Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 208.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wortkette

    airliner - - Wortketten

    Beitrag

    reichhaltig --> gemein

  • Wortkette (geogr.Begriffe)

    airliner - - Wortketten

    Beitrag

    Frankfurt --> Tripolis

  • Boardstory!!!

    airliner - - Off Topic

    Beitrag

    nicht schlecht. Für den Preis war der Döner

  • Wortkette

    airliner - - Wortketten

    Beitrag

    Vase --> Eimer

  • Wortkette (geogr.Begriffe)

    airliner - - Wortketten

    Beitrag

    Theresienstadt --> Timmendorf(auf Poel, nicht bei Lübeck)

  • Wortkette (Musik)

    airliner - - Wortketten

    Beitrag

    Yellow submarine --> EMINEM

  • Hitradio Antenne Sachsen --> N-Joy (ebenfalls ´ne Radiostation, nur für´n Norden zusatändig)

  • Wortkette (Lebensmittel)

    airliner - - Wortketten

    Beitrag

    Nudelsalat --> Tailatelle(oder wie das auch immer geschrieben wird, auf jeden Fall mit ´nem e am ende)

  • Boardstory!!!

    airliner - - Off Topic

    Beitrag

    die Leute natürlich freute, bissen sie frohen

  • Headset

    airliner - - Hardware

    Beitrag

    Weiß einer, wo ich kosten günstig ein Headset und wenn möglich noch ´ne webcam bekommen kann???

  • Boardstory!!!

    airliner - - Off Topic

    Beitrag

    ich sagte nur, dass sie ruhig bleiben

  • Windows

    airliner - - Software

    Beitrag

    Kann ich dir nur zustimmen k, aber wenn Billy (Boy) Gates seine Software schon zu solchen Preisen verkauft, sollte sie wenigstens Sicher sein(ich erinner nur an die höchste Alarmstufe von Microsoft für XP) Ich habe mir schon mehr als 20 Updates runtergeladen, und es warten immernoch mehr als 15-20 auf mich und mit ´nem 56K Modem is das nich ganz so einfach zu bewerkstelligen, zumal die meisten Updates über 2,5 MB groß sind. Das kann schon ne weile dauern, vorallem wenn man noch andere Seiten lad…

  • Windows

    airliner - - Software

    Beitrag

    Mag sein, dass die Spiele von Microsoft so teuer sind, aber das ist ja nur ein Nebenverdienst, und so wirklich mit den Betriebssystemen(um die sich Brüssel reist) hat die Kompatibilität nichts zu tun. Die Hersteller selber bestimmen ja immernoch selbst auf welchen Betriebssystem sie das Spiel programmieren, und vorallem für welches. Bill Gates, oder einer seiner Vertreter kommt ja nun nicht zu so einer "Spieleschmiede" und ordnet an, dass die das Spiel für z.B. Windoof XP schreiben müssen, dass …

  • Windows

    airliner - - Software

    Beitrag

    Also ich weiß nich, was ich von den Typen in Brüssel halten soll. Was soll das heißen, dass Microsoft seine Marktführung ausnutze? Nur weil Bill Gates mit seinem Internet Explorer und dem Media Player noch mehr reibach macht, als es ihm manche gerne zu gestehen würden? Naja, mich soll´s nich betreffen, obwohl ich Windoof XP besitze. Ich nehm sowieso immer nur PowerDVD zum Musik hören und Filme gucken. Das war´s vonm mir und gehabt euch wohl.

  • Siemens

    airliner - - Handys

    Beitrag

    Hat schon mal jemand von euch Erfahrungen mit Siemens gemacht? Würd mich mla interessiern, wie ihr drüber denkt. Hab ein MC60 und bin zufrieden damit, auch wenn´s manchmal hackt. Die Kamera ist(wohl wegen den 4096 Farben) in der Auflösung "naja", aber man kann´s erkennen, nur bei Fotos von Bildschrimen unter 100 Hz sollte man aufpassen, dann sieht man immer diese streifen. Handhabung ist einfach, einmal bedient, schon kann man´s auch ohne vorher Siemens erfahrungen haben zu müssen. pic3.jpg siem…

  • IP-Adresse

    airliner - - Sonstige Werbung

    Beitrag

    Wenn mal jemand herausfinden möchte, wie seine IP-Adresse ist, muss einfach nur auf wieistmeineip.de Eigentlich wollte ich noch ein Bild in HTML-Forimat mit einbringen, aber wird komischer weise nichts. Hier der Code(falls er überhaupt sichtbar ist)

  • Nen Looser Mehr

    airliner - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied airliner ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Strom Er hatte schon 0 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 0 erreicht Der Jackpott ist auf 35 € gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    airliner - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied airliner ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Film Er hatte schon 510 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 640 erreicht Der Jackpott ist auf 90 € gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    airliner - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied airliner ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Sänger Er hatte schon 100 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 270 erreicht Der Jackpott ist auf 40 € gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    airliner - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied airliner ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : TV Auto (3) Er hatte schon 0 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 0 erreicht Der Jackpott ist auf 35 € gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard