Loksimulationen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich find Loksim am realistischen,
da muss man auch anhalten und bekommt eine Strafe, wenn man ein Rotes SIgnal überfährt usw.- schöner leben ohne nazis - -
-
Ich habe mal für BVE getippt. Denn die anderen Programme habe ich nicht und der Trainsimulator ist im Preis-Leistungs-Verhältnis viel zu teuer.
Aber wie sollte es auch anders sein bei Microsoft. Da werden wohl noch einige Jahre vergehen, bis der Trainsimulator auf der Pyradmide für 10,00 € oder 5,00 € zu haben ist. -
Ja, der Train Simulator ist zwar im Preis-Leistungsverhältnis teuer, aber für mich immer noch der beste erhältliche Zugsimulator, den man auf dem Markt bekommen kann.
Auch wenn er an einigen Stellen (vor allem, wenn man Strecken selber bauen will) Macken hat.- visit stehtoilette.net und forum.stehtoilette.net -
-
Ich finde den TS am besten. Vor allem, weil es die Strecke Berlin-Dresden gibt und es dort zu DR - Zeiten spielt.Die Seite zur BR232 der DB!
www.232-an-rhein-und-ruhr.de.tf -
Wieso stört euch das Preis-Leistungsverhältnis vom MSTS?
Die Leistung ist super und der Preis von 30€ ganz passabel.
Ich bin auch für MSTS - er hat die größte Rollmaterial und Streckenauswahl, gute Bedienung und aktzeptable Grafik. -
Dann scheinst du nicht zu wissen, dass der aber mindestens schon drei Jahre alt ist. Als der neu war, hat er 120 DM gekostet. Das ist für die Qualität des Spieles viel zu teuer. Andere Spiele liegen nach so langer Zeit für 10 € auf der Pyramide oder sind noch billiger.
-
Trotzdem ändert das leider nichts an der Tatsache, dass der TS immer noch das beste Spiel ist, vor allem mit den Computerzügen und so.- visit stehtoilette.net und forum.stehtoilette.net
-
Kannst ja mal was anderes machen als Repaints und Aufgaben!
Man muss ja nicht jedes Fahrzeug im Köln/Bonner Fuhrpark nachbauen :O
Also ich habe ja eigentlich das Projekt "Tram 96", d.h. Version 1.0 = Straba ~300km! Ich bin nur leider etwas zu dumm dazu Für Unterstützung im Objektebau und Fahrzeugbau (z.B. KT4D) wäre ich sehr dankbar.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Märkertram ()
-
-
stimmt, aber nix geht über MidtownMadness2.(leider keine Eisenbahn-Sim)- schöner leben ohne nazis -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0