Ich habe freiwillig Sport gemacht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich habe freiwillig Sport gemacht

      Hi,

      wie ihr ja schon mal hier im Forum lesen konntet wurde ich ja schon mal von Zarak (Forenuser) zum Sport treiben gezwungen. Letzte Woche zeigte dann die Waage bei mir ein Gewicht von über 70 kg an. Noch schwerer will ich nicht werden, deshalb bin ich am 09.06. freiwillig mit Zarak mitgelaufen. Diese Woche sind wir nur mal zum laufen gekommen, aber wir machen natürlich weiter. Ich denke da vielleicht so an dreimal pro Woche. Mal schauen ob das reicht.

      Dieses mal haben wir nicht ganz genommen, die wir letztes Jahr hatten, sondern wir haben ein wenig abgekürzt.

      Die Gesamt Strecke hatte (laut Google Earth) eine Länge von 1904,4 m. Davon sind wir 327,2 m gegangen und Rest gelaufen. Ziel ist es, wieder auf die etwas längere Strecke zu kommen, möglichst ohne gehen und dann das ganze mindestens drei mal pro Woche zu machen.
    • Vielleicht liegts an deiner Signatur. Du hast drin stehen Stoppt den Kürzungswahn. Hat bestimmt jemand gelesen der für deine Sportstunden verantwortlich
      ist :lol: . Da haben die sich gedacht, der will nicht da gekürzt wird, da machen halt 7 Stunden pro Woche statt 3 Stunden pro Woche. :D
      Aber nun zu mir: Auch heute bin ich wieder mit Zarak gelaufen. Wir sind immer noch bei der etwas kleineres Runde, die hat am Sonntag noch so um die 17 Minuten gedauert wegen Pause. Heute waren es nur noch 14 Minuten. Und dann sagt mir Zarak immer, ich soll auf Meine Atmung achten. Wenn das mal beim rennen nur so einfach wäre. Aber es wird langsam. Nur am Gewicht hat sich noch nicht viel geändert, die Waage zeigte gestern wieder 70 kg an.