Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-496 von insgesamt 496.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nen Looser Mehr

    Andi90 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Andi90 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Sänger Er hatte schon 0 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 4285 erreicht Der Jackpott ist auf 95 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Rätsel erstellt

    Andi90 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Andi90] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Wie viele fahrzeuge besitzt die gesammte Tec in Belgien.(zahl in buchstaben schreiben)] Der Jackpott startet mit 15 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • hat sich erledigt, habe die übersetzung im jowood forum bekommen.

  • Nen Looser Mehr

    Andi90 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Andi90 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Computerprogramm, dass der KVV zur Fahrplanherstellung benutzt Er hatte schon 15 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 235 erreicht Der Jackpott ist auf 50 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    Andi90 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Andi90 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Busmarke Er hatte schon 200 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 1725 erreicht Der Jackpott ist auf 105 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Alternatives VG-Forum

    Andi90 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    juhu es hat endlich geklappt =) =)

  • Alternatives VG-Forum

    Andi90 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    er hat mir schon ne E-mail geschikt und gesagt das es nicht an mir liegt ich sollte mir entweder ne neue E-mail machen oder mich mit ihm im verbindung setzen.

  • Hi ich habe ne frage könnte das ma bitte einer überstzen: [0] - Turn the bus on [cursor keys] - turn, accelerate and brakes [q][a][z] - gear - it's automatic so D, N and R [x][code=c][v][m]- open/close doors [<][>][/] - direction indicator [space bar]- horn [F] - Kneel the bus down [d] - buzzer [f5]..[f8] - change of view [f9][f10] - mirrors [f11][f12] - the size of the window F11-max F12-normal [;]['] - zoom of the camera, you can also use mouse scroller square brackets - change of the focal le…

  • Alternatives VG-Forum

    Andi90 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Danke

  • Alternatives VG-Forum

    Andi90 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Habs gerade noch mal versucht immer die selbe meldung. zitat: Die angegebene Mailadresse wurde vom Administrator gesperrt

  • Häufigste Linien Deutschlands!

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    ich wohne zwar in belgien aber die 14 fährt jede 30 minuten und verbindet den Bushof(oder zob wie man in deutschland sagt) Eupen und den Bushof in Aachen(deutschland) und es gibt noch 2 andere linien die alle 30 minuten fahren aber die fahren einmal durch eupen und einmal nach verviers(also in Belgien)

  • Schulbuslinien ?

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Bei mir an der schule kommt jede halbe stunde ein bus vorbei in beide richtungen einmal nach verviers und zum bushof(oder zob oder Busbahnhof wie mann bei euch sagt) und die schüler busse fahren alle 3 schulen in Eupen ab wo ich zur schule geh, meine schule ist die letzte wo die busse hinfahren und da kommt morgens ein Gelenkbus und 3 Solo busse der 22,4-5 solobusse der 396 einen der 394 und einen von der 710 und da gibt es noch jeweils eine Solobus der 14, 22, 622, 396, 25, 25/, 24a.und ein gel…

  • Was habt ihr für Computer ?

    Andi90 - - Computer

    Beitrag

    Systemdaten Prozessor:Amd Atlohn xp 2000+ Geschwindigkeit: 1660 MHz Grafik:Nivida Fx Geforce 5200 Sound:Nivida (on board) Lautsprecherboxen:Logitech x-220 2.1 System Mainboard:Asus A7N8X-X Arbeitsspeicher:512 MB Festplattengröße:80gb Geschwindigkeit der CD-Laufwerke:1. DVD laufwerk: 52x 2. DVD Brenner 24x Monitorgröße:17" TFT Monitorhersteller:Videoseven Drucker: Ich benutze den von meine vater mit. übers netzwerk Scanner: genau das selbe wie oben Internetverbindung: keine Ahnung Browser: keine …

  • ich habe auch antivir. =)

  • bei uns muß man nur den busfahrer fragen.

  • wenn ich mir das so durchlese bin ich froh das bei uns in belgien die Kontrolleure nicht so streng sind. z.b. Ein freund wollte zu mir kommen aber seine Jahreskarte hatte nur 2 zonen und bis bei mir waren es aber 3 zonen und da keiner geld mit hatte haben wir den Kontroller der da stand dazu übberedet ihn fahren zu lassen und das beste er hat ihn fahren gelassen. Aber die BVD hat se echt nicht mehr alle.