Trennung von verkehrsgigant.info

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trennung von verkehrsgigant.info

      Absofort wird es die verkehrsgigant.info Galerie in 2 Teile geben. Der erste beinhaltet nur noch die Karten und Screens, der zweite alles andere, was es jetzt noch gibt.
      Hier der aktuelle Stand zur Trennung der Seite in 2 Galerien:

      Nach dem ich letzte Nacht über 7½ Stunden die Dateien von der kopierten Galerie hochgeladen habe, ist es jetzt fast fertig. Nach der Schule (ich bin 13 Uhr zuhause) mache ich nochmal einige Tabellen in der Datenbank neu, da die Größe der Dateien nicht stimmt. Danach, ich denke so zwischen 14 und 15, Uhr geht die Galerie wieder in Betrieb, bzw. bekommt wieder die Rechte für Down- und Upload.
    • Trennung abgeschlossen

      Die Trennung der Verkehrsgigantgalerie wurde soeben abgeschlossen. Es werden nur noch die Verzeichnisse gelöscht, die nicht mehr Zur Galerie gehören. Aber sonst ist alles wieder wie vorher verfügbar.

      Für Karten und Screens bitte verkehrsgigant-portal.de benutzen
      Für alles andere (Nur Fotos, keine Screens aus anderen Spielen!) bitte verkehrsgigant-portal.de/verkehr verwenden.

      Die Links befinden sich dann nachher im Menü auf der linken Seite.