Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 119.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Workette

    gheelho - - Wortketten

    Beitrag

    Eisbein -> Nachtigall

  • Wortkette(englisch)

    gheelho - - Wortketten

    Beitrag

    every -> year

  • Wortkette (geografische Begriffe)

    gheelho - - Wortketten

    Beitrag

    N.N. -> Niederzeuzheim

  • Das kann ich euch nicht sagen, aber ich kann schon mal verkünden dass es bis zur neuen Sicherheitscode-Version nicht mehr lange ist. Ich habe sie fertig bekommen, sie ist zwar noch ungetestet aber ich hoffe Eschy findet bald etwas Zeit, sie zu testen.

  • Haltestellenkette

    gheelho - - Wortketten

    Beitrag

    Fetscherplatz --> ZOB (gibts überall)

  • Wie siehts bei euch im Zimmer aus?

    gheelho - - Off Topic

    Beitrag

    Is ne Yamaha EG 112 Anfängergitarre, meine Gitarre mit der ich normalerweise Spiele ist bei der Inspektion.

  • Wie siehts bei euch im Zimmer aus?

    gheelho - - Off Topic

    Beitrag

    Dass das so aufgeräumt ist liegt an meiner Mutter, die meckert ununterbrochen! -> 400°-Rundumsicht (ja, manches ist zweimal drauf) mit kleinen bis großen Fehlern): zimmer_klein.jpg Lange Ladezeit! Nix für Modem-User! EDIT: Noch zwei Bilder im Anhang!

  • g2entertainment.de

    gheelho - - Webspace

    Beitrag

    unbegrenzt Webspace PHP, MySQL (1 DB) aber kein FTP, sondern Webupload, aber FTP kommt bald (hoffentlich)

  • Was habt ihr ?

    gheelho - - Kino & TV

    Beitrag

    Als ich meinen Fernseher bekommen hab, hatte ich noch kein Kabel im Zimmer und da hab ich auch über Antenne geguckt. 3 Sender, davon 2 schlecht und alle schwarz/weiß: ARD, ZDF und HR3

  • Haltestellenkette

    gheelho - - Wortketten

    Beitrag

    Robert-Bosch(-Straße) -> Horstweg (Linie 31 (Stadtbus Bad Camberg), 234)

  • Ich hab insgesamt 178-180... Davon aktiv seit dem 11.3. waren 104 hab trotzdem über 150 abgestimmt.

  • offene Tür

    gheelho - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Unser Sprinter hatte die auch mal drin. Ich hab mich schon gewundert weshalb wir mit offener Tür fahren konnten deshalb kann ich mir das auch gut vorstellen.

  • offene Tür

    gheelho - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Zitat: „Original von Andi90 hast du ein bild ? und mit offener türe fahren die hier auch schonmal im sommer, allerdings nur wenn keiner vorne ist, weil wir in den bussen keine klima haben, und die solos nur 2 klappfenster besitzen (aber dafür 3 dachluken, die man als fahrgast öffnen kann). Die beiden schlenkis haben immer hin 4 ^^“ Nein, ein Bild habe ich zur Zeit nicht. Der Bus war bei dieser Fahrt aber komplett überfüllt, einer stand nur ca. 20 cm von der Tür weg. Der Bus hat nur ein Klappfens…

  • offene Tür

    gheelho - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Der Bus ist sowieso eine einzige Katastrophe...

  • offene Tür

    gheelho - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Ich fahr immer vom Bhf. bis nach Hause mit unserem kleinen Stadtbus. Heut ist die Tür von dem Scheissding (umgebauter MB Sprinter) nicht mehr zugegangen und der Fahrer meinte: "Aja, gut, dann fahr'n wa halt mit off'ner Tür" und dann sind wir halt so gefahren. Ist das legal?

  • Glückwünsche

    gheelho - - Off Topic

    Beitrag

    von mir auch!!!

  • VG-Info-Treffen 2006

    gheelho - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    ich auch nich. Jetz is Eschy ja auch erstmal in München.

  • VG-Info-Treffen 2006

    gheelho - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Kam ja auch keine Mail

  • Nen Looser Mehr

    gheelho - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied gheelho ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Schrifftsteller Er hatte schon 250 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 250 erreicht Der Jackpott ist auf 80 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Rätsel wurde geknackt

    gheelho - - Glücksrad

    Beitrag

    Es wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied gheelho ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Mein Vorname] wurde erstellt von Mitglied Tube Die Lösung war : [Frederik] Sein Einsatz war :5 Euro Im Jackpott waren :15 Euro Er schaffte es 250 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 250 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 30 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard