Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 360.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bilderwünsche Berlin
BeitragErst wenn ich es gesehen habe!
-
Bilderwünsche Berlin
BeitragMach das!
-
Bilderwünsche Berlin
BeitragJa, eine leere Hauptstrasse
-
Zitat: „Da glaubst du noch, die wären besser, als die SED?“ Habe nie behauptet, dasss die PDS besser ist als die SED! Zitat: „Der Kommunismus ist zwar im Grunde genommen eine tolle Idee, aber er fuktioniert einfach mal nicht, weil es immer wieder welche geben würde, die nicht arbeiten wollen und nur von der Gesellschaft nehmen würden. Nach und nach würden das dann alle machen. Desshalb ist der kommunismus nicht machbar.“ Funktioniert denn der Kapitalismus? Ich finde nicht! Warum entlassen so vie…
-
Wortkette (Musik)
BeitragEminem -> Metallica
-
PDS Weil der Kapitalismus in Dtl. mit Demokratie nicht wirkt. Hier wird ja nicht mal eine Volksabstimmung gemacht, ob wir auch die EU-Verfassung haben wollen. (Klar wollen wir die, aber wir wollen auch gefragt werden). Der Sozialismus hat deshalb nicht überlebt, weil die Köpfe der DDR nur Schwachsinn gemacht haben. Ihr müsst mir nicht zustimmen, aber das ist halt meine Meinung...
-
Wortkette: Politik
BeitragRegierungskoalition -> NSDAP
-
602
BeitragEs wurden Solobusse von Mercedes und MAN eingesetzt.
-
Wie oft geht ihr ins Kino?
BeitragIch fahr immer wenn ich Ferien habe, nach Berlin in´s Kino.
-
Wie laut hört ihr Musik?
BeitragWenn meine Eltern nicht da sind: AC/DC volle Kanne! Wenn sie doch dann da sind: Radio auf normaler Lautstärke. Zweifamiliendoppelhaushäfte.
-
Name für gemeinsame Karte
BeitragFürstenwerder
-
Gute Linien
BeitragAlso: 618 (kein richtiger Takt, fährt aber ziemlich häufig) - Wünsdorf-Potsdam 621 (60) - SEV Ludwigsfelde-S Teltow Stadt 701 (Auch kein richtiger Takt) - Ludwigsfelde-Zossen 710 (Mo-Fr:60;Sa-So:120) - Berlin-Ludwigsfelde 711 (Mo-Fr:ca60) - Berlin - Großbeeren GVZ 758 (Mo-Fr:60) - Satdtverkehr Jüterbog (Kleinbusse) 771 (Mo-Fr:60;Sa-So:9x) - Zossen - Sperenberg 772 (Mo-Fr:60) - Stadtverkehr Luckenwalde 792 (Mo-Fr:20) - Ortsverkehr Blankenfelde
-
Name für gemeinsame Karte
BeitragHafensbüttel
-
Gemeinsame Karte
BeitragIch meinte doch Stadtrand: - dünnere Besiedlerung - aber auch Wohnblocksiedlungen und für das Umland halt Andere.
-
Gemeinsame Karte
BeitragZur Not würde ich auch Stadtrandgebiete mit Ausläufern etc. machen.