Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wortkette (Name)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Linda --> Annerose

  • Wortkette (Lebensmittel)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Entenbrustfilet --> Teebeutel

  • Wortkette (Lebensmittel)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Garnelen --> Nudelsuppe

  • Wortkette: Computer

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Twitch --> Halycon Media

  • Wortkette (Film+Fensehen+Entertainment)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Krieg der Sterne --> Ein Tag im Wunderland (DVD über das Miniatur Wunderland in Hamburg)

  • Spiele und Programme unter Windows 10

    Eschy5 - - Software

    Beitrag

    Es ist wieder mal so weit. Vor einem Monat ist Windows 10 erschienen. Dieser Thread dient dazu, heraus zu finden, wie Software und Spiele auf dem neuen Windows 10 laufen. Testsystem: Intel Core i5-4460 (4x3,2 GHz), 16 GB RAM, Windows 10 Professional 64-Bit, AMD Radeon HD 7870 Stand der Treiber und des Betriebssystems: 30.08.2015 Diese Programme laufen ohne Einschränkungen - Die Sims 3 inkl. Add Ons - Monopoly (GreenPepper, Artikel 175) - RollerCoaster Tycoon 3 Deluxe (3er CD-ROM-Box mit Hauptspi…

  • Spiele und Programme unter Windows 10

    Eschy5 - - Software

    Beitrag

    Es ist wieder mal so weit. Vor einem Monat ist Windows 10 erschienen. Dieser Thread dient dazu, heraus zu finden, wie Software und Spiele auf dem neuen Windows 10 laufen. Testsystem: Intel Core i5-4460 (4x3,2 GHz), 16 GB RAM, Windows 10 Professional 64-Bit, AMD Radeon HD 7870 Stand der Treiber und des Betriebssystems: 30.08.2015 Diese Programme laufen ohne Einschränkungen - Die Sims 3 inkl. Add Ons - Monopoly (GreenPepper, Artikel 175) - RollerCoaster Tycoon 3 Deluxe (3er CD-ROM-Box mit Hauptspi…

  • Editor gesucht

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Wie wär's mal mit kompletten Thread lesen? Wenige Wochen nach dem ich das da schrieb, habe ich geschrieben, dass nur das Setup unter 64 Bit Betriebssystemen nicht ausgeführt werden kann, der Editor selbst aber läuft. Für dieses Problem hab ich sogar die Dateien des Editors in ein Ziparchiv gepackt, damit man die Installation auf 64 Bit-Systemen umgehen kann. Aber auch wenn der Editor läuft, ändert das nichts an den Fehlermeldungen, die kommen können, wenn man die zusätzlichen Objekte und die Bib…

  • Bilder auf Homepage

    Eschy5 - - Internet

    Beitrag

    Ich glaub nach ca. 4,5 Jahren hat sich das Thema bereits erledigt. xD

  • Editor gesucht

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Die Fehlermeldungen kann man eigentlich ignorieren. Nach dem man die weg geklick hat sollte man mit dem Editor ganz normal arbeiten können. Dazu wird empfohlen die Bibliothek nicht zu verwenden. Und ob du das Update 1.4 brauchst, hängt davon ab, welche Version du besitzt. Wenn du noch Windows 98 oder ME hast, dann kannst du dir auch ddn kostenlosen VMware Player downloaden und dir damit ei.en virtuellen Rechner erstellen. Dnn kannst du ddn Editor mit einem alten Betriebssystem benutzen. Das ist …

  • Editor gesucht

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Die Exe zum Installieren ließ sich ausführen? Deine Auflösung steht auf 1280*1024 Pixel und 16 Bit Farbe?

  • Wortkette (Name)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Kristina --> Anneliese

  • Welches Windows habt ihr aufm Rechner?

