Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 206.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lieblingsmusik

    Zarak - - Musik & Radio

    Beitrag

    Zitat: „Original von Andi90 das finde ich jetzt unfair!!! alles steht zur auswahl nur es gibt nichts in richtung thechno zur auswahl. dann muss ich es halt so aufzählen: Thecno Hardstyle hardtrance trance das sind meine lieblingsrichtungen die ich am meisten höre.“ Also da kann ich Andi90 nur zustimmen. Nur mit dem Unterschied das es kein Metal gibt. Also ich hör am liebsten: Metal, New Metal, Industrial, Klassik (am liebsten irgendwas mit Klavier/Flügel *g*). Ansonsten hör ich aber auch mal so …

  • Hat das wer?

    Zarak - - CSI

    Beitrag

    Also ich hab von CSI Miami das Spiel. Da mein Rechner kurz vorm Ende abgekackt ist hab ich es leider nie zuende gespielt. Beim letzten Fall in der Mitte. Aber ansonsten ziemlich geiles Spiel, hat echt Spaß gemacht, kann ich nur weiterempfehlen. Und die Serie guck ich auch wenn ich denn mal dazu komme. Zarak

  • Ich bin ein Star, holt mich hier raus (RTL)

    Zarak - - Kino & TV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Silli15290 Zitat: „Original von Zarak Ich mein, ist das schön? Wenn du dich freust das die sowas in ner fernsehsendung machen, freust du dich dann auch wenn einer im echten leben fertig gemacht wird?“ Ja, aber nur bei Politikern.“ *g* najagut, da haste recht

  • Ich bin ein Star, holt mich hier raus (RTL)

    Zarak - - Kino & TV

    Beitrag

    Hm... also ich fand die sendung nicht sooo toll. Ich versteh nicht warum sich ein paar möchtegern promis ernidrigen müssen damit sie mal kurz im Rampenlicht stehen und die Idioten oben wieder ne Menge Kohle machen. Ich mein, ist das schön? Wenn du dich freust das die sowas in ner fernsehsendung machen, freust du dich dann auch wenn einer im echten leben fertig gemacht wird? LG Zarak

  • Songtexte

    Zarak - - Musik & Radio

    Beitrag

    Hm... sagmal, hört hier eigentlich nochjemand außer Dopedeal Musik ? Da ich mich nicht entscheiden kann, stell ich gleich 3 rein. Sie sind alle von Zeraphine, da es mich immer wieder aus diversenGründen zu ihnen zieht. 1. Wenn ein geliebten Mensch verliert sollte man das sehen was man von ihnen hat und nicht das was man verloren hat... auch wenn´s manchmal schwer fällt. Sie zu vergessen wäre wahrscheinlich ziemlich unfair... Wenn du gehst Deine Blicke wandern ziellos im Raum umher Du liegst scho…

  • Metal gefählich ???

    Zarak - - Musik & Radio

    Beitrag

    "Kampf gegen Heavy Metal. 15.08 Die Regierung von Malaysia hat heute verkündet, daß sie Black Metal verbieten will. Die Regierung und islamische Würdenträger sehen einen schlechten Einfluß auf die Jugend und fürchten die Anziehungskraft des Okkulten. Radiosender wurden aufgefordert weniger Black Metal zusenden. Alle ausländischen Bands müssen sich erstmal eine Prüfung unterziehen wenn sie Live auftreten wollen. Die Schüler in Malaysia wurden auf Tattoos in Bezug auf Black Metal untersucht. Würde…

  • Songtexte

    Zarak - - Musik & Radio

    Beitrag

    Wenn ihr ein ganz bestimmtes Lieblingslied habt, oder eins welches eine für euch wichtige Botschaft enthält, oder euch aus anderen Gründen gut gefällt, dann macht hier doch mal bissl Werbung für das Lied und den Interpreten. ps.: Ich stelll mich dann wieder hinten an

  • Kein Bock auf Schule!

    Zarak - - Archiv

    Beitrag

    Warum du nicht schon nach der 9. schluss gemacht hast ? Weil du dann bessere berufliche aussichten hast. Außerdem bist du zu klug *schleim* Bock hab ich aber auch keinen, wenn ich schon dran denke krieg ich wieder Kopfschmertzen ! Naja, nach meinem "ausgezeichnetem" Zeugnis der 9. hab ich mir vorgenommen dieses Jahr vieleicht doch etwas zu machen. Letztes Jahr hab ich ja garnichts gemacht Na dann werd ich mich dieses Jahr eben hinsetzen, man hat ja sonst nichts zutun (denken zumindestens diese L…

  • Todesdatum!

    Zarak - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat: „Original von Firey Auch wenn ich jetzt wieder als Spielverderber da stehe. Aber ich finde die Seite ziemlich geschmacklos. Der der sich so einen Mist ausdenkt, ist doch einfach nur krank im Kopf. Solange wir sowas im Netz finden braucht sich die Gesellschaft nicht über Amokläufer oder Selbstmörder wundern. “ Auf welcher Site warst du denn ? Bei dem Link von Michi kann ich dich ja verstehen, die find ich auch etwas krank. Aber der Link von ch3ck !t up ist doch nur ein spass. Was ist denn …

  • Todesdatum!

    Zarak - - Off Topic

    Beitrag

    Also bei sowas ist es ja pflicht für mich etwas zu sagen :D. Geile Site gefällt mir Das ist fies, jetzt habt ihr mir Hoffnung gemacht

  • Wortkette

    Zarak - - Wortketten

    Beitrag

    Trottel #-> Lärm

  • Wortkette (Musik)

    Zarak - - Wortketten

    Beitrag

    (Nur ein "e" ??? Naja wenigstens etwas ) E #-> Elton John

  • Wortkette

    Zarak - - Wortketten

    Beitrag

    Nimmerland #-> Demut

  • Wortkette (Natur)

    Zarak - - Wortketten

    Beitrag

    Nasenbär #-> Ratte

  • Wortkette

    Zarak - - Wortketten

    Beitrag

    Tunte #-> Erbarmen

  • Wortkette

    Zarak - - Wortketten

    Beitrag

    Nass #-> Sadist

  • Wortkette (Natur)

    Zarak - - Wortketten

    Beitrag

    Seehund #-> Dinosaurier

  • Wortkette

    Zarak - - Wortketten

    Beitrag

    Homosexuell #-> lächeln :]

  • Wortkette

    Zarak - - Wortketten

    Beitrag

    Niesen #-> Nervenzusammenbruch

  • Wortkette

    Zarak - - Wortketten

    Beitrag

    (:D) Toter Engel #-> lachen