Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Office

    Eschy5 - - Software

    Beitrag

    Ich nutze nur Open Office. Warum sollte man sich auch den Rechner mit Microsoft Programmen vollmüllen, wenn ein einziges Programm alles kann, wo man sonst PowerPoint, Excel und Word bräuchte?

  • Spiele und Programme unter Windows Vista

    Eschy5 - - Software

    Beitrag

    Da es ja schon eine Zeit lang Windows Vista gibt, möchte ich an dieser Stelle mal eine Auflistung von Spielen und Programmen zusammen stellen, die auf Windows Vista laufen und die, die nicht auf Windows Vista laufen. Wer möchte, kann natürlich weitere Spiele ergänzen. Läuft unter Windows Vista Autobahn Raser 2 Autobahn Raser 3 Autobahn Raser 4 Der Industrie Gigant - Gold Edition (die Wing32.dll muss von C:\Windows\System nach C:\Windows\System32 kopiert werden) Der Verkehrsgigant (nur Patch 1.4,…

  • Eure VG Strategien ?

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Ja, das ist der Nachteil bei langen Linien. Die Leute fahren durch die ganze Stadt. Lieber kürzere Linien, so zwingt man die Fahrgäste auch mal auszusteigen und dann kann man wieder Geld verdienen, da das Fahrzeug wieder leer ist.

  • Eure VG Strategien ?

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Kommt drauf an, mit welchem Schwierigkeitsgrad ich starte. Beim Profischwierigkeitsgrade nehme ich zu Beginn die einfachen Haltestellenschilder und ersetze die nach und nach durch die beheizten Wartehäusschen. Die ersten Linien sind eigentlich immer Busse. Über Linienwege mache ich mir keine Gedanken weiter, denn im VG werden eh fast immer alle Linien voll. Und wenn´s nicht gleich bei der ersten Linie klappt, dann spätestens dann, wenn die erste Linie durch eine 2. und 3. Linie gekreuzt wird. We…

  • Bilder auf Homepage

    Eschy5 - - Internet

    Beitrag

    Also entweder du benutzt so eine Software wie die 4 Images Galerie oder du erstellst dir eine HMTL Seite mit den Vorschaubildern und änderst dann die Links, was sich öffnen immer leicht ab. Nummern als Dateinamen wären da zum Beispiel sinnvoll. Wie 001.jpg; 002.jpg; 003.jpg und so weiter. So bräuchtest du immer nur wenige Stellen ändern. Kannste also den gesamten Link immer so oft auf eine HTML Seite kopieren, wie du Vorschaubilder brauchst und änderst bei den Kopien dann einfach immer die Numme…

  • Laptop

    Eschy5 - - Computer

    Beitrag

    Hier sind mal die Systemdaten meines neuen Laptops. Systemdaten Hersteller: ASUS ModelL: X51R-AP134C Prozessor: Intel Celeron M Prozessor 530 Geschwindigkeit: 1700 MHz Betriebssystem(e): Windows Vista Home Premium Grafik: ATI Radeon Xpress 1100 mit 256 MB DDR-RAM Lautsprecher: 2 interne Lautsprecher Arbeitsspeicher: 2 GB DDR2-RAM (nachgerüstet, mehr als 2 GB geht leider nicht) Festplattengröße: 111,7 GB Geschwindigkeit der CD-Laufwerke: bis 52 fach CD lesen und ich glaube 16 fach DVD lesen. Moni…

  • Welches Windows habt ihr aufm Rechner?

    Eschy5 - - Computer

    Beitrag

    Zu dem normalen Rechner habe ich jetzt noch einen Laptop, der läuft mit Windows Vista Home Premium. Hab mir absichtlichen einen mit Windows Vista Home Premium raus gesucht, um da schon mal rein zu schnuppern. Ich bin mit dem Windows Vista ganz zu frieden. Da laufen sogar Uraltspiele, wie Autobahn Raser 2, 3, 4, RollerCoaster Tycoon 1, VG, Industriegigant Gold-Edition, Transport Tycoon Deluxe, .... Bei einigen Spielen muss man aber ein wenig nachhelfen. Bei Transport Tycoon ist ein Update nötig, …

  • Welches Windows habt ihr aufm Rechner?