    Eschy5 - - Computer

    Beitrag

    Ich kann ja auch mal wieder aktualisieren. xD Die Umfrage ist bereits 7 Jahre alt. Interessant wäre, was dabei raus kommen würde, wenn man die heute noch mal macht. Damals hatten ja die meisten noch XP. Bei mir sieht´s aktuell folgendermaßen aus: Desktop: Windows 7 Home Premium 64 Bit und auf einer zweiten Partition WIndows XP Professional 32 Bit Laptop: Windows Vista Home Premium 32 Bit vServer: Debian 6 (Squeeze) 64 Bit

  • Vor längerer Zeit hatte ich mal 3 Aufgaben begonnen, von denen bis heute keine einzige fertig gestellt ist. Dazu gehört auch die Aufgabe "Ersatzzug für S41". Im Albtalbahnhof ist eine Stadtbahn liegen geblieben. Da in Karlsruhe eine Großveranstaltung statt findet, sind sämtliche Stadtbahnen im Einsatz. Die AVG bittet die Deutsche Bahn um hilfe. Der Spieler fährt in dieser Aufgabe eine BR 110 mit 2 Silberlingen von Karlsruhe Hbf nach Freudenstadt und zurück. Der BinPatch ist zwingend erforderlich…

  • Verkehrsgigant-Gold Editon 2012

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich find´s schwachsinnig. Fängt schon damit an, dass der VG auf eine CD passt, das neue aber eine DVD wird. Aber was soll sich da inhaltlich schon ändern? Ein weiterer Punkt ist der Vermerk auf der Hülle, dass das Spiel endlich unter Windows Vista und WIndows 7 lauffähig wäre. Auch das stimmt beides nicht. Der VG läuft schon die ganze Zeit auf diesen Betriebssystemen, ohne dass da jemals etwas angepasst werden musste. Statt unnötigerweise den VG ra…

  • Editor gesucht

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Nicht wirklich. Aber dagegen kann man glaube ich was machen. Die Exe zum Installieren ist nicht so wichtig. Die Exe zum Ausführen läuft. Das gleiche Problem gab es mit den Patches auch schon. Die Patches konnten unter 64 Bit Betriebssystemen nicht installiert werden. Das was aber ging: auf einem 32-Bit Betriebsystem die exe in ein leeres Verzeichnis entpacken und dann als Zip neu packen. Mit dem Editor müsste das auch gehen. Werd ich dann später mal online stellen. Edit: Editordateien in Zip gep…

  • Editor gesucht

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Jetzt geht´s. Es wird nach Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Ich hatte editor_setup.exe im Link stehen, die Datei hieß aber editor_setup.EXE. Hab jetzt die Datei auf dem Server umbenannt. Einen wichtigen Punkt habe ich noch vergessen. Der Editor läuft nur mit 1280*1024 Pixel und 16 Bit Farbe. Also falls ihr Fehlermeldungen habt, Auflösung umstellen.

  • Editor gesucht

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Hi, den Editor gab es auf der Verkehrsgigant-Homepage, die aber seit einiger Zeit offline ist. Ob die Seite jemals wieder online geht, weiß ich nicht. Ich habe den Editor mal bei mir auf den Server hochgeladen. Du kannst ihn unter www.verkehrsgigant-portal.de/editor_setup.exe downloaden. Der VG Editor läuft nicht auf Windows XP und die exe kann nicht auf 64 Bit Betriebssystemen ausgeführt werden. Unter Windows 98, ME, Vista (32-Bit) und Windows 7 (32-Bit) sollte der Editor Problemlos laufen.

  • Smart City Trends

    Eschy5 - - Off Topic

    Beitrag

    Thema Hierher verschoben, da es nicht wirklich was mit Verkehrsgigant zu tun hat.

  • Die Fahrzeuge haben einen Abstand von mindestens einer Haltestelle. Ein Fahrzeug einer Linie fährt mit der angeklickten Uhr erst ab, wenn ein weiteres Fahrzeug der selben Linie die vorherige Haltestelle verlassen haben. Die Funktion ist aber nicht zu empfehlen, da es nicht viel bringt und noch mehr Staus verursacht. Wenn jetzt zum Beispiel Zwei Fahrzeuge einer Linie hintereinander sind und das hintere Fahrzeug muss dann bei einem langen Haltestellenabstand warten bis das fordere an der nächsten …