Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 496.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abweichungen vom normalen linien weg

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    kommt bei euch sicher auch mal vor, das der busfahrer ein bisschen pent und ein bisschen falch fährt, hier mal ein bild von heute morgen seltsamer%20weg.JPG ich hoffe man erkennt einirgemaßen wo der heute morgen mit dem gelenkbus gefahren ist, am besten fand die runde im kreisverkehr, 360° mit nem gelenkbus, erlebt man auch net alle tage :lol:

  • Nen Looser Mehr

    Andi90 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Andi90 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Bushersteller Er hatte schon 0 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 5 erreicht Der Jackpott ist auf 70 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Was habt ihr ?

    Andi90 - - Kino & TV

    Beitrag

    ich habe sateliet, in digital, ich gucke hier über meinen rechner fernseh.

  • Citaro GL

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    so jetzt ist es offiziell der citaro GL lebt :lol:, er wurde heute vorgestellt, ert ist 20m lang, hat 4 achsen, hat ne Kapazität von 193 personen (was ich komisch finde weil in dem Van Hool AGG300 passen 180 und der ist 4m länger) dscf0162.jpg dscf0163.jpg dscf0164.jpg quelle: buspilotin.de/phpBB2/viewtopic…=0&postorder=asc&start=15

  • Citaro GL

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    eigentlich sollte der GL auf der Busworld vorgestellt werden, aber mir hat man gesagt das er nicht da war.

  • Glückwünsche

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    auch von mir noch alles gute (PS: war bis heute in urlaub deshalb gig es net früher)

  • Andi´s Forum

    Andi90 - - Partnerforen

    Beitrag

    es hat sich was geändert, die seite ist jetzt unter depot-eupen.de.vu zu erreichen, hab ein bisschen an der page weiter gearbeitet. im forum hat sich nix geändert.

  • Glückwünsche

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    so und jetzt ist dreamteam dran, also viel glück zum geburtstag.

  • AGG 300 im Anmarsch

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    in aachen fahren die ja auch net öfters, die beiden fahren den ganzen tag auf der linie 5 und 45, und an der uniklinik wechselt die 5 zu 45 und die 45 zu 5.

  • Glückwünsche

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    ich schließe mich da auch mal an.

  • Baustellen

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    bei uns ist so gut wie alles normal, es wir hier zwar eine straße kommplett erneuert aber der bus der da fährt fährt nur zu schulzeiten, und kann den fahrplan trotz der straßenerneurung einhelten.

  • Glückwünsche

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    dito

  • TEC neue regelung

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    die tec wird immer schlimmer, jetzt haben wir in eupen einen 2. gekenkbus bekommen auf meiner linie, und es ist wieder ein AG280/3 von 1986 mit dern nummer 5.726

  • TEC neue regelung

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    verspätungen sind bei uns so schon normal, kam mal ne halbe stunde zu spät an im winter. und warum fallen dadurch arbeitsplätze weg??

  • TEC neue regelung

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    hi (wenn es einen interessiert) heute wurden neue informationen zu neuen regelung bekannt das man nur noch vorne einsteigen darf. Zitat aus der zeitung: Busfahrer »Herr« an Bord - Kampf gegen Schwarzfahrer TEC-Busse öffnen nur noch Vordertüren Verviers Am kommenden Montag wird in den Bussen der wallonischen Nahverkehrsgesellschaft TEC für den Raum Lüttich-Verviers ein neues Zeitalter eingeläutet: Ab dann darf nur noch vorne eingestiegen werden. Die Reform (Kostenpunkt: 500000 Euro) wird die TEC …

  • Glückwünsche

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    und von mir

  • Citaro GL

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    habs mir nochmal genau angeschaut, das bild hier ist en fake. das sieht man hinterm gelenk, da ist unten der übergang schlecht gemacht.

  • Citaro GL

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    es einzigste waß ich weiß ist das es ein prototyp ist und der erstmal getestet wird. und zu den daten, ich weiß nur das er 20m lang sein soll. Aber nach der Busworld werden wir mehr wissen weil er da angeblich vorgestellt wird.

  • Citaro GL

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    das ist das neuste fahrzeug von mercedes. Wenn es kein fake ist, sieht aber echt aus.(drauf klicken zum vergrößern) citarogl.jpg euer kommentar ist erwüncht!

  • Glückwünsche

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    ich schließe mich mal den anderen an.