Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Baustellen

    Silli15290 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Bei uns: Tram 1 gekürzt bis Tech.Rathaus, wegen Bau, zwischen Postplatz u. Pirn.Pl. über Prager Str. Techn.Rathaus - Leutewitz: 92,94 benutzen 2 zwischen Postplatz u. Pirn.Pl. über Prager Str. 3 normal, aber angepasster Fahrplan wegen Bau 4/9/13 4 völlig veränderter Linienweg: kommend als 13, Großenh./F.Reuter-Str. - Bf.Neustadt - Anton/Leipziger Str. - Neustädter Markt - Postplatz - Prager Str. - Pirn.Pl. - Straßburger Pl. - Fetscherpl. - Schandauer Str. - Btf. Tolkewitz EV4/6 (Niedersedlitz -)…

  • Gute Busbücher?

    Silli15290 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    öhm...also ich habe mir mal das Buch "KRAFTOMNIBUSSE - die 90 Jahre Dresdner Busgeschichte schrieben" gekauft, da sind alle Busse abgebildet, die in Dresden fahren, und fuhren(mit Beschreibung, Daten usw.), das Buch hat 48 DinA4-Seiten und hat 10€ gekostet.

  • Schröder hat gewonnen, weil...

    Silli15290 - - Politik

    Beitrag

    und ob die SPD besser ist! Sie regiert in Sachsen zwar mit, hat aber nix zu sagen, so kann man festellen, das alles was hier versagt wird die CDU macht, so ein paar Beispiele: - Gelder aus dem Solidarpakt werden nicht für eigentlichen Zweck verwendet - in Mittelschulen fallen bis zu 50% des Unterrichts aus (Statistiken werden gefälscht, weil es eigentlich ein Verstoß gegen das GG ist), an Gymnasien sind es 30. (sone Bemerkung am Rande - ich hatte bisher nur 1 Stunde Ethik) - viele viele Schulen …

  • Schröder hat gewonnen, weil...

    Silli15290 - - Politik

    Beitrag

    genau.

  • Schröder hat gewonnen, weil...

    Silli15290 - - Politik

    Beitrag

    halt, halt, lass uns wenigstens erstmal wählen, am 2.Oktober ist Wahlsonntag.

  • Schröder hat gewonnen, weil...

    Silli15290 - - Politik

    Beitrag

    Ihr seit alle verwirrt! Garkeiner hat gewonnen - Basta!

  • TEC neue regelung

    Silli15290 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Bei uns gibts sowas im Regionalverkehr auf jeder Linie. im Stadtverkehr sind 43 Kontrolleure unterwegs, die Fahrscheine kontrollieren. und auf den S-Bahnen fährt ein Schaffner mit und kontrolliert, wobei hier Schwarzfahren auch auf längerer Strecke möglich ist, wenn man weiß wie.

  • Wie spielt ihr Trainsimulator

    Silli15290 - - Train Simualator

    Beitrag

    Zitat: „Original von fewa89 Bitte, wer spielt TS mit der Maus ???“ niemand.

  • Unendliche Geschichte - ÖPNV

    Silli15290 - - Unendliche Geschichte

    Beitrag

    Baden-Baden

  • Unendliche Geschichte - ÖPNV

    Silli15290 - - Unendliche Geschichte

    Beitrag

    Linie

  • Unendliche Geschichte - ÖPNV

    Silli15290 - - Unendliche Geschichte

    Beitrag

    Freitag

  • Glückwünsche

    Silli15290 - - Off Topic

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch Morpheus(M.F.)!

  • ich würde NICHT wählen gehen! denn: 1) Familientradition seit 1968 2)zu den Parteien: SPD - macht nur unfug (außer HartzIV) Grüne - Ökofritzen haben schon immer verhindert, das z.b. Flußbetten ausgebaggert werden, was bei Fluten sich als recht praktisch gezeigt hätte [siehe Region Außerfern!] CDU - Steuererhöhung, Reformstau, fast 6 Millionen Arbeitslose, Schuldenanstieg um mehrere hundert Prozent -- dies alles schafte Helmut Kohl -- wollen wir das wieder?! CSU - zu Stoiber und seinen "intellige…

  • mich gäbe es da auch noch, muss ma gucken.

  • Unendliche Geschichte - ÖPNV

    Silli15290 - - Unendliche Geschichte

    Beitrag

    DT8.10

  • Unendliche Geschichte - ÖPNV

    Silli15290 - - Unendliche Geschichte

    Beitrag

    nichtverbundenen

  • Unendliche Geschichte - ÖPNV

    Silli15290 - - Unendliche Geschichte

    Beitrag

    wegen

  • So, ein paar Urlaubfotos: Bild_334.jpg ...von Haus Marlen. Bild_335.jpg ...Blick Richtung Landeck Bild_342.jpg ...alle aus den "unteren" Häusern(103,104,105) retteten sich zum Haus Marlen. Bild_346.jpg ...Häuser werden unterspült. Bild_349.jpg ...Vom Balkon war es nicht wirklich weit ßbis zu den Fluten. Bild_356.jpg ...mit ungeheurer Wucht brausten die Fluten durch den Ort. Bild_357.jpg ...Flut und Schlafmangel bringen ein zur Verzweiflung.(Ich sitze aus langerweile im Eingang) Bild_387.jpg ...n…

  • "Ich wünsch dir, dass du keine nassen Füße bekommst." Ich hätte am Montag um ein Haus wetten können, das der Bach über die Ufer geht, und ich hätte es bekommen, denn der aus dem "1.Haus" hielt es für unmöglich. "(Auto ist inzwischen auf der Seite, wo es Straße gibt)" ...aber nur, weil wir uns die Straße zur "anderen Seite" wieder aufgebaut hatten. ...ansonsten wären wir einfach auf einen der bis zu 194 Hubschrauberflügen täglich aufgesprungen.(eine echte Leistungsverbesserung, im Gegensatz zu 22…

  • Sorry, ist vielleicht der falsche Thread, aber ich kanns nur so sagen: Ich bin im Paznaun dank der 5000Jahr-Flut eingeschlossen, konnte heute erstmals ins Inet im InetCafe in Landeck(20km zu Fuß). Ich kann weder auf EMails, noch auf PNs reagieren! Gruß Silli