Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Niederflurbahnen

    Eschy5 - - Train Simualator

    Beitrag

    Die Niederflurbahnen gibt´s unter www.sh-80.de. Ältere Dresdner Fahrzeuge und Fahrzeuge aus anderen Städten gibt´s auch als Download unter http://web278.verena.webhoster.ag. Dort jedoch nur mit Registrierung. Lohnt sich aber, wenn man diese Fahrzeuge haben möchte. Und registrieren kostet ja nix. PS: Die Niederflurbahnen der ersten Generationen befinden sich derzeit im Umbau und sind nicht erhältlich.

  • Wie groß ist euer TrainSimulator?

    Eschy5 - - Train Simualator

    Beitrag

    Also so richtig passt der Beitrag hier nicht hin, eigentlich geht´s um die größe des Train Simulators nicht um Vbus. Ich hab Vbus schon mal probiert und mir gefällts überhaupt nicht.

  • Zusammenbasteln

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Aber zusammenbasteln geht. Wenn bestimmte Anfragen kommen, werde ich die entsprechenden Teile als Download auf verkehrsgigant.info bereit stellen.

  • Karte weitergegeben

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Ich hab die GemeinsameKarte von Paul170 zurück bekommen und an christhediss weitergeschickt. christhediss wird jetzt daran weiter bauen und natürlich wie alle anderen auch, Screenshots bei www.verkehrsgigant-portal.de veröffentlichen.

  • Umsteigen

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Hi, die Fahrgäste können von jedem beliebigen Verkehrsmittel in ein anderes Umsteigen. Wenn du mal auf eine Haltestelle klickst, dann siehst du auf welche Linien umgestiegen werden kann. Um von S-Bahn auf Bus oder Straßenbahn umsteigen zu können, müssen die Haltestellen nur im Einzugsgebiet der anderen Haltestelle liegen.

  • 21.07.2008 Update auf Version 3.0.7

    Eschy5 - - Neues im Forum

    Beitrag

    Heut hab ich das Update auf Version 3.0.7 durch geführt. Damit werden kleinere Fehler behoben.

  • Ich habe freiwillig Sport gemacht

    Eschy5 - - Sport

    Beitrag

    Vielleicht liegts an deiner Signatur. Du hast drin stehen Stoppt den Kürzungswahn. Hat bestimmt jemand gelesen der für deine Sportstunden verantwortlich ist :lol: . Da haben die sich gedacht, der will nicht da gekürzt wird, da machen halt 7 Stunden pro Woche statt 3 Stunden pro Woche. Aber nun zu mir: Auch heute bin ich wieder mit Zarak gelaufen. Wir sind immer noch bei der etwas kleineres Runde, die hat am Sonntag noch so um die 17 Minuten gedauert wegen Pause. Heute waren es nur noch 14 Minute…

  • Kartenübersicht

    Eschy5 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Hier findet ihr eine Karten- und Missions-Übersicht der bisher erschienen VG-Karten. Die 250 Endloskarten und 18 Missionen sind chronologisch nach Monat und Jahren (Datum der Galeriesoftware) und innerhalb eines Monats alphabetisch sortiert. Dezember 2002 Bearlakecity, Bigdeal, Bodega Bay, Capecity, City, Crossroad, Ebersbach, Evilcity, Evilvalley 1.1, Fishtown-Süd 1.0, Fivefalls, Fiveisland City, Forststadt, Freihafen, Greencity, Großbachlingen 1.1, Harbourtown 2020, Hauptstadt, Horsetown, Karl…

  • Ich habe freiwillig Sport gemacht

    Eschy5 - - Sport

    Beitrag

    Hi, wie ihr ja schon mal hier im Forum lesen konntet wurde ich ja schon mal von Zarak (Forenuser) zum Sport treiben gezwungen. Letzte Woche zeigte dann die Waage bei mir ein Gewicht von über 70 kg an. Noch schwerer will ich nicht werden, deshalb bin ich am 09.06. freiwillig mit Zarak mitgelaufen. Diese Woche sind wir nur mal zum laufen gekommen, aber wir machen natürlich weiter. Ich denke da vielleicht so an dreimal pro Woche. Mal schauen ob das reicht. Dieses mal haben wir nicht ganz genommen, …

  • Übersicht

    Eschy5 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    In Kürze werde ich eine neue Übersicht erstellen, die dann wohl Monat und Jahr enthält und dann alle Karten álphabetisch, die in dem Monat erschienen sind. Damit dürfte das kein Problem mehr sein Karten zu finden, die in den letzten beiden Jahren online gestellt wurden. Die Übersicht wird dann hier im Forum zu finden sein und wird als wichtig markiert, damit der Thread nicht nach unten rutscht.

