Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 95.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wer wird Millionär-Fragen
BeitragIch halt Okay, next question, question prochaine, NÄCHSTE FRAGE: Was heißt die Abkürzung "PHP" (Internet-Scriptsprache)? A) Private Homepage Tools B) PHP: Hyper Processor C) PHP: Hypertext Preprocessor D) Personal Homepage Times
-
BeitragIch sag mal c) 2003
-
Screenshots
BeitragZitat: „Original von k z.B ne "Minieisenbahn" auf Stelzen...wo gibts denn sowas? “ *rofl* Beim michi gibt's des
-
Lieblings-Szenario
BeitragIch mag die vom ersten ned so ... wenn ich eines von denen nehmen muss, dann Evergreen Gardens, da hat man genügend Platz Eigentlich mag ich des in der Wüste, wo man ohne Geld spielt (weiß jetzt nicht, wie's heißt), sehr gerne, außer, wenn man ans Ende der Personalliste gekommen is (man kann glaub ich nur so 120 Leute einstellen)
-
RCT 1 auf XP
BeitragZitat: „Original von k funzt nicht.... hab original+loopy installiert und dann beim "installieren" des Patches kommt ne Fehlermeldung ..... "Unrecognised game version, wrong language, or gamefiles are corrupted" “ Wrong language .. klingt, als hättest du die deutsche Version und den englischen Patch oder andersrum ... rollercoastertycoon.de/downloa…downloadID=90&action=info vielleicht?
-
BeitragWieso? Waren doch so viele Also, Jim, die Tante, Lukas, der König, der eine Typ und noch 20 andere
-
BeitragIch tippe mal auf C) 25 (zu der Sache: Ich hätte nicht mal erwartet, dass du Landsberg kennst )
-
S2 auf XP
BeitragGeht das nicht?? Okay, bei mir stürzt es auch ab und zu ab... Hast du kein zweites Betriebssystem für deinen VG Editor? Da müsste es jedenfalls gehen, denk ich. Und mit Kompabilitätsmodus ging's auch nicht? Probier doch den mal, wenn du das noch nicht hast.
-
BeitragGegooglet oder Allgemeinbildung?? Is jedenfalls richtig, du bist dran... Ich kann euch aber nicht sagen, wo sie ist ... Ich weiß nur, dass sie nicht in Landsberg ist
-
BeitragNein, tut mir Leid, das ist falsch. Also, noch übrig: A) Wieskirche B) Rathaus D) Bayertor Viel Spaß den andern noch :))
-
BeitragWas ist kein Wahrzeichen meiner Heimatstadt (Landsberg)? A) Die Wieskirche B) Das Rathaus C) Das Lechwehr D) Das Bayertor
-
BeitragC) Augustusbrücke Wenn's ned stimmt... viel Spaß dem Rest beim Raten *g*
-
BeitragRichtig! Ich hab keine Ahnung, ich tippe mal Bitterfeld
-
BeitragMcDonald's! Hab zwar keine gekauft, stimmt aber glaub ich... auch wenns falsch is, hier die nächste Frage: Welches Bundesland hat beim PISA Ländertest gewonnen? a) Sachsen b) Ba-Wü c) Thüringen d) Bayern
-
BeitragEs gibt auch so nen Zähler für die Kriegsausgaben der USA im Irakkrieg... aber das tut nix zur Sache. Ich würde sagen, k's Antwort is richtig und er muss/darf die nächste Frage stellen
-
BeitragHast du wieder gegooglet, Michi?? Naja, egal, nächste Frage bitte... PS: Update ´mal die Rangliste, wenn du das noch nicht hast
-
BeitragHmmm... Wer ist die schönste im ganzen Land, also a). Nächste Frage (egal, ob die richtig ist...): Wer hat das Golden Goal zum Sieg der Deutschinnen im Frauen-Fußball-WM-Finale geschossen?? A) Tina Theune-Meyer B) Nia Künzer C) Birgit Prinz D) Bettina Wiegmann Bisschen zum Googlen oder Grübeln vlt...
-
BeitragRichtig, eschy. Du bist dran!
-
BeitragWelche Sendung gibt/gab es nicht? A) Deutschland sucht den Superstar B) Die deutsche Stimme C) Sing if you can D) Popstars - das Duell
-
Beitragned so schnell eschy... Hab ich schon. Ist auch schon lang beantwortet.