Wer wird Millionär-Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Michi

      Cherno Jobatey hatte Verstehen Sie Spaß moderiert, macht es aber nicht mehr. Und Bei Quarks und CO im WDR war Cherno Jobatey noch nie zu sehen.

      @ Silence

      Wenn du Cherno Jobatey sehen möchtest, dann musst du mal bei seiner Talkshow "Cherno" reinschauen. Ich habe jetzt keine TV-Zeitschrift hier, aber ich weiß, dass die Sendung einmal pro Woche auf dem RBB Brandenburg läuft um 20.15 Uhr.
    • Original von Michi
      Über Sattellit (Schüssel) bekommst man auch RBB Brandenburg und RBB Berlin

      - RBB Brandenburg: bei 11656 Mhz auf Kanal: Vertikal
      - RBB Berlin: bei 11170 Mhz auf Kanal: Horizontal

      ;)

      FRAGE @ Eschy: Wer soll denn bitteschön sonst Quarks & Co. moderieren ?(


      Ich weiß den Namen des Moderators nicht, aber schaue das nächste Mal, wenn es kommt, mal darein. Der Name des Moderators steht zu beginn glaube ich unten eingeblendet.
    • Original von Eschy5
      Original von Michi
      Über Sattellit (Schüssel) bekommst man auch RBB Brandenburg und RBB Berlin

      - RBB Brandenburg: bei 11656 Mhz auf Kanal: Vertikal
      - RBB Berlin: bei 11170 Mhz auf Kanal: Horizontal

      ;)

      FRAGE @ Eschy: Wer soll denn bitteschön sonst Quarks & Co. moderieren ?(


      Ich weiß den Namen des Moderators nicht, aber schaue das nächste Mal, wenn es kommt, mal darein. Der Name des Moderators steht zu beginn glaube ich unten eingeblendet.

      Hat einer was dagegen wenn ich meine ganzen Beiträge hier lösche! Eschy hat Recht ich habe "Käse" gelabert! Der MOd von Quarks & Co heißt Ranga Yogeshwar... Naja hört sich ja fast genauso an ! :D :D
    • BEITRÄGE WERDEN GELÖSCHT

      Im Sinne von Eschy´s Webspace werde ich morgen alle Beiträge die nichts mit dem Quiz zu tun haben löschen! ;(

      Bitte seid darauf gefasst! 8o

      Wer sich also noch mal meinen Käse anschauen will der sollte dies bis morgen Abend gemacht haben :D :D

      Solche SPAM-Postings wie von dir Silence werden in nächster Zeit auch kommentarlos gelöscht!
      Nein, dass darfst du nicht löschen ! ! ! !


      ;)
    • @ Michi

      wieso ist der Thread geschlossen? Ich hatte nie was von schließen gesagt. Wenn du weiter so machst, dann kann ja nicht´s aus dem Forum werden. Außerdem reicht der Webspace noch eine ganze Weile. Ich hatte gestern gesagt, du kannst löschen, aber ich habe nicht gesagt, dass du das halbe Forum leeren sollst. Außerdem dürfen sich meine User etwas wünschen. Wenn Silence will, dass der Beitrag da beleibt, dann kann es auch bleiben. Ich werde dir oder einem anderen Moderator schon noch sagen, wann aussortiert werden muss.

      PS: Deine besten Liste kannst du löschen, oder du machst sie neu.

      @ alle anderen

      Das Thema ist jetzt wieder geöffnet. Ich sage einfach nochmal Herzlich Willkommen im Quizforum. Die Beiträge bleiben alle erhalten. Ihr dürft jetzt wieder weiter machen. Ich glaube, Firey war mit der neuen Frage dran.
    • Ich finde (wenn es nach mir geht) sollte es ein Admin geben und ein Moderator oder Super-moderator ! ! !

      Das hier alle bis auf 3 Moderatoren sind is doch müll, dann macht doch hier jeder was er will.

      Mfg Silence
      Spielt mehr Counter-Strike ! ! ! ;)
      Spielt mehr Counter-Strike ! ! ! ;)
      Spielt mehr Counter-Strike ! ! ! ;)
      Spielt mehr Counter-Strike ! ! ! ;)
      Spielt mehr Counter-Strike ! ! ! ;)