Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 654.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fahrten pro Tag

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Also bei mir im Editor hat er die selbe Zahl angezeigt. Aber der Fehler kann auch darin liegen dass es die Datei beim Speichern auf dem Desktop nicht richtig überschieben hat (gleicher Dateinamen). Mich haben die exakt gleichen Abfahrten pro Tag auch gewundert.

  • Fahrten pro Tag

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Leopoldplatz genau gleichviel. Ich habe geschaut wo es mehr sind, aber erstaunlicherweise sind es exakt gleichviele. Du musst die Datei mit dem Editor öffnen.

  • Fahrten pro Tag

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Du musst die Datei für den Bildschirmschoner runterladen. Wenn du diese öffnest, steht es da. Baden-Baden Augustaplatz hat: 597 pro Tag.

  • Ich habe nun 100 Personen in meiner Liste, davon 40 Mädels.

  • Fahrten pro Tag

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    EFA -> ElektronischeFahrplanAuskunft Für Baden-Württemberg -> efa-bw.de

  • Fahrten pro Tag

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Zitat: „Original von Märkertram Ich bin ehrlich gesagt zu faul zum zählen... :rolleyes:“ Du musst doch nicht zählen (--> EFA).

  • Fahrten pro Tag

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Hi, ich wollte von euch mal wissen wieviel Fahrten pro Tag bei euch an euren wichtigen Haltestellen abfahren (Werktags). Bei uns wie folgt: Ravensburg, Bahnhof (ohne Schiene): 689/Tag Ravensburg, Marienplatz: 729/Tag Ravensburg, Gartenstraße: 733/Tag Weingarten, Charlottenplatz: 629/Tag und an meiner Bushaltestelle: Weingarten, Heilig-Geist-Kirche: 180/Tag. Als Anmerkung, in Ulm Hauptbahnhof sind es 3833, in Baden-Baden am Bahnhof 499 und in Friedrichshafen Stadtbahnhof 703.

  • Da haben wirs doch besser...

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    bis auf ein paar Kleinigkeiten hat sich bei uns seit Jahren nichts mehr geändert. Was neu ist, dass die Linie 4 mit 2 Kursen bis nach Bavendorf fährt (sonst fährt nach Bavendorf noch die Linie 7537, und Sonntags Linie 2). Dass der letzte Kurs der Linie 6 jetzt Montag-Freitags fährt. Und dass die Linie 2 Samstags den ganzen Tag im 10-Minuten-Takt fährt (früher nur bis 14 Uhr). Also im Allgemeinen kann man sagen bei uns ist nichts schlechter geworden. Im Gegenteil; aber viel verändert hat sich ebe…

  • Wortkette (Auto&Verkehr)

    dodel88250 - - Wortketten

    Beitrag

    Güterbahnhof --> Fahrplan

  • Busfahren am PC

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Also laut dem Magazin BUSFahrer kommt erscheint es im Winter 2006, laut Homepage auch, jetzt ist nur die Frage wann. DasPolnische Straßenbahnspiel war doch ein O-Busspiel oder? Das hatte ich auch, dass war überhaupt nicht mein Fall.

  • Busfahren am PC

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Hier Screens zu dem Spiel: gamestar.de/aktuell/screenshot…ver/52608/bus_driver.html VirtualBus spiele ich auch, aber das finde ich nicht so gut, da es doch noch recht unrealistisch ist.

  • Busfahren am PC

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Zitat: „Laut des Magazins "BUSFahrer" Eine Software-Firma aus Prag entwickelt eine Busfahrer-Simulation für den PC. Bei Bus Driver muss der Spieler seine Fahrgäste trotz Verkehr und Ampeln pünktlich ans Ziel bringen. Das Spiel soll im Winter erscheinen.“

  • Neue Haltestellen

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    unsere HaltestellenSCHILDER sind alle weiß, und trotzdem werden sie ausgewechselt. Die HaltestellenHÄUSSCHEN werden an manchen Haltestellen auch ausgewechselt (->Gartenstraße).

  • Neue Haltestellen

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Hi, wir werden in nächster Zeit neue Haltestellen bekommen. Auf einer Homepage (mabeg.dinologic.de) habe ich schon eine Prototyp der neuen Haltestellen entdeckt. So sollen sie aussehen:

  • Wieviel ÖPNV-Bilder besitzt ihr?

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Hi, ich möchte mal wissen wieviel Bilder ihr vom Öffentlichen Personennahverkehr besitzt. EDIT: Ich besitze zur Zeit: 2.950 Bilder.

  • Welches Banner für Nicos-Bahnseiten.de ??

    dodel88250 - - Off Topic

    Beitrag

    Hi, ich würde sagen das zweite.

  • Sorry, hatte ich ganz vergessen

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Also bei uns ist das so, dass meine Mutter manchmal Samstags in die Stadt fährt, wenn man bei uns eh keine Parkplätze bekommt (von Sitzplätzen im Bus ganz zu schweigen :D). Und wenn ich mit meinen Eltern irgendwohin fahre z. B. Friedrichshafen, dann versuche ich sie zu überreden (was auch oft klappt), dass wir den Bus bis zum Bahnhof nehmen und dann von dort aus mit dem Zug nach Friedrichshafen fahren und dann dort den Bus zu den "Attraktionen" nutzen.

  • Benutzen eure Eltern den ÖPNV

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Hi, mich interessiert mal ob eure Eltern den ÖPNV verwenden, und was sie davon halten.

  • Haltestellenkette

    dodel88250 - - Wortketten

    Beitrag

    Eduard-Claudius-Straße/Heinrich-Mann-Allee --> Eckartshaldenweg (Stuttgart. Stadtbahn U5, U6, U7, Bus 15e)

  • Zitat: „Original von Eschy5 Erhöhte Preise führen aber zu weniger Fahrgästen. Mit niedrigeren Fahrpreisen lässt sich der Kostendeckungsgrad mit Sicherheit erhöhen, weil dann mehr das Angebot nutzen.“ Aber wenn es mehr Unsterstützung vom Staat gibt, dann decken sich die Kosten besser, dann könnten im Prinzip die Fahrpreise noch mehr gesenkt werden.