Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 496.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • offene Tür

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    bei uns weiß ich net, aber die erste tür können bei uns alle busse während der fahrt öffnen. Bei den citaros geht das ja leider nicht :(.

  • offene Tür

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    hast du ein bild ? und mit offener türe fahren die hier auch schonmal im sommer, allerdings nur wenn keiner vorne ist, weil wir in den bussen keine klima haben, und die solos nur 2 klappfenster besitzen (aber dafür 3 dachluken, die man als fahrgast öffnen kann). Die beiden schlenkis haben immer hin 4

  • Glückwünsche

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    von mir auch

  • VG-Info-Treffen 2006

    Andi90 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Zitat: „Original von Eschy5 Also erstmal bestimme in meinem Forum immernoch ich, wann eine Umfrage beendet ist oder nicht und diese gilt weiterhin. “ besser so, dann kann berlin wenigsten noch immer verdrängt werden, und ein ziel aus meiner gegend die fürhung übernehmen, so das ich auch mitkommen kann.

  • VG-Info-Treffen 2006

    Andi90 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    hä? nur 6 wochen :D. hab fast es doppelte :D. trotzdem darf ich net nach berlin

  • Was habt ihr für Kameras ?

    Andi90 - - Hardware

    Beitrag

    ich habe ne HP M407 (glaub ich) 4,1 MP 3 fx opticher zoom 6x digital zoom (macht 18x zoom)

  • Was habt ihr für Computer ?

    Andi90 - - Computer

    Beitrag

    so, ich habe jetzt seit etwas mehr als eine woche einen neuen rechner : Systemdaten Prozessor: AMD Athlon 64 3200+ Geschwindigkeit: 2,00 GHZ Betriebssystem(e): Win XP + SUSE Linus 10 Prof Grafik: Nvidia Geforce 6800GS Sound: 7.1 on board Lautsprecherboxen: Logitech x220 Mainboard: EPoX K8T90 Arbeitsspeicher: 2x 512mb 400mhz (dual channel betrieb) Festplattengröße: 200 GB Geschwindigkeit der CD-Laufwerke: DVD DL brenner 16x Monitorgröße: 17" TFT Monitorhersteller: Videoseven Drucker: Scanner: Int…

  • VG-Info-Treffen 2006

    Andi90 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Köln Ruhrgebiet (aber lieber etwas daneben, spreich wuppertal / solingen. oder direkt im rurhgebiet (essen) @K, denn AGG hab ich bei mir auch

  • VG-Info-Treffen 2006

    Andi90 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    lass mich raten, du willst das nur haben weil berlin nicht vorne liegt, stimmts? läge berlin jetzt vorne wärst ruhig stimmts oder hab ich recht?. Und damit du es weißt ich bin für den Ruhrpott oder Köln. Aber warum siehst du es nicht ein das keine nach berlin will / kann oder darf ?

  • VG-Info-Treffen 2006

    Andi90 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    ahso und ich wußte bis grade noch nicht mal deas gäste abstimmen dürfen

  • VG-Info-Treffen 2006

    Andi90 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    und wie soll man bitte schummeln?

  • VG-Info-Treffen 2006

    Andi90 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    was für o-busse haben die? Zitat: „Und nebenbei: alles was das Herz begehrt!“ nö, ihr habt keinen AGG300, ich weiß noch nicht mal ob ihr überhaubt van Hool habt.

  • VG-Info-Treffen 2006

    Andi90 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    bremen war ja auch meine dritte wahl, mein erste war köln, dann ruhrpott (da wär ich lieber für wuppertal [schwebebahn] und solingen [o-busse]) weiß ich nicht mehr genau wie das damals ging.

  • VG-Info-Treffen 2006

    Andi90 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Zitat: „Original von Märkertram Das beste wäre natürlich, wenn ihr meinen Vorschlag der Jugendherberge in Potsdam-Babelsberg einfach annehmen würdet :lol:“ gehts dir noch gut??? ich wähl dich nicht für etwas wo ich jetzt schon weiß das ich da nicht hin darf. Zitat: „Fällt euch eigentlich was auf? Bei 5 von 15 Stimmen müsste jeder für Bremen abgestimmt haben, oder? Das scheint mir unrealistisch! Ich habe bei Eschy angefragt, ob wir das wieder so wie letztes Jahr machen können.“ wieso unrealistich…

  • VG-Info-Treffen 2006

    Andi90 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    mit em zuch, oder mits fahrrad :lol: Weis einer was über den ÖPNV in bremen?

  • VG-Info-Treffen 2006

    Andi90 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    irgendwie ist berlin doch nicht mehr vorne. :lol:, wenn so weiter geht fahren wir nach bremen

  • Chemnitz - Ein Wintermärchen?

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    bei uns darf man das eigentlich auch net, und es dürfen sich keine fahrgäste im bus befinde, aber manche setzen an der endhaltestelle trotzdem zurück um die 15 min zu schlafen. @ MARKUS: Schöne bilder und schöne geschichte.

  • da ich nicht in einer stadt wohne geh ich jetzt mal von der nächsten stadt aus. Da fährt: Die TEC (hauptunternehmen der wallonie) jetzt die subs: SADAR (privater su, fährt auch für die ASEAG) ASEAG (hauptunternhem in Aachen) BLAISE SATRACOM RVE (ein unternehmen was auch für die ASEAG fährt) mehr sind mir nicht bekannt.

  • Fahrten an Hl. Abend

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    bei uns teilweise nach dem samstags fahrplan, ausser die 722 die fährt nach sonderfahrtplan. Und sylvester gibt es die ganze nacht durch sonderbusse, und von 19-7uhr sind alle busse gratis.

  • Winterbilder

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    ich habe auch welche gemacht aber mehr landschafft unter depot-eupen.de.vu links bei Winter 2005-2006