Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 225.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Original von Eepfan1 Zitat: „Original von Giovanni Zitat: „Original von Eepfan1 Gar keine Fehler Meldung Er stürtzt einfach ab“ Und wo? a) beim Laden des Hauptmenus b) beim Laden der Strecke (bei welchen Schritt?) c) beim Fahren einer Strecke“ A“ Irgendwelche Internet-Erweiterungen auf der Festplatte? a) ja b) nein Microsoft-Update auf Version 1.2? c) ja d) nein Grafiktreiber?

  • Zitat: „Original von Eepfan1 Gar keine Fehler Meldung Er stürtzt einfach ab“ Und wo? a) beim Laden des Hauptmenus b) beim Laden der Strecke (bei welchen Schritt?) c) beim Fahren einer Strecke

  • Gute Linien

    Giovanni - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Also gut benutzt sind: (Die Zahl in Klammern ist der Takt im Berufsverkehr) X10 (60) 601 (20) X 1 (30) früher die Linie 602 623 (20) 629 (20) Das waren jetzt fast alle Linien die ohne Sonderzuschüsse von der havelbus betrieben werden.

  • RE: wieso ?

    Giovanni - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat: „Original von Eepfan1 Zitat: „Original von dodel88250 Das Orginal ist doch ziemlich Langweilig, bei ebay findest du die Addons sehr günstig ! Ich würde dir Pro Train 3 empfehlen, wenn du dann mehrere Addons hast dann Pro Train 2 !“ Weil Train Simulator mich nicht wahnsinnig intressiert und weils bei mir auf XP nicht geht Intressieren würde mich nur PT3 und Karwendelbahn“ Der MSTS läuft auch auf Windows XP! Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung? Bzw, wo hängt er sich auf?

  • Wer lang gestreckte Strecken, egal ob Diesel oder Elektrisch favorisiert, ist bei den dänischen Strecken gut aufgehoben. Vorbemerkung: Fast alle Strecken benötigen aktuelle Xtracks und Newroads. Nach Installation Installme.bat ausführen! Rollmaterial gibt es auf den entsprechenden Seiten. Bei The-train.de saugen unregistrierte mit max 8Kb/s, registrierte (kostenloser Account) max 20Kb/s (pro Download) Ts-ef.com ist für langsame Server berühmt. Denmark 1.0 Rieseiges Streckennetz (ca 1000km) - vol…

  • Das hier nicht übersehen: Wie groß ist euer TrainSimulator? Meine Sammlung: Pro Train 1 - Rheintal (Köln-Frankfurt) Pro Train 2 - Leipzig-Dresden Pro Train 3 - Geislinger Steige (Stuttgart-München) Pro Train 4 - Berlin-Hamburg Pro Train 5 - Ostalgie (Berlin-Dresden) Pro Train 6 - Vogelfluglinie (Büchen-Kiel+Lübeck-Puttgarden) Pro Train 7 - Spessartrampe (Frankfurt-Nürnberg) Pro Train 8 - Hannover-Berlin Pro Train Semmering (Wiener Neustadt-Mürzzuschlag) Pro Train Tauernbahn (Salzburg-Villach+Zel…

  • Zitat: „Original von Silli15290 Zitat: „Meiner folgende Abmessungen: 44.797.807.264 Bytes (41,7 GB)“ Gotteswillen, das würde ja nichtmal auf meinen Rechner passen und BVE und BAHN gefallen mir eh besser.“ Man kann ja auch gar nicht alle Strecken haben. Die Installation umfasst ca 1,5 GB + ca 500 MB pro Strecke + ca 5 MB pro Lok + ca 1 MB pro Waggon. Mit den oben vorgeschlagenen Freeware-Add-Ons kommst du auf etwa 10 GB. PS: Dein Problem kenn ich - hatte ursprünglich eine Festplatte nur für den T…

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Giovanni - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    d

  • RE: 0 byts

    Giovanni - - Train Simualator

    Beitrag

    Zitat: „Original von Andi90 habe das spiel nicht :(“ Dann hols dir doch! Bei Amazon (Deutschland) kostet es unter 30€ Enthalten sind von Haus aus 6 Strecken, davon 2 in Eurpa (allerdings nostalgisch). An kostenlosen Erweiterungen gibt es: u.a. Stadtbahn U79 (Düsseldorf - Duisburg), WupperExpress (so in etwa halb Nordrhein-Westpfahlen), Albula (in der Schweiz), diverse dänische Strecken (zusammen über 2000km) und die Harzquerbahn (incl einiger geschlossener Strecken im Harz). Kostenlos gibt es au…

  • Meiner folgende Abmessungen: 44.797.807.264 Bytes (41,7 GB) 510.042 Dateien, 4.728 Ordner + Zur Zeit ausgelagerte Dateien (TrainStore): 289.947.430 Bytes (276MB) 19.691 Dateien, 1.229 Ordner Update: 50,4 GB (54.128.034.123 Bytes) 635.679 Dateien, 5632 Ordner 4985 Consists

  • Was habt ihr für eine Internetverbidung?

    Giovanni - - Computer

    Beitrag

    DSL 1024 Ein Update kommt vorerst nicht in frage!

  • Was habt ihr für einen Provider?

    Giovanni - - Computer

    Beitrag

    Ich hab AOL. Flatrate DSL 1024 Knapp 37€/Monat Leider als umsteiger auf Flatrate mit 12-Monats-Vertrag

  • Arbeitsspeicher

    Giovanni - - Computer

    Beitrag

    Neuer PC: 256MB DDR-Ram (ab Werk) Alter PC: 64MB SD-Ram (ab Werk)

  • MSTS: Japanese Routes Vol 2

    Giovanni - - Software

    Beitrag

    Ich hatte mir gedacht, ich schreibe mal einen kleinen Testbericht zu diesem Add-On: Strecke: Yokokawa-Karuizawa Zitat: „Ort: Gunma und Nagano Präfekturen, Japan Streckenlänge: 11,2 km Bahngesellschaft: East Japan Railway Company Diese Strecke ist sehr steil und ist mit einer sehr schönen Szenerie umgeben. Die Strecke ist nur mit Hilfsloks zu bewältigen. Diese Strecke wurde 1997 nach der Eröffnung der Shinkansen Strecke stillgelegt. “ Die Strecke ist 2-gleisig und mit Signalen ausgestattet. Durch…

  • Fahrpläne Sammeln

    Giovanni - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Ich hab auch schon einige und wäre auch zu Tauschgeschäften bereit: zum Vertauschen hab ich: - VGW Verkehrsgesellschaft Wartburgkreis (Region Eisennach/Bad Salzungen in Türingen) gültig ab August 2004 (228 Seiten) - Aktueller Busfahrplan Berlin (hol ich dann beim VBB ab) Suche: DB-Kursbücher verschiedene Jahrgänge 1995-2003; vor 1993 DR-Kursbücher verschiedene Jahrgänge Berliner Fahrpläne bis 2001 (Land) Brandenburger Fahrpläne bis 2002 Rest von Deutschland (außer Rügen+Südwest-Thüringen)

  • Doch!!! Seit August 2004 haben wir kein korrektes Netz mehr. Im Liniennetz wird nämlich nicht mehr zwischen geschlossenen, geöffneten und Richtungsbahnhöfen unterschieden (bei der S-Bahn)!!! Außerdem ist es mir unverständlich, das kein Wochenendnetz ausgegeben wird. Woher sollen die Touris denn wissen, das die zweitwichtigste S-Bahn-Strecke am Wochenende keinen planmäßigen Verkehr hat??? Und diverse Linien am Wochenende in der Streckenlänge eingeschränkt sind? Das Nachtnetzist janoch besser: Da …

  • Straba-Mehrfachtraktion

    Giovanni - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Auf den Linien M2, M4, M6 und M8 in Berlin gibt es nurDoppelhaltestellen. An der Länge der Haltestellen liegt es wohl nicht. PS: Das Problem bei den Takt sind die parallel laufenden Linien. PPS: Der Haltestellenaushang umfasst 2 A3-Seiten pro Fahrtrichtung.

  • Straba-Mehrfachtraktion

    Giovanni - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Wäre es nicht mal interessant, ob Strabas auch mit längeren Zügen fahren könnten als sie es jetzt tun? Mit dieser Frage wandte ich mich via E-Mail an den Straßenbahnhof Möckern: Zitat: „Original von Historischer Straßenbahnhof Leipzig-Möckern Tatrafahrzeuge sind grundsätzlich in Vielfachtraktion einsetzbar. Dabei gibt es jedoch mehrere zu beachtende Aspekte, die dann meist einem solchen Einsatz Grenzen setzen. 1. Bahnsteig- bzw. Haltestellenlängen müssen ausreichend bemessen sein. 2. Die Fahrstr…

  • Euer Username

    Giovanni - - Off Topic

    Beitrag

    Mein Nickname hat seinen Ursprung in einem Kartenspiel, das auf einen Gameboyspiel von Nintendo basiert. Unter diesen Namen findet man mich aber inzwischen auch schon im Real-Life, vor allem bei Turnieren.

  • Glückwünsche

    Giovanni - - Off Topic

    Beitrag

    Danke ...wo ist bloß der Smilie mit der Torte?