Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 77.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1.VG_INFO-Treffen

    MADbus - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    So treffen machen die auch bei bergischerbus.com/forum, Da brauch man aber nicht übernachten, weil eh fast alle in NRW wohnen.

  • Bei uns werden jetzt nach und nach die 93er O 405 GN1 ausgemustert. In Wuppertal dagegen fahren noch Hochflurwagen von 1988.

  • Schnellbus

    MADbus - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Jo, bei uns SB15 (teilweise überspringt er Haltestellen), SB16 (überspringt 4 Haltestellen) und SB19 (fährt über Autobahn). Es gibt noch SB29, der fährt über eine Autobahn in Essen, hält aber nicht bei uns.

  • Nachfolger vom Citaro

    MADbus - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    zu Cito=schnell: der O 520 heißt ja auch Cito und er ist ein Midibus

  • Solo,Midi,Gelenk

    MADbus - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    ich würde gern mal ein Bild von diesem 19,8 meter langen Gelenkbus sehn...

  • Bushaltestellen

    MADbus - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Das sind hier unsere. Sieht schäbig aus, reicht mir aber. haltestelle-dammannstr.jpg

  • Wewird deutscher Fußball-Meister

    MADbus - - Sport

    Beitrag

    Das Thema ist zwar vorbei, aber: ich mag Bayern nicht, aber die Atombombenplanungen von mir auf meine Nachbarstadt sind nicht ganz unrealistisch...

  • Webradio

    MADbus - - Musik & Radio

    Beitrag

    radio7.de ist gut. Ich hör lieber EinsLive (einslive.de)

  • Demo

    MADbus - - Midtown Madness 2

    Beitrag

    aber es ist einfach eine zu geringe Minderheit, die einen Bussimulator wollen

  • Welche Stadt ist am besten?

    MADbus - - Midtown Madness 2

    Beitrag

    Es gibt so eine Lok und 3 billig Texturierte Bahnen bei Doraman

  • auf was soll man klicken, wenn man 25 hat??? EDIT Im MSN Messenger hab ich 103

  • Solo,Midi,Gelenk

    MADbus - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    OK: SB15: Solo, Gelenk (Sonntags Solo, manchmal Mo-Fr Citaro S) SB16: Solo SB19: Solo 138: Solo 136: Solo 140: Solo 141: Solo 142: Solo 143: Solo 144: Solo 145: Gelenk \ 146: Gelenk - dort fahren ausschließlich Gelenkbusse 147: Gelenk / 151: Solo 154: Solo, Gelenk (nur morgens im Schülerverkehr Gelenk) 155: Solo, Gelenk (Sonntags Solo) 160: Solo 161: Solo 162: Solo 164: Solo 166: Solo, Gelenk (verteilt) 167: solo 169: Solo, Gelenk (nur Fahrten über die volle strecke) 170: Solo, Gelenk (Sonntags …

  • Nachtverkehr

    MADbus - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Bei uns fahren die Hauptlinien alle bis ca. 23.50, dann kommen um 0:00 Uhr die NachtExpresse am Hauptbahnhof angerollt, 16 Linien, da ist Nachts mit 17 Bussen auf einem Haufen mehr los als Mittags. Mo-Fr fährt der Nacht express bis 4 Uhr, Sa auch, So bis ca. 8 Uhr, die restliche Zeit wird mit den normalen Linien befahren. Keine Linie fährt bei uns 24h

  • Auf den Ersten Blick hab ich irgendwie gedacht: Der ist länger als ein S...

  • Umsteigen

    MADbus - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Die meisten Busse fahren bei uns um die 45 Minuten, ich setzt mich manchmal in den Bus und fahre Querbeet durch die Stadt

  • Ikarus 417

    MADbus - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    bei uns hat einer mal die Tür aufgelassen (ausversehen), in Zypern sind die immer auf, und 2003 in Bayern hat der Fahrer sie auch aufgehabt

  • Ich brauch keine Stadtbahn Duisburg-Düsseldorf, da kann ich mich mit meinem Ticket selber reinsetzen und fahren

  • Wie alt sind eure Computer?

    MADbus - - Computer

    Beitrag

    Systemdaten Prozessor: AMD Athlon 64 3200+ Geschwindigkeit: 2,2 GHz Grafik: 256 MB Sapphire Radeon 9600XT Sound: ASUS Lautsprecherboxen: H&H CPL 380 Mainboard: ASUS K8N-E Deluxe Arbeitsspeicher: 1024 MB Infineon 3rd Festplattengröße: 160 GB (zur hälfte voll) Geschwindigkeit der CD-Laufwerke: Monitorgröße: 17" Röhre Monitorhersteller: Scott Drucker: Epson Stylus Color 685 Scanner: Medion Internetverbindung: DSL 1024 KB Browser: IE und Firefox Provider: Arcor Webcam: meine Jay-Tech Digitalkamera M…

  • Ich dachte, da werden viele Bilder hochgeladen...