Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 442.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tivoli --> Immenstelle (Mölln; M1, M2, 80, 81)

  • Userbilder

    k - - Off Topic

    Beitrag

    eher zu groß

  • Userbilder

    k - - Off Topic

    Beitrag

    Das Bild ist allerdings schon etwas mehr als ein Jahr alt.

  • Citaro

    k - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Zitat: „aha, aber trotz, das es ihn bald seit 7 Jahren gibt, sieht er immernoch sehr modern aus und wird auch noch gekauft, er scheint wirklich ein Verkaufsschlager zu sein.“ Nicht weniger als der O305/O405 - hierbei muss bedacht werden, dass der O305/O405 nicht weltweit vertrieben wurde. Es ist halt die neue Generation und irgendwoher müssen die neuen Busse ja kommen und erstens bleiben viele Betriebe einem Hersteller treu und zweitens hat Mercedes den Stern.

  • Eigene Verkehrsgesellschaft

    k - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Zitat: „ @BBL: nimm dir die BBL als Vorbild, die haben doch fast nur Citaros“ Na..ein tolles Vorbild was fast nur Citaros hat

  • Teils teils. Der normale Fahrgast will nur von A nach B. Aber mit einer Tram kann man leichter neue Fahrgäste gewinnen, da Busse leider etwas abwertend betrachtet werden. So nutzen z.B. viele Leute P+R Plätze obwohl auch ein Bus zum Bahnhof fährt. Und warum sollte das Image von SWB schlecht sein? Den bisherigen Bildern nach haben die teilweise bessere/bequemere Busse als die BBL.

  • Was habt ihr für Virenscanner und Firewalls ?

    k - - Computer

    Beitrag

    So alle paar Wochen...eigentlich immer wenn der Rechner Mucken macht - aber danach kam auch nichts - wie gesagt von selbst. Für nen Komplettscan hab ich nicht wirklich Zeit...der soll das mal im Hintergrund finden.

  • Wortkette (Auto&Verkehr)

    k - - Wortketten

    Beitrag

    Lamburghini --> Isetta

  • Forchheim Messe/Leichtsandstraße --> Ernst-Reuter-Platz (Berlin; mind. U2, 145)

  • Zitat: „Original von Silli15290 Zitat: „Original von Eschy5 Zitat: „Original von BBL Radio Regenbogen is so ähnlich wie SWR3, aber wir Baden-Badener shören SWR3 weil er der meist gehörte Sender Deutschlands ist und in Baden-Baden ist.“ Eigentlich wollte ich wissen, was da genau für Musik kommt, also mehr altes oder mehr neues? Und das das der erfolgreichste Sender Deutschlandweit sein soll bezweifle ich mal, da ein Empfang nicht über möglich ist, auch nicht im Kabelnetz. Und nicht jeder hat Inte…

  • Was habt ihr für Virenscanner und Firewalls ?

    k - - Computer

    Beitrag

    Hab gerade AntiVir drauf, hätte aber gern mal wieder Kaspersky wenn das nicht so viel Geld kosten würde... Hatte mal so ne Demo davon und er hat gleich mehrere Trojaner etc gefunden die AntiVir nicht gemeldet hat.

  • Hallo?

    k - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Wenn's hier um dieselbe Linie geht, dann hat die ja wohl - unabhägig vom Betreiber - gleich viele Haltestellen. Und warum bist du vdir sicher, dass die BBL-Busse da voller währen? Fährt die BBL da gelegentlich im Auftrag? Wenn dann sind diese Fahrten zeitlich abhängig nachgefragter (z.B. HVZ)

  • Eigene Verkehrsgesellschaft

    k - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Zitat: „Original von BBL Ich würd auch vorwiegend Citaros nehmen. Gelenkbusse: Citaro,MB O405G, Cetroliner, MAN Solobusse, Mercedes (Citaro) usw., fast alle Midibusse: MAN, Neoplan in B-B“ Das wär' mir ja zu bunt! Als Unternehmer würde ich bei einer (höchstens zwei) Marke bleiben, da du dann nur Ersatzteile etc. eines Herstellers bräuchtest.

  • Citaro

    k - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Die ersten kann man wirklich als "Schrott auf Rädern" bezeichnen, aber so ab 2003 hat sich die Qualität verbessert! Das kommt halt davon, wenn man meint keinen Prototyp zu brauchen So kann man jeden Citaro von 1998 bis 2002 quasi als Priototyp bezeichnen!

  • Am Hang --> Großhansdorf (Großhansdorf bei Hamburg; U1, 369, 469, 902)

  • Nee...lass mal! Berlin, Hamburg oder garnicht! Karlsruhe/Baden-Baden ist mir zu weit weg und in meinen Ferien hab ich auch noch anderes zu tun - z:b. mit dem Sommerferienticket durch SH+HH touren!

  • ?

    k - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Ich versteh' deine Logik nicht, BBL! Warum soll ein BBL-Bus voller sein als ein SüdWestBus-Bus??? Ich glaube kaum, dass es die Leute interessiert wer die Linie betreibt.

  • Gaßbeck -> Kornweg (Hamburg; S1, S11)

  • Metronetz der BVG

    k - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Liniennetzpläne nur 6-7 Tage gültig? Extrem unpraktisch!

  • Lehel --> Landungsbrücken (Hamburg; U3, 112)