Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 114.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Haltestellenkette

    Nico LVB - - Wortketten

    Beitrag

    Zitat: „Original von dodel88250 ZF-Werk 1“ -->Knautkleeberg (SL3[Endst.] BL118, 119, 120 ZUG550)

  • [SPÄM!!] verkehrsgigant-portal.de/verkehr/details.php?image_id=673 verkehrsgigant-portal.de/verkehr/details.php?image_id=1857 verkehrsgigant-portal.de/verkehr/details.php?image_id=1440 HIIIIIIILLLLFFEEEEEEEE am besten schnell wieder löschen!!!!!![/SPÄM!!]

  • Haltestellenkette

    Nico LVB - - Wortketten

    Beitrag

    Zitat: „Original von Eschy5 Eisenbahnbrücke“ -->Eulengraben (171[RVL])

  • Haltestellenkette

    Nico LVB - - Wortketten

    Beitrag

    Zitat: „Original von dodel88250 Maschinenfabrik“ Krakauerstr. (SL 1, 2 BL 61, 161, 166) [meine Heimathst.]

  • Haltestellenkette

    Nico LVB - - Wortketten

    Beitrag

    Zitat: „Original von dodel88250 Fachhochschule“ -->Eutritzscher Zentrum (SL 14, 16 BL90)

  • Haltestellenkette

    Nico LVB - - Wortketten

    Beitrag

    Zitat: „Original von dodel88250 Geratsberg“ -->Güterbahnhofstr. (BL 72, 90, 175[RVL])

  • Haltestellenkette

    Nico LVB - - Wortketten

    Beitrag

    Zitat: „Original von Louis Raiffeisenstraße“ -->Nonnenweg (BL60)

  • Haltestellenkette

    Nico LVB - - Wortketten

    Beitrag

    Zitat: „Original von dodel88250 Raiffeisenstraße“ -->Nonnenstr. (SL14)

  • Haltestellenkette

    Nico LVB - - Wortketten

    Beitrag

    Zitat: „Original von dodel88250 Friedhof“ -->Fritz-Seger-Str. (SL12)

  • Haltestellenkette

    Nico LVB - - Wortketten

    Beitrag

    Zitat: „Original von dodel88250 Königin-Katharina-Straße“ -->Angerbrücke Strbf. [Strbf. Angerbrücke](SL3, 7, 8, 13[NEU], 15 BL130, 131)

  • Haltestellenkette

    Nico LVB - - Wortketten

    Beitrag

    Zitat: „Original von dodel88250 Thyssen Krupp Schulte Betriebshaltestelle“ -->Einfahrt Sachsenpark (BL84, 85) P.S.: auf VG.info hab ich sehr grosse und schwere bugs-->ich bin als ein anderer nutzer angemeldet (als Kahemi), und hab auf VG.info/verkehr nur 3 bilder statt 9!!!!!!!!!!!!

  • Haltestellenkette

    Nico LVB - - Wortketten

    Beitrag

    Zitat: „Original von Louis Akazienweg“ -->Gerichtsweg (SL4, 7) [Dort gibt es kein Gericht oder sowas!!]

  • Haltestellenkette

    Nico LVB - - Wortketten

    Beitrag

    Zitat: „Original von dodel88250 Linse (Weingarten, wird ab 2007 von Weingarten Lamm in Weingarten Linse umbedannt ;(. Bus 1,2,5,30,31,7534,7573,7554)“ --> Emmaus-Str. (SL 7, 8 )[Wendeschleife-nname ??]

  • Haltestellenkette

    Nico LVB - - Wortketten

    Beitrag

    Zitat: „Original von Märkertram Hey, wieso habt ihr mein Golm, Geiselberg übersprungen???“ huch, ich wollte den Golm, Geiselberg...hab aber den Abzweig genommen, zorry

  • Haltestellenkette

    Nico LVB - - Wortketten

    Beitrag

    Zitat: „Original von Märkertram Golm, Geiselberg“ -->Georg-Schuhmann-/Lindenthaler Str. (SL4, 10, 11 BL85, 90)

  • Haltestellenkette

    Nico LVB - - Wortketten

    Beitrag

    Zitat: „Original von BBL Neureut Adolf-Ehrmann-Bad“ -->Deutscher-Platz, HIT-Markt (BL 74 [Endst.]) Zitat: „Mäkertram @Nico Es soll nicht mit dem in der Klammer fortgesetzt werden!“ naja, habsch doch gar nich, also was willzt du??

  • Haltestellenkette

    Nico LVB - - Wortketten

    Beitrag

    Zitat: „Original von dodel88250 Am Hellerhof“ -->Friedrich List Platz (SL 1, 3, 8 BL 72/73)

  • Haltestellenkette

    Nico LVB - - Wortketten

    Beitrag

    Zitat: „Original von BBL Haueneberstein Waldstraße “ --> Ludwig-Hartmann-Straße Edit: geändert von Eschy5, da sonst die Haltestellenkette falsch wäre.

  • Haltestellenkette

    Nico LVB - - Wortketten

    Beitrag

    Zitat: „Original von dodel88250 Zähringerplatz “ -->Zschampertaue (SL 1, 2; BL 61, 161, 166)

  • Haltestellenkette

    Nico LVB - - Wortketten

    Beitrag

    darf man eig. auch Selbst die Hst.-kette fortsezten?? (ich also W.-L.-Platz --> Z.......)?????????