Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 360.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wortkette(englisch)
Beitraglost -> teeth
-
Wortkette(englisch)
BeitragEnd -> daughter
-
Loksimulationen
BeitragIch finde den TS am besten. Vor allem, weil es die Strecke Berlin-Dresden gibt und es dort zu DR - Zeiten spielt.
-
Wortkette(englisch)
Beitragpot -> tight
-
Wortkette(englisch)
BeitragLion -> Nation
-
Genial Daneben
BeitragGestern war geil, toller Handstand von Hoecker.
-
Genial Daneben
BeitragNee, leider nicht, aber heute bestimmt wieder!
-
kenn ich,
Beitragist ganz lustig, guck aber nicht jede Sendung.
-
Bei mir in TF: Linie 771 (Zossen -> Mellensee -> Rehagen -> Sperenberg -> Klausdorf -> Mellensee -> Zossen und zurück): 1h Takt Mo-Fr. (Einzelne Fahrten am WE 9x) Anstatt die Linie durch Sperenberg - Mitte fahren zu lassen, um die alte Oma (Beispiel) aus dem Südende von Sp. nicht zu weit laufen zu lassen (momentan 2km bis zur Haltestelle Bahnhof, sonst wären es 400m). Fährt der Bus morgens um 7.20 zur Förderschule, die nur 300m von der Endstation entfernt ist und wegen 3 F.-Schüler eingerichtet …
-
Wortkette(englisch)
BeitragLiving room -> Merchandise
-
Wortkette(englisch)
BeitragDarkness -> Science
-
Wortkette(englisch)
BeitragThames -> Schoolyard
-
Wortkette(englisch)
Beitragtoilet paper -> restroom
-
Metal gefählich ???
BeitragFind ich absolut nicht, hör zwar "nur" Hardrock (AC/DC, DTH, JBO, Donald Dark). Aber ich bin absolut dagegen.
-
Metronetz der BVG
BeitragDiese Info´s und noch mehr sind zu finden auf oepnv-berlin.de Dort stehen alle Fahrplanänderungen von Berlin und Brandenburg. (Bus +Bahnen)
-
Bus: 793 Ortsverkehr Blankenfelde (Mo-Fr bis auf ein Paar Ausnahmen alle 20 min.) Expressbus: ---- Nacht: ---- Überlandbus: 771 Zossen - Sperenberg Schienenersatzverkehr (Mo-Fr stündlich; 9 mal am Wochenende) Stadtbahn: ---- S-Bahn: S2 Zw. B-Lichtenrade und B-Buch U-Bahn: ---- RB: 24 (Stündlich) RE: 5 (Stündlich) RE5+RB24 ergeben auf der Strecke Wünsdorf-Waldstadt <> B-Lichtenberg ein ungefähren 1/2 Stunden Takt.