Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 442.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Entfernung

    k - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    19€ ICE? Wie das denn bitte? Das kostet doch mit BC50 schon 27,50€ Außerdem fahr' ich lieber Bus! Wobei: Da ergibt sich eine neue Fahrtmöglichkeit Richtung KVV. Für 9€ bis Frankfurt und dann irgendwie weiter.

  • Ort für vg.info-Treffen

    k - - Archiv

    Beitrag

    Naja...Es wurde ja quasi für einen guten Zweck geschummelt Beim nächsten mal bitte professioneller...

  • RE: Entfernung

    k - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Berlin-Hamburg: BUS !!! Mit Sparpreis sogar für 30€ Hin+Rück zusammen!

  • Europaplatz - Zirkuskoppel (Mölln; M3)

  • Ort für vg.info-Treffen

    k - - Archiv

    Beitrag

    Weiter so! Der KVV muss doch zu bezwingen sein! HVV oder VBB wär' schon ne tolle Sache!

  • Entfernung

    k - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Jaja...am bequemsten ;-))) Bin danach zwar auch für Hamburg, habe aber Berin meine erste Stimme gegeben...man muss mal die Nachtzug-Preise checken von den silli so schwärmt

  • VT 628.2 (mit doppelbreitem Mitteleinstieg)

  • Glogauerstraße --> Einhaus (Einhaus; 62, 8810)

  • Rösselsbrünnle --> Eichenweg (Ratzeburg; R2, 40, 50)

  • Ort für vg.info-Treffen

    k - - Archiv

    Beitrag

    Teltow/Berlin 2 (Märkertram, k) Karlsruhe 3 (Silli,BBL,Eschy5) Köln 2 (Dopedeal) (Louis) Hamburg 2 (Märkertram, k) Freiburg 1 (BBL) München 2 (Silli,Eschy5) Stuttgart 3 (Silli,BBL,Eschy5) Ruhrgebiet 1 (Louis) Dresden 0 Frankfurt/M. 2 (Dopedeal,Louis) Bodensee 0 Kassel 0 Nürnberg 0 Leipzig 1 (Märkertram) Hannover 2 (Dopedeal, k)

  • VG-Info Treffen

    k - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Berlin ist eine sehr gute Idee! Da gibts auch den 3099 (MAN Prototyp) Oldtimer-Busse auf der 218 und z.B. "Behrendt-Touristik" westlich von Potsdam! Ich bin für Berlin - und gut hinkommen dütfte man auch (ich zumindest).

  • VG-Info Treffen

    k - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Die kostet Geld - das hier allerdings auch der Fall. Ein MiWuLa habt ihr auch nicht.

  • VG-Info Treffen

    k - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Bei euch ists nicht geiler!. Es geht doch nichts über ne Fahrt in der "U-Bahn" am Hafen längs...die Mädels hier sind auch nicht zu verachten (vielleicht kriegt man euch damit rum). Und nu regt euch ab! Wenn das mit den 29€ fürn Nachtzug zutrifft fahr ich auch nach Baden-Baden. Wo kann man da nächtigen? Jugendherberge oder alle bei dir? Der Gastgeber bezahlt die Getränke Reeperbahn: Man kann da ja rumlaufen - aber mehr als nen Theaterbesuch hat man davon nicht. BusPortHamburg.jpg br474a.jpg DT3M1…

  • Schrott?

    k - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Ihr mit eurer Tram/Stadtbahn! Schwerin ist um die Ecke. Was will ich mit ner Stadtbahn, wenn ich ne reine U- und S-Bahn haben kann? Was meinst du bitte mit "anderes Schrott"? Wenn wir zum Zeitpunkt des Treffens alle 18 sind könnte man über nen Reeperbahnbummel nachdenken.

  • Naja

    k - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Die Murgtalbahn sieht interessant....Die Stadtbahnh ist auch ganz nett... Aber ich will Hamburg! *menno* Wer ist hier noch wie lange unter 18?

  • Straßenbahn

    k - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Was will ich damit? In Schwerin gibts notfalls eine. Verkappte RBs sind normale Regionalzüge, wo n "S" dran klebt. Dresden zum Beispiel. Nicht böse sein! Die S-Bahn im Rhein-Main-Gebiet lass ich grade noch so durchgehen, wobei mir ne Seitenschiene doch lieber ist!

  • VG-Info Treffen

    k - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Nachtzug ist ok (Hamburg übrigens auch). 29€ im Sitzwagen (hoffentlich nicht voll) Auf welchen Verbindungen gelten denn die SparNight-Preise? Überall? In Hamburg gibts.... ne reine U-Bahn und nicht so ein Stadtbahn Gemurkse schöner Hochbahn-Abschitt am Hafen ne reine S-Bahn und keine verkappten RBs Regionalverkehr DB, Metronom, NOB, AKN u.a. nur O530L auf der Linie 3 bald vielleicht Doppelgelenkbusse (AGG300) bals keine Wasserstoffbusse mehr (Testzeit geht zuende) S431DT im Linieneinsatz Bei der…

  • RE: VG-Info Treffen

    k - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    NIX DA!!! ALLE WOLLEN IN DEN HVV !!!! Gute Idee! Nur wo? - Möglichst zentral -> keine überlangen Reisezeiten - Dauer: 1 Woche wegen SWT Ohne Punkt 1 würde ich ne Gegend vorschlagen, wo sich nebenbei gut urlauben lässt. Sylt oder Usedom zum Beispiel.

  • Nen Looser Mehr

    k - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied k ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Wie heißt meine Lieblings-Musikgruppe Er hatte schon 160 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 160 erreicht Der Jackpott ist auf 30 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    k - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied k ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Teil des Mittelmeers Er hatte schon 800 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 800 erreicht Der Jackpott ist auf 30 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard