Freischalten von Bildern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freischalten von Bildern

      Wie findet ihr diese Idee? 4
      1.  
        Schlecht (3) 75%
      2.  
        Auf der Hauptseite lieber 6 neue Bilder anzeigen (8) 200%
      3.  
        Gut (7) 175%
      Heute waren auf Verkehrsgigant.info 18 Bilder zum Freischalten vorhanden. Durch die vielen Bilder bekommt man gar nicht mehr alles mit, dadurch gibt´s wenig Kommentare und Bewertungen und man könnte wichtiges, wie neue Maps verpassen. Ich schlage vor, täglich nur 3 Bilder freizuschalten. Damit hat der User mit den wenigsten Bildern vorrang, damit er nicht solange warten muss, bis alles freigeschaltet wurde. SO würde man alles mitbekommen und kann besser bewertet und kommentiert werden.
    • Ich finde die Bilder stören total auf dieser Seite, man bekommt ja nichts mehr von den Spielerkarten mit, wenn es dort neue gibt.
      Vielleicht sollte man alle Fotos die nichts mit dem Spiel "Der Verkehrsgigant" zu tun haben auf einer anderen Seite ablegen.

      gruss
      euer VG-Player
    • Nur ein Gedanke:
      Auf der Startseite werden unter den letzten 3 Bildern (was meines Erachtens zu wenig sind) die letzten Posts aufgelistet.
      Darunter/Darüber (farblich abgesetzt damit man es gut erkennen kann) oder als neue Spalte daneben könnten ebenso tabellarisch die letzten Bilder/Maps etc. stehen.
      Da könnte jeder - auch nach 4 Wochen Ferien - immer das sehen was für ihn relevant ist.
      Schließlich gibt es auch VG-User, die sich nicht so für Bilder interessieren, sondern eher für Maps oder Screenshots vom Spiel.
      Hab ich mich kompliziert genug ausgedrückt?

      Gruss CSR
    • Also da müsste ich schauen, ob sich da was machen lässt. Es gibt aber Emailbenachrichtigungen für neue Bilder. Ich weiß dann nur nicht, ob die jeder bekommt, oder ob man es sich aussuchen kann. Denn manche User mögen keine Emailbenachrichtigungen. Aber ich kann das ja mal nächste Woche nur so als Test einbauen. Heute habe ich dann erst mal keine Zeit, weil mein Cousin mit mir in Kino geht.
    • Da mache ich dann eben einen gazn langen Test. Oder ich lasse das erst mal ein oder zwei Tage und wenn dann mein Emailpostfach mit Mails überflutet ist, dann gehe ich davon aus, dass die anderen Postfächer genauso überflutet sind und baue das wieder aus. Also auch wenn du nicht da bist, du siehst auf jeden Fall, wenn du wieder da bist, wie viele Mails du hast.
    • Ich hab wirklich nichts gegen EMailbenachrichtigung. Nur quillt dann meistens die Mailbox über. Wenn ich da an meine denke...
      Wenn du das dann testest, überleg doch dann auch mal, ob man bei der Art der Benachrichtigung auch wählen könnte, bei welcher Neuigkeit man benachrichtigt werden möchte. Für diejenigen, die die Bilder nicht interessieren... oder wenn einer sich nicht für die Maps interessiert... etc.
      Dann fände ich das von meine Seite aus, ganz o.k.
      Aber ich bin ja nicht das Zentrum der Welt.#king# #grins#

      Gruss CSR

      P.S. hab aus Versehen ein neues Thema bekommen.
      Please delete *Schäm*
    • Freischalten der Bilder nach Datum

      Hi,

      ich werde ab jetzt nicht mehr die User mit den wenigsten Bildern zu erst nehmen, sondern die User, von denen die Bilder am längsten auf dem Server sind. Der Grund dafür ist, dass einige hochgeladene Bilder schon mehrere Wochen auf eine Freischaltung warten müssen.