  • Eure VG Strategien ?

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Entweder auf dem Grünstreifen, der dazwischen ist, oder wenn´s den nicht gibt und es nur eine zweispurige Straße ist, dann daneben und wenn auch das nicht geht, dann gar nicht an der Stelle.

  • Heute habe ich ein Update auf die neuste Forenversion durch geführt. Damit werden kleinere Fehler behoben und einige Funktionen verbessert.

  • Karte weitergeben

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Der erste hat sich heute schon gemeldet um die Karte weiter zu bauen. Mein User Paul170 hat jetzt die Karte und wird daran weiter bauen. Auf Screens könnt ihr euch natürlich auch freuen, denn Paul wird wie die anderen User natürlich auch Screens auf www.verkehrsgigant-portal.de veröffentlichen.

  • Projekt GemeinsameKarte

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Hi, einige von euch wissen ja sicherlich noch von der GemeinsamenKarte. Ich dachte schon die wöre bei mir von der Festplatte verschwunden, durch Zufall habe ich aber doch noch eine Kopie gefunden. Da schon sehr viel Arbeit in diese Karte gesteckt wurde, wäre es schade, das Projekt abzubrechen. Mein Wunsch wäre es, dass diese Karte fertig gestellt wird. Lieber spät veröffentlichen als nie. Wer interesse hat, daran weiter zu bauen, bitte wahlweise hier oder im JoWooD Forum melden. Einige, die sich…

  • Ich teste eigentlich immer nur mit ganz viel Gleisen, ob die Straßen in Ordnung sind, denn Straßenfehler bei Kreuzungen und Kurven kann der Editor nicht finden. Und ich beim Gleisbau keine Fehler festgestellt habe, dürfte es auch keine weiteren Probleme geben. Und wenn Gleise gehen, dann geht natürlich auch der Bus.

  • Tatra-Sondert 04.05.2008

    Eschy5 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Am 04.05.2008 fand bei uns in Dresden eine Foto-Sonderfahrt statt. Finanziert wurde das ganze von einem Tatrafan für Tatrafans. Als Fahrzeug hatten wir einen historischen T4D aus dem Straßenbahnmuseum Dresden. Der Streckenverlauf: Gleisschleife Webergasse Prager Straße Pirnaischer Platz Straßburger Platz Fetscherplatz Comeniusplatz Straßburger Platz (Mittelgleis) Lennéplatz Hauptbahnhof Nord (eigentlich wollten wir links abbiegen, da aber die Weiche nicht funktioniert hat, mussten wir rechts abb…

  • Nimm am besten mal einen Rechner mit Vista. Da geht´s wieder. Hab ich auch heute selbst probiert. Nur bei XP macht der Editor diese Probleme.

  • Editor ?!

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Das liegt an mir, den hatte ich beim freischalten übersehen. Hab ich heute freigeschaltet, deshalb kam auch heute die Mail.

  • Herzlich Willkommen an das Internet Radiostudio (IRS) Zerbst. Das IRS Zerbst ist seit Heute Gast in diesem Forum. Um den Besuchern vom IRS Zerbst eine Registrierung zu ersparen, dürfen dort auch Gäste schreiben. Für einige Funktionen, wie Umfragen oder Themenbewertungen ist die Registrierung erforderlich. Wer einfach nur schreiben und lesen möchte kann das in dem erwähnten Forenbereich ohne Registrierung tun. Um das Forum spamfrei zu halten, können die Beiträge nicht sofort freigeschaltet werden…

  • Dann mal immer her damit. Dann würde ich mal nach schauen und dir deine Industriegelände setzen. Musst mir nur sagen, welche du wünschst.