Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 496.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gemeinsame Map

    Andi90 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    welche andere? es gibt zur zeit nur eine und die ist bei dope, es wurde mal von einer 2. geredet aber daraus wurde nichts.

  • RE: Gemeinsame Map

    Andi90 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    so viel ich weiß hat dopedeal die.

  • Neuer Chat über VG

    Andi90 - - Sonstige Werbung

    Beitrag

    kannst du das beim nächsten mal bitte in deutsch überstezten? danke =)

  • VG2

    Andi90 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    ja, ist aber schon was länger her, mit hotelgigant 2 wießen wir ja alle, nur über den 2. giganten der rauskommen soll, kann uns keiner was zu sagen, und ob überhaupt noch ein 2. gigant rauskommet ist (für mich) fraglich, da ebensee ja zu gemacht wurde, und die für die giganten zuständig waren.

  • RE: wo ist editor?

    Andi90 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    auf verkehrsgigant.com unter goodies

  • An alle Berliner

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    das hattest du mir auch ja schon gesagt, nur ich hatte dich erst gefragt nachdem ich das hier rein geschrieben hatte.

  • An alle Berliner

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    ich wollt mal fragen ob einer bilder hier von hat und sie mir zuchicken kann(11.07.1990) : Zur 150-Jahrfeier der BVG TEC-Busse kreuzten durch Berliner Verkehrsgewühl Eupen. - Eine nicht ganz alltägliche Einladung ging zu Jahresbeginn beim Eupener Depot der Personenbeförderungsgesellschaft TEC ein, die jedoch sofort eine positive Resonanz in den Reihen der Angestellten hervorrief. Hintergrund dieser Einladung waren die engen Beziehungen, die die Vennbahn VoE Raeren zum Denkmalpflegeverein der Ber…

  • Tour de France

    Andi90 - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Original von Silli15290 die ging sogar mal über Berlin und sogar München. Dieses Jahr geht die in Lüttich(bei Andi90 um die Ecke) los.“ war letztes jahr auch, nur lüttich ist nicht direkt um die ecke 50 km entfernt.

  • Tour de France

    Andi90 - - Sport

    Beitrag

    ich werde sie mir im fernsehen angucken.

  • du sagst 10-15. Der gelenkbus ist schon 19(ja der ist volljährig), und ich weiß nicht wie lange der noch bleiben wird

  • zum glück bekamen wir ein jahr später "neue" busse. Die aber auch schon wieder 9 jahre alt sind (bj 96) und eh die wegkommen kann auch noch dauern bis wieder so was passiert. Und ein busfharer meinte auf meine frage wann wir einen neuen Gelenkbus kriegen (der jetzige ist bj 86) zitat:wir bekommen keinen neuen bis der nicht mehr fahren kann, wir fahren nämlich zu wenig km mit dem bus, es würde sich nicht lohnen das wir einen neuen kriegen, der alte wird nur restoriert. Ich hatte dazu nichts mehr …

  • Ich habe gerade auf der internet seite von unserer zeitung im arc.hive ein bisschen über die busse hier in der gegend gewühlt und habe einen artikel gefunden wovon mir mal ein busfahrer erzählt hat. Pkw-Fahrerin verletzt 17.09.1998 Dachklappe löste sich von Bus und landete in Windschutzscheibe Eupen. - Als Joseph B. gestern morgen mit seinem Streckenbus der TEC auf der Aachener Straße in Richtung Eupen fuhr, löste sich eine Dachklappe von dem Bus und landete in der Windschutzscheibe eines entgeg…

  • Kickdown

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    kickdowns finde ich geil, ob die es auf anfrage machen weiß ich net, muß ich mal fragen, da kann aber dauern, da ich in nächster zeit keine zeit habe um mit dem bus zu fahren oder dem busfahrer zu fragen der 5 min zu fuß von hier entfernt wohnt

  • Zahlenkette

    Andi90 - - Wortketten

    Beitrag

    was sollen das bedeuten --> ^

  • Workette

    Andi90 - - Wortketten

    Beitrag

    trottel-->langsam

  • Wortkette(Technik)

    Andi90 - - Wortketten

    Beitrag

    Radio-->Omega schellen (wird in der elecktrik gebracuht um die rohre fest zu machen)

  • Wortkette Strassennamen

    Andi90 - - Wortketten

    Beitrag

    Hermsdorfer Str-->Eupener straße (Eynatten)

  • Wortkette (Lebensmittel)

    Andi90 - - Wortketten

    Beitrag

    Rosenkohl-->Lasagne (sehr lecker :D)

  • Glückwünsche

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    Alles gute zum geburtstag Eschy5!!! jetzt kannst du endlich tun und lassen was du willst mit 18

  • Big-Mac-Preis

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    ich habe noch gar nicht abgestimmt!!!! Und die preise sind nicht über all gleich!! die jeweiligen besitzer können das selber entscheidn de kriegen nur gesagt das die preise zwichen so und so viel € liegen müssen aber welchen preis die genau nehmen können die selber entscheiden!! und was die bei uns kosten weiß ich nicht, ist aber glaube ich ungefähr das selbe wie in deutschland.