von mir auch noch herzlichen glückwunsch an alle nachträglich.

  • Euer Username

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    @ Tube (ex. eepfan) woher kommt den dein neuer username(hat ja nicht zufällig was mit der londoner u-bahn zu tun) ?

  • Euer Username

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    @ Tube (ex. eepfan) woher kommt den dein neuer username ?