    Eschy5 - - Computer

    Beitrag

    Ich habe jetzt mal eine Mail an Gigabyte geschickt, da es für mein Mainboard keine Windows VIsta Treiber gibt, ich aber demnächst darauf umsteigen würde, wenn mein Mainboard zu Windows Vista kompatibel ist.

  • Wie alt sind eure Busse?

    Eschy5 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Eigene Bilder haben den Vorteil, dass du damit machen kannst was du willst. Bei Bildern von Websiten ist vorher fragen immer besser, als die einfach irgendwo rein zu stellen. Ich glaub nicht das da viel passiert, außer vielleicht ein Hinweis, aber man kann ja nie wissen. Schon deshalb wär´s gut, wenn du ein eignes Bild machst, egal wie wie der Bus aussieht.

  • Wie alt sind eure Busse?

    Eschy5 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Bei verkehrsgigant.info gibt´s Busse, aber da weiß ich jetzt nicht ob auch solche dabei sind. Du kannst ja so einen Schulbus mal fotografieren.

  • Wie alt sind eure Busse?

    Eschy5 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Ich hab jetzt auch mal abgestimmt. Der älteste bei uns dürfte so 16 Jahre sein.

  • Ui

    Eschy5 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Diese alten Busse würde ich mal ausmustern. Eigentlich ist die normale Lebensdauer eines Busses so um die 10 Jahre. Vielleicht auch noch ein paar Jahre mehr, aber 25 ist ein wenig zu viel. Wird Zeit für neue Busse, aber keine Solaris. Die fahren bei uns rum. Und die taugen nix. Türen sind da mal ganz schnell kaputt.

  • Im Moment bin ich ja gerade dabei die Ordnerstruktur zu verändern. Ich arbeite zur Zeit am Zugordner. Der aktuelle Stand zur Umstrukturierung beim Zugordner beträgt 0,0 % und beim Busordner 36,2 %. Bei den Ordnern Straßenbahnen, Fähren, Schwebebahnen, Standseilbahnen, U-Bahnen und Stadtbahnen ist die Umstrukturierung bereits zu 100% abgeschlossen. Ihr könnt das noch nicht sehen, da ich das hier auf dem Rechner lokal mache. Wäre zu chaotisch, wenn ich das alles online machen würde. Ihr bekommt da…

  • Ich spiele auch so Spiele wie RollerCoaster Tycoon, Verkehrsgigant, Locomotion usw. Neu habe ich jetzt auch Bus-Simulator 2008. Da fährt man als Busfahrer verschiedene Linien mit Solobussen, Gelenkbussen und mit dem Doppelgelenkbus. Verbesserungsbedürftig sind immer noch die Fußgänger. Die kommen immer dann, wenn man die in der Ansicht nicht sieht und rennen irgendwo in den Bus rein. Aber das Spiel war auch nicht teuer. Neues Spiel und hat aber nur 9,99 gekostet. Da kann man ja nicht die Qualitä…

  • Welchen Grafikchip habt ihr ?

    Eschy5 - - Hardware

    Beitrag

    Nach langer Zeit mal wieder was zum Grafikchip. Ich habe ja schon wieder einige Zeit eine bessere Grafikkarte. Es ist dieses mal eine Grafikkarte von Sapphir, aber auch wieder mit ATI Chipsatz. ATI Radeon 9600 XT mit 256 MB RAM.

  • Headset

    Eschy5 - - Hardware

    Beitrag

    Ui, das passt ja eher umgekehrt. PC im Angebot und Headset dazu.

  • Wortkette (Städte und ihre Stadtteile)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Zuchering --> Görlitz

  • Wortkette (geografische Begriffe)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Neuburg an der Donau --> Unkersdorf (westlichster Ortsteil von Dresden)

  • Haltestellenkette

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Regensburger Straße --> Gabelsberger Straße (Dresden, Straßenbahn 12, Bus 74)

  • Wortkette (Name)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Daniel --> Lukas