Wewird deutscher Fußball-Meister
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich tippe mal Schalke, weil ich Bayern München nicht leiden kann, man brauch sich nur mal die "kloschüssel"(auch Allianz-Arena genannt) anschauen.- schöner leben ohne nazis -
-
-
FC Schalke 04 !!!!
PS. Die Bayern hasse ich auch besonders Kahn die Kotzfr***. -
Original von Silli15290
ich tippe mal Schalke, weil ich Bayern München nicht leiden kann, man brauch sich nur mal die "kloschüssel"(auch Allianz-Arena genannt) anschauen.
Ähm die Allianz Arena ist auch für 1860 nicht nur für Bayern.Dieser Beitrag endet hier, ich wünsche ihnen noch eine angenehme Reise durch diesen Thread. -
-
HaHaHaDieser Beitrag endet hier, ich wünsche ihnen noch eine angenehme Reise durch diesen Thread.
-
Gülläääää!!!
-
aber nächstes jahr ist auch noch ein jahr wo schalke meister werden kann.
Und bin mal gespannt wer im pokal(war doch der pokal wo die 2 im finale stehen oder?) gewinnt. Bayern oder Schalke. -
jo war der pokal
-
Das Thema ist zwar vorbei, aber: ich mag Bayern nicht, aber die Atombombenplanungen von mir auf meine Nachbarstadt sind nicht ganz unrealistisch...
-
Original von MADbus
Das Thema ist zwar vorbei, aber: ich mag Bayern nicht, aber die Atombombenplanungen von mir auf meine Nachbarstadt sind nicht ganz unrealistisch...
was du wieder planst. *kopfschüttel*- schöner leben ohne nazis -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silli15290 ()
-
bayern is scheißeZwerge sind auch groß
-
Neue Saison Neues Glück für den FC Bayern.
Wer glaubt ihr wird dieses Jahr Meister?
Ich hoffe es wird der FC Bayern der auch wegen seinen Neuverpflichtungen der Topfavourit der Saison ist.Dieser Beitrag endet hier, ich wünsche ihnen noch eine angenehme Reise durch diesen Thread. -
Ich kann Bayern auch ni leiden aber mit der Manschaft sind sie unschlagbar, da jetzt auch noch Ribery bei denen ist. :]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0