Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 360.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Verkehrsplanung
BeitragZitat: „Ruhig ein paar Strecken mehr reaktivieren - ich hab übrigens teilweise die aktuellen Busfahrpläne aus JWD, also für die eingestellten Eisenbahnen“ Was ist JWD?
-
Verkehrsplanung
BeitragS-Bahn will ich nicht, ich schreibe noch Klausuren und mit dem Regionalverkehr Berlin/Brandenburg habe ich schon genug zu tun.
-
Verkehrsplanung
BeitragAlso: Nord-Süd Tunnel 2Gleise Außerdem die Militärbahn nach Sperenberg!
-
Nachtverkehr
BeitragBei mir kein Nachtverkehr.
-
Verkehrsplanung
Beitragja, ich mach auch mit, muss mir erst isq holen. Ich würde gerne RE-und RB-Verkehr Berlin/Brandenburg machen.
-
ICE-Wegfall
BeitragTotzdem sollte wenigstens in der Landeshauptstadt eine ICE-Linie verkehren.
-
ICE-Wegfall
BeitragKlein? Beide haben mehr als 100.000 Einwohner! Was ist denn für dich groß außer die dt. Millionenstädte? Berlin war auch mal klein...
-
ICE-Wegfall
BeitragIn beiden Städten fährt dann nur noch spärlicher IC-Verkehr.
-
ICE-Wegfall
BeitragNach neuesten Berichten der Deutschen Bahn entfallen zwei Zugpaare von Berlin nach Westdeutschland (oepnv-berlin.de). D.h., dass in Postdam (Landeshauptstadt von Brandenburg) und Brandenburg/Havel kein ICE mehr fahren wird. Ab Sommer 2006 muss man von Potsdam nach Berlin Hbf - Lehrter Bhf mit der S- bzw. Regionalbahn fahren. Meiner Meinung nach ein sehr großer Verlust für die beiden brandenburgischen Städte, obwohl die Bahn ja schwarze Zahlen schreibt. Was haltet ihr davon?
-
Lidl-Bahnkarten
BeitragDafür waren die DR Schienen besser ausgelastet. Bei einer Streckenhöchstgeschwingigkeit von 120 km*h^-1 passen doch mehr Züge dieser Geschwindigkeit rauf als wie bei größeren Geschwindigkeitsunterschieden.
-
Lidl-Bahnkarten
BeitragDie DR war in der DDR auch sehr günstig, sind auch viele Leute mitgefahren (lag wohl an den schlechten Strassen), hat aber nix erwirtschaftet.
-
Lidl-Bahnkarten
BeitragD.h., dass die Bahn novh mehr Nebenstrecken schließen müsste.
-
Solo,Midi,Gelenk
BeitragVTF: Fast nur Solobusse, vereinzelt Gelenk-/Midi und Dreiachsbusse.
-
Meiste Treffer bei Google
BeitragFrag mich nicht, er hat halt 8 Milliarden gefunden?!?!
-
BeitragWo dann draufsteht, dass ich 8 Milliarden gefunden habe.
-
Beitrag@fewa: kann dir ja mal ein bild schicken!
-
Beitragich habe nach "in" gesucht. 4.610.000.000 Treffer (kurz ca 4,61 Millarden) Edit: www bring bei mir 8 Millarden Treffer!
-
Bilderwünsche Berlin
BeitragJo - Gleispläne wärn auch nich schlecht!
-
Bilderwünsche Berlin
BeitragKann ja die Aufgabe schwerer machen: ein Tagesfoto bitte :] :] :] Nachts geht auch.