Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ort für vg.info-Treffen

    Dopedeal - - Archiv

    Beitrag

    Ne, das kann man wohl leider nicht unterbinden. Aber die hätten eh nicht auf "Berlin" geklickt :D.

  • Ort für vg.info-Treffen

    Dopedeal - - Archiv

    Beitrag

    Also es gibt auch Leute, die das vielleicht nicht gesehen haben, so wie ich. Bei einer Umfrage stimme ich in der Regel direkt ab und lese nicht erst die Beiträge dazu.

  • VG-Info Treffen

    Dopedeal - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    In Berlin gibt es aber keine hochwertigen Düwag-Bahnen 8o.

  • VG-Info Treffen

    Dopedeal - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    stehtoilette.net/collage.jpg

  • VG-Info Treffen

    Dopedeal - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Louis ist gerade dabei, eine Aufzählung zu erstellen. Und da es sich um Köln handelt, kann es noch was dauern ;).

  • VG-Info Treffen

    Dopedeal - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Oder halt ein Ziel, wo alle hinfahren müssen. Ich werfe mal ein vorsichtiges "Stuttgart" in die Runde. Idee für eine Umfrage: - Berlin - KVV - München - Stuttgart - Hamburg - Köln (und Umgebung) - Ruhrgebiet - Dresden - Frankfurt am Main - Bodensee Hannover wäre auch noch eine Möglichkeit, vor allem für euch Stadtbahnfans :).

  • RE: Straßenbahn

    Dopedeal - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Zitat: „Original von k Verkappte RBs sind normale Regionalzüge, wo n "S" dran klebt. Dresden zum Beispiel. Nicht böse sein!“ Richtig. Dann müsste aber die Münchener S-Bahn auch nur noch gerade so durchgehen, wenn du es an der Stromzufuhr bemisst.

  • VG-Info Treffen

    Dopedeal - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    In Hamburg gibts nicht: - Straßenbahnen *hrhrhrhrhr* Kleine Anmerkung: Was sind für dich "verkappte RBs"? Nenn mal ne Beispielstadt, damit ich mir was drunter vorstellen kann.

  • VG-Info Treffen

    Dopedeal - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    In Bonn hält auch ein Nachtzug :D.

  • VG-Info Treffen

    Dopedeal - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Können wir machen. Die Frage ist nur, wo wir einen passenden Ort finden. Ich würd ja sagen: Kommt alle nach Köln :D.

  • Nein, das ist die Stuttgarter mit 98 % Pünktlichkeit :P.

  • Loksimulationen

    Dopedeal - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Trotzdem ändert das leider nichts an der Tatsache, dass der TS immer noch das beste Spiel ist, vor allem mit den Computerzügen und so.

  • Häufigste Linien Deutschlands!

    Dopedeal - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Linie 610: Alle 10 Minuten mit Gelenkbussen in der HVZ, sonst alle 20 Minuten Linie 63/16 (Stadtbahn): alle 6/6/7-Minuten Linie 61 (Straßenbahn): alle 10 Minuten (durchgängig) mit ein paar Schülerverstärkern RB 23: alle 15 Minuten in der HVZ, sonst alle 30 Minuten in Köln: Linie 1: morgens alle 4-6 Minuten mit Verstärkern.

  • Vorsicht Vorsicht. Man sollte sich doch auf EINEN Betrieb Beschränken. Die Münchener S-Bahn wird allerdings von der DB (bzw. dem Tochterunternehmen S-Bahn München GmbH) betrieben und nicht von der MVG. Wenn ihr also die MVG für den besten Betrieb Deutschlands haltet, dann sind das die Münchener U-Bahnen, Trams und Busse! Für mich sind ganz klar die Kölner Verkehrsbetriebe der beste Betrieb in Deutschland (zugegeben, mit den Berliner und Hamburger Verkehrsbetrieben habe ich persönlich nie Erfahru…

  • Ich würde das jedenfalls nicht auf mir sitzen lassen. Ab zur DVB, dort schriftlich Beschwerde einlegen, sowie an irgendeine Zeitung schreiben. Anzeige wäre auch nicht schlecht. Mit der Ohrfeige würde ich sein lassen, das bringt nur noch mehr Ärger.

  • Loksimulationen

    Dopedeal - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Ja, der Train Simulator ist zwar im Preis-Leistungsverhältnis teuer, aber für mich immer noch der beste erhältliche Zugsimulator, den man auf dem Markt bekommen kann. Auch wenn er an einigen Stellen (vor allem, wenn man Strecken selber bauen will) Macken hat.

  • Olm (RTL)

    Dopedeal - - Kino & TV

    Beitrag

    Also ich habe leider den Olm noch nie gesehen, für mich gilt Harald Schmidt über alles .

  • Achja, dann hast du also Vatikan, Monaco und Finnlang komplett .

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Dopedeal - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Naja, da sind 6 Jahre Latein doch mal nützlich . Also hier die nächste Frage: Am 23. Mai wird unser neuer Bundespräsident gewählt. Was für ein historischer Tag ist der 23. Mai (1949)? a) der erste Bundespräsident wurde an diesem Tag gewählt b) Konrad Adenauer wurde an diesem Tag als Kanzler ernannt c) das Grundgesetz erhielt an diesem Tag Gültigkeit d) die BRD wurde an diesem Tag gegründet

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Dopedeal - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    4 Jahre, da eine Olympiade die Zeit zwischen zwei olympischen Spielen ist !