Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 77.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Haltestellennamen

    MADbus - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Bei uns gibt es verschiedene Haltestellen, die gekauft wurden: BO-NOKIA Velbert EMKA z.B.

  • Haltestellenkette

    MADbus - - Wortketten

    Beitrag

    Felsenkeller > Essen Rahmfeld (Bus 162, 172)

  • Ich hab im ICQ 73 Leute, davon 4 Mädels.

  • Eure Zeugnisse

    MADbus - - Off Topic

    Beitrag

    3 Deutsch 1 Englisch 1 Lateinisch 2 Mathematik 3 Chemie 1 Erdkunde 2 Geschichte 2 Sport 2 Musik 2 Biologie

  • Wir bekommen Erdgasbusse !

    MADbus - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Zitat: „Original von dodel88250 Aber die Citaros haben ne besser Beschleunigung als der MAN Lions City CNG. O405N/N2 ist zu alt.“ ... und wird nicht mehr gebaut

  • VG-Info-Treffen 2006

    MADbus - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Ich kann nicht kommen, weil wir in der ersten Augustwochen wieder in die Schule müssen, davor bin ich im urlaub.

  • VG-Info-Treffen 2006

    MADbus - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Ruhrgebiet Köln Frankfurt

  • Haltestellenkette

    MADbus - - Wortketten

    Beitrag

    Rastatt Beinle -> Endemannhöhe (Essen, Bus 141)

  • Nächstes VG.Info-Treffen

    MADbus - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Also hier nocheinmal ein paar Argumente für NRW: 1. Viele Jugendherbergen in der Umgebung (Pastoratsberger Essen, Haus Friede Hattigen, Gladbeck) 2. Anbindungen rund um die Uhr (falls mal längere Ausflüge anstehen) 3. - 4. Sehr großes und häufiges S-Bahn-Netz mit 3 Baureihen (143, 420, 423) 5. Viele Stadtbahn-Linien 6. - 7. Im Bereich von 2 Stunden Fahrzeit: AGG300, Schwebebahn 8. Größter Verkehrsverbund Deutschlands 9. Bei der Vestischen gibt es sämtliche Neoplansen. 10. - 11. 31 Verkehrsuntern…

  • VG-Info-Treffen 2006

    MADbus - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Vest (sehr großes Gebiet mit vielen Städten und Überlandlinien, Nördlich des Ruhrgebiets) Bergisches Land Pott Hab jetzt nur die genommen, weil ich ja eh nicht weiter weg kann und der Raum Köln nicht sooooooooooo interessant ist.

  • Workette

    MADbus - - Wortketten

    Beitrag

    Nockenschaltwerk -> Kabel

  • Das etwas andere Stadt-Land-Fluss

    MADbus - - Wortketten

    Beitrag

    Stadt: Tutzing Land: Georgien Busmarke: Neoplan Verkehrsbetrieb: NWB (Nordwestbahn) Haltestellenname: Berliner Platz (Essen Linien 101, 103, 105, 109, U11, U17, U18, SB16, 145, 147, 166)

  • Winterbilder

    MADbus - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    So, hier könnt ihr eure weißen Bilder posten. Bei uns brennt der Baum: IMG_0556.jpg EVAG 3816 steht um 23:40 Uhr fest. IMG_0557.jpg EVAG 3731 als Gäste-Fanbus wollte einfahren. IMG_0558.jpg EVAG 3608 heute morgen auf dem Weg nach Kupferdreh. Vergeblich... IMG_0559.jpg EVAG 3602 als SB15 ein paar Meter davor. Ich schätze mal, dass Burgaltendorf bis 16:00 Uhr heute keinen Bus gesehen hat. IMG_0560.jpg Die Tanne hält den Schnee nicht mehr aus. IMG_0561.jpg Der RWE-Turm im Schnee gehüllt. IMG_0564.j…

  • Citaro GL

    MADbus - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    hach, das Bild ist schon ein Fake, aber den Bus gibt es wirklich als Prototyp.Auf dem Bild wurde einfach ein G und ein L zusammengeschraubt. Der GL darf uach noch nicht auf der Straße fahren.

  • Haltestellenkette

    MADbus - - Wortketten

    Beitrag

    Dreiländerring -> Gerschede Bf (Essen, Linie S9, 103)

  • S-Bahn im VRR

    MADbus - - Eure Homepages

    Beitrag

    Hallöchen. Ich möchte mal miene neue Homepage sbahn-im-vrr.de.vu vorstellen. Sie gibt Fotos und Infos über S-Bahnen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr. Ein Blick hinein lohnt sich!!!

  • Wie spielt ihr Trainsimulator

    MADbus - - Train Simualator

    Beitrag

    Ich fahr natürlich mit Tastatur

  • Wer wird Millionär-Fragen

    MADbus - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    AM RANDE: An Gevelsberg Hbf hält nur die S8 von Hagen nach Mönchengladbach.

  • Haltestellenkette

    MADbus - - Wortketten

    Beitrag

    Malschbach -> Hallo Friedhof (Essen, Linie 183) Edit von Eschy5: Das ist nicht ganz korrekt. Du hättest mal auf der letzten Seite schauen sollen, was das letzte war. Malschbach war der letzte Beitrag auf Seite 3. Da sind wir aber schon vorbei, damit wird der Beitrag ungültig.

  • Das Nahverkehrsforum hat sehr viel zu bieten. Es wird zu den besten und niveuvollsten Nahverkehrsforen in Deutschland gezählt. Es bietet alles im Bereich Bus, Tram, Stadtbahn, U-Bahn, und DB. Nach der Fusion mit der Eisenbahnkantine gibt es noch mehr User und mehr Themenschwerpunkte. Es gibt derzeit 312 Mitglieder aus ganz Deutschland, die meisten aber aus NRW. Im Bereich Schleswig-Holstein hat sich jetzt auch eine Mehrheit gebildet. Ihr müsst euch anmelden, damit ihr die Themen lesen könnt.