Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 654.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Original von Eschy5 Ich könnte mir auch vorstellen, dass das mit Kürzungen der Geldmittel nützlich sein könnte. Überall steigen die Preise und so kann´s ja nicht immer weitergehen. Die leute haben genauso viel oder weniger Geld als vorher und müssen aber mehr Bezahlen. Und es gibt mit Sicherheit Leute, die dann nicht mehr mitfahren würden, wenn die´s nicht unbedingt müssen. Das führt zu weniger Fahrgästen --> Die Betriebe und Verkehrsverbünde könnten durch weniger Zuschüsse gezwungen wer…

  • Park Vorstellunung

    dodel88250 - - RollerCoaster Tycoon 2

    Beitrag

    Ja und? Interessiert mich aber, denn ich habe RollerCoaster Tycoon auch noch irgendwo...

  • Park Vorstellunung

    dodel88250 - - RollerCoaster Tycoon 2

    Beitrag

    wieso langeweile? Ich will lediglich wissen was an der englischen Version besser ist.

  • Park Vorstellunung

    dodel88250 - - RollerCoaster Tycoon 2

    Beitrag

    und warum? Was ist an der anders?

  • METZINGEN. Für einige Aufregung sorgte am Dienstagvormittag ein Verkehrsunfall mit einem Linienbus der Regionalbahn Alb-Bodensee (RAB). Der Bus war ohne Fahrer und auch ohne Fahrgäste wie von Geisterhand losgerollt. Der Busfahrer hatte nach Angaben der Polizeidirektion Reutlingen gegen 11.40 Uhr an der Haltestelle in der Florianstraße im Neugreuth angehalten und war ausgestiegen, um etwas auf dem Fahrplan nachzuschauen. bus_schraeglage_neugreuth.jpg Ohne Fahrer vom rechten Weg abgekommen: Omnibu…

  • Was habt ihr für Kameras ?

    dodel88250 - - Hardware

    Beitrag

    Kodak Easyshare Z740 Megapixel: 5 Mio. optischer Zoom: 10 fach Digital-Zoom: 5 fach Wechselspeicher: Multi Media Card, Secure Digital Card interner Speicher: 32 MB Auflösung: 2576 x 1932 Pixel Maße: 98 x 77 x 73 mm Gewicht: 286 g B0007Q3568.03.LZZZZZZZ.jpg

  • Euer Lieblingsbushersteller

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Zitat: „Original von BBL Anstatt Busse von Alfa Romeo (??) und anderes unbekanntes Zeug reinstellts, solltest du, wie schon gesagt, Van Hool etc. reinmachen! Also meine Lieblingsbusse Citaro bzw. Citaro G MB O 405 G MAN Lions City: muss ich erst mitgefahren sein!“ " ...und anderes unbekanntes Zeug reinstellts, solltest du, wie schon gesagt, Van Hool etc. reinmachen!" Wollte ich auch, und ich wusste ja nicht dass nach 20 Schluss ist, also habe ich halt mal angefangen, da die anderen nicht mehr re…

  • Haltestellenkette

    dodel88250 - - Wortketten

    Beitrag

    Ruhrblick --> Knollengraben (Ravensburg. Bus 7, 21, 7542)

  • Computer an der Schule

    dodel88250 - - Computer

    Beitrag

    Zitat: „Original von Eschy5 3000 bis 5000 Schüler glaube ich nicht. Da ist gar kein Platz dazu. Bei uns sind es 2200 Schüler und das ist nur möglich mit Außenstelle, und weil die meisten eine Ausbildung haben. Damit sind die meisten Schüler jede Woche 3 Tage im Betrieb und 2 Tage in der Berufsschule. Also da wird schon deutlich, dass deine 3000 bis 5000 Schüler totaler Quark sind, denn die sind jeden Tag da. Da würde der Platz nicht reichen. Du bräuchtest eine Schule mit vielleicht 3 oder 4 Auße…

  • Glückwünsche

    dodel88250 - - Off Topic

    Beitrag

    Alles gute Eschy5

  • Haltestellenkette

    dodel88250 - - Wortketten

    Beitrag

    Lindenbahn (Kleinmachnow) --> Neuhaus (Oberteuringen, Bus 14 (SVF), 7373 (StädteSchnellBus), 7537)

  • Zitat: „Original von BBL Kommt draun, ich fotografiere mal an den Tagen mal an anderen. Wie ich Zeit und Lust habe.“ So ist es bei mir auch, aber Busfahren ohne zu fotografieren eigentlich jeden Tag bis auf Feiertage und vielleicht manche Sonntage.

  • Fußball Weltmeisterschafft

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Zitat: „Original von Märkertram @dodel: 4½ Minuten Standzeit ist bei uns am Potsdamer Hauptbahnhof ganz normal. Auch in Berlin steht der X10 nach Teltow am Zoo oft 5 Minuten bis alle drin sind (oder auch nicht, wie auf X10, M48 oft der Fall)“ Am Busbahnhof hatte der Bus der Linie 2 auch kurzen Aufenthalt. Aber dann fuhr er zur Gartenstraße und dort hat er Fahrplanmäßig nur eine Minute um die vielen Fahrgäste einsteigen zu lassen, nur diese Minute wurde durch den starken Verkehr auf der Schussens…

  • Fußball Weltmeisterschafft

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Hi, ich wollte mal wissen wie es in eurer Stadt mit der Fußball WM und dem ÖPNV aussieht? Also im Zug haben es manche etwas übertrieben, wenn welche nach dem Sieg der Deutschen singen ist das ja noch ok, aber wenn dann solche Kommentare wie "Sieg Heil", "Heil Hitler", oder "Wir werden die Schweden vergasen", hörts bei mir beim Spaß auf! Das habe ich zwar bis jetzt nur einmal erlebt, aber trotzdem finde ich das unter aller Sau! Bei uns im Bus ging es trotz hoher Verspätung sehr friedlich zu. Der …

  • Glückwünsche

    dodel88250 - - Off Topic

    Beitrag

    Alles gute zum Geburtstag ot.sperenberg =)

  • TEC neue regelung

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Aber dann erhöhen sich ja nicht die Fahrgastzahlen, dadurch kaufen ja nur mehr Leute einen Fahrschein, die Fahrgastzahlen bleiben gleich.

  • TEC neue regelung

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Zitat: „Aber der Anstieg der Passagierzahl sei auch darauf zurückzuführen, dass die Fahrgäste jetzt vorne in den Bus einsteigen und einen Fahrschein vorzeigen müssten.“ Warum sollen sich dadurch die Fahrgastzahlen erhöhen?

  • Ich machs eigentlich auch jeden Tag, manchmal auch Zweitäglich, aber Busfahren jeden Tag.

  • Euer Lieblingsbushersteller

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Zitat: „Original von Andi90 und wieder werden die belgier vergessen... bitte mal van Hool hinzufügen, danke desweiteren fehlen noch Renault, Irisbus, Jonckheere, Volvo, den Oudsten,...“ Ich konnte nicht mehr hinzufügen da man nur max. 20 nehmen darf. Es fehlen sonst auch noch andere. Zitat: „Original von Nico LVB Setra ist nur ein Produkt, und kein Hersteller!! Setra = SelbstTragendeKarosserie, hersteller des Produkts ist Kässbohrer!!“ Setra ist ein Hersteller. Otto Kässbohrer hat lediglich (195…

  • Euer Lieblingsbushersteller

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Hi, auch hier im Nahverkehrsforum mal wieder ne neue Umfrage, welchn bushersteller mögt ihr am liebsten (mehrere wählbar)? Bitte hier die genauen Typen herschreiben.