Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-156 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wortkette

    Firey - - Wortketten

    Beitrag

    Radio #-> Otter

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Firey - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Wieso denn? Ein Amphitheater ist doch oben offen! Jetzt kappier ich gar nichts mehr. k, hör mir mal bitte zu. Du bist mir von der erste Minuten an, seit ich dich kennen gelernt habe, total unsympatisch. Beschimpfst andere User und stellst mich/uns als dumm hin. Ich werde mir nicht alles von dir bieten lassen und ich bitte dich, deine Posts zu überdenken!

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Firey - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Okay gehen wir mal logisch dran....ein Turm ist oben geschlossen, ein Palast, meines Wissens nach, auch und eine Tempel? Ach egal...ich tipp mal auch das Amphitheater.

  • Boardstory!!!

    Firey - - Off Topic

    Beitrag

    (Hey k, hör auf andere User zu beleidigen. Oder bist du nicht in der Lage Probleme vernünftig zuklären? ) (Kannst du dich mal entscheiden?) nichts weiter passiert. Aber ich hatte eine

  • Boardstory!!!

    Firey - - Off Topic

    Beitrag

    das Cafe' und lief die Straße entlang

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Firey - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    *hmpf* dann bin ich eben dumm, bin halt blond

  • Boardstory!!!

    Firey - - Off Topic

    Beitrag

    (Ich war zuerst.... schreib einfach bei mir weiter.... )

  • Boardstory!!!

    Firey - - Off Topic

    Beitrag

    (aww...ihr schafft mich...okay fassen wir nochmal zusammen: ) Es war ein Tag wie jeder andere nämlich langweilig wie immer, deshalb eröffnete dieses neue Cafe' und da lernte ich diesen total "netten" Menschen kennen mit dem ich dann einen Kaffee trank. Er erzählte mir von alten Geschichten, die

  • Boardstory!!!

    Firey - - Off Topic

    Beitrag

    kann da jemand nicht bis 7 zählen? 1. sind es bloß 6 Wörter und 2. sind die ersten beiden Worte doppelt.

  • Boardstory!!!

    Firey - - Off Topic

    Beitrag

    neue Cafe' und da lernte ich diesen

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Firey - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    finde ich aber ganz schön schwer für ne 50€ Frage

  • Wortkette

    Firey - - Wortketten

    Beitrag

    Eselzucht #-> Tiger

  • Boardstory!!!

    Firey - - Off Topic

    Beitrag

    Lasst uns mal "kreativ" sein!? Wir schreiben unsere eigene Story. Jeder darf 7 Wörter schreiben und ein anderer führt dann sinnvoll weiter. Es war ein Tag wie jeder andere so, und jetzt ihr :]

  • Wortkette

    Firey - - Wortketten

    Beitrag

    Seeschnecke #-> Eichhörnchen

  • HI Leutz

    Firey - - Off Topic

    Beitrag

    Da hast du allerdings Recht, Zarak. Also stell ich mich hiermit auch mal vor...ich bin 15 und komme aus Dresden....mehr interessiert vorerst nicht. Und Jungs (Michi u. Zarak), ich bitte euch solange ich hier Moderator bin, euren "privaten Kleinkrieg" zu unterlassen.

  • Was hört ihr so ???

    Firey - - Musik & Radio

    Beitrag

    Ich höre fast alles außer Schlager und TECHNO (sorry Michi)....aber das hier jetzt alles aufzulisten würde einfach zulange dauern. ~Firey~ Makes me that much stronger Makes me work a little bit harder It makes me that much wiser So thanks for making me a fighter Made me learn a little bit faster Made my skin a little bit thicker Makes me that much smarter So thanks for makin me a fighter