absturzorgie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • absturzorgie

      moin vgler,
      habe mal wieder meinen vg installiert incl. add-on und den entsprechenden 1.4er patches. alles lief bestens. :D
      dann installierte ich die hier runter geladenen städte von karel und seitdem stürzt der vg ab beim laden der karten oder beim auswählen der städte im endlosspiel. X(
      die bibliothek und die objekte sind auch runter geladen und installiert.
      nun frag ich mich woran die abstürzerei liegen kann? ?(
      mfg falk alias freakyfalki
    • Fehler bei Installation, einfügen von Karten

      Hi,

      es könnte sein, dass druch Angabe eines falschen Verzeichnisses die Bibliothek nicht gefunden wird.
      Möglicherweise hast du die Karten nicht richtig eingefügt. Damit eine Karte auswählbar ist, muss du das Ziparchiv in den Kartenordner entpacken, dann die Datei Karten.txt öffnenen und unten 2 mal den Namen der Karte angeben. Danach die Datei abspeichern.

      Wenn du möchtest, kann ich mir das ganze über NetMeeting bei dir mal schauen.
    • Bei mir funktionieren so 40% der Internet-Karten nicht. ich hab es im Namen gekennzeichnet und die Karten spiele ich Halt nicht. Es sind:

      Armageddon, Berlin, Biegelheim, Bigdeal, Bigisland, Bodegabay, Capecity, City, Crossroad, Fishtown-Süd, Fishtown-Süd-II, Fivefalls, Fiveislandcity, Forststadt, Grossbachlingen, Hochborn, Horsetown, Karlstrapp, Katharinenburg, Kirchberg, Kreisheim, LU-Gartenstadt, Megastadt, Norderney, Oettingen, Residenz, Riedehaven, Riverstown, Rodenbach, Seeburg, Seefurt, Shoreside, Sternwall, Tronicshofen, Tronicshofen-II, Untermosel, USA, Wasserburg, Welscity, Zweibrücken.

      Ich hatte alle (?) Endloskarten von verkehrsgigant.info heruntergeladen und korrekt installiert. Das soviele nicht funktionieren hätte ich nicht gedacht...
      In der Kartenauswahl krchte er mir bei der Auswahl von Veesee ab, deshalb hab ich sie aus der krten.txt gelöscht.
      Stoppt den Kürzungswahn!

    • Also da hast du auf jeden Fall die Bibliothek nicht richtig installiert. Ich habe den größten Teil dieser Karten und die sind alle mit der gleichen Bibtliothek erstellt worden, die bei verkehrsgigant.info zum Download angeboten wird.

      Auf eurer Windowsfestplatte findet ihr NetMeeting. Darüber könnt ihr mir Zugriff auf euer Verzeichnis geben, in dem sich die Bibliothekarchive befinden. Ich installiere euch das dann.