Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-77 von insgesamt 77.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Busse

    MADbus - - Midtown Madness 2

    Beitrag

    soll ich mich auch bemühen, und alle meine Citaros zusammensuchen?

  • Wortkette Strassennamen

    MADbus - - Wortketten

    Beitrag

    Entrichstraße (Neuenhagen b.B.) --> Eickenscheidter Fuhr (in Essen Ostviertel, ist keine schöne Wohngegend)

  • Computer Spiele

    MADbus - - Wortketten

    Beitrag

    Need for Speed 4 --> Doom

  • Rosenheimerstraße--> Eickenscheidt (Essen, Bus 144, 166)

  • Auf wie viel Kontinenten war ihr schon?

    MADbus - - Off Topic

    Beitrag

    ich war schon in Europa, Asien und Afrika Afrika: Ägypten Asien: Zypern Europa: Deutschland, Belgien, Niederlande, Frankreich, England, Dänemark, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Spanien, Italien, Griechenland, mach t dann 14 Länder (und das mit 12) und bevor ich 13 werde, bekomm ich noch Portugal (hoffentlich stürzt das Flugzeug nicht ab *g*)

  • Umsteigen

    MADbus - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Bei uns gibt es keine Hauptlinien, nur Knotenstationen wie Steele S oder Hauptbahnhof. Es gibt bei uns Busse die brauchen für ihre Strecke 117 Minuten, aber Linie 193 braucht nur 4 Minuten von einer Endhaltestelle zur anderen ~~~EDIT~~~ die längste ist nur 77 Minuten, hab mich vertan, hatte nur 1 Stunde und 17 Minuten im Kopf

  • Tauscht ihr die Euromünzen per Post aus, oder was? Also ich hab alle außer San Marino, Vatikan und Monaco komplett, da meine Mutter an der Kasse arbeitet. Ihr könnt mich ja mal fragen, ich hab Griechenland, und bald Portugal sehr oft vorhanden.

  • Nen Looser Mehr

    MADbus - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied MADbus ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Fernsehsender Er hatte schon 300 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 810 erreicht Der Jackpott ist auf 80 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Rätsel erstellt

    MADbus - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [MADbus] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Nördlichster Ort in D] Der Jackpott startet mit 45 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Nen Looser Mehr

    MADbus - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied MADbus ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Eis am Stiel Er hatte schon 0 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 1050 erreicht Der Jackpott ist auf 104 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Rätsel wurde geknackt

    MADbus - - Glücksrad

    Beitrag

    Es wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied MADbus ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Diktator] wurde erstellt von Mitglied fewa89 Die Lösung war : [Saddam Hussein] Sein Einsatz war :15 Euro Im Jackpott waren :100 Euro Er schaffte es 600 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 1000 Punkte. Insgesamt versuchten 2 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 145 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Rätsel wurde geknackt

    MADbus - - Glücksrad

    Beitrag

    Es wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied MADbus ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [DSL ausgeschrieben] wurde erstellt von Mitglied fewa89 Die Lösung war : [Digital Subscriber Line] Sein Einsatz war :15 Euro Im Jackpott waren :100 Euro Er schaffte es 1805 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 2075 Punkte. Insgesamt versuchten 2 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 145 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Rätsel erstellt

    MADbus - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [MADbus] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Anzahl Gelenkbusse Essen in Worten] Der Jackpott startet mit 45 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Nen Looser Mehr

    MADbus - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied MADbus ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Mädchenname Er hatte schon 0 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 4165 erreicht Der Jackpott ist auf 150 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    MADbus - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied MADbus ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Automarke Er hatte schon 0 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 30 erreicht Der Jackpott ist auf 120 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    MADbus - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied MADbus ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Charakter aus GTA: Vice City Er hatte schon 35 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 255 erreicht Der Jackpott ist auf 79 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Rätsel wurde geknackt

    MADbus - - Glücksrad

    Beitrag

    Es wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied MADbus ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Ehm. Spieler bei Herta BSC] wurde erstellt von Mitglied fewa89 Die Lösung war : [Luggi Mueller] Sein Einsatz war :5 Euro Im Jackpott waren :100 Euro Er schaffte es 3675 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er Punkte. Insgesamt versuchten 2 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 115 